Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Postinho

ich hoffe man weiss diesmal wirklich was man an zoki hat und lässt ihn im falle eines neuen trainers zumindest den CO machen .... spass ghört zum fussball dazu (siehe mainz) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich hoffe man weiss diesmal wirklich was man an zoki hat und lässt ihn im falle eines neuen trainers zumindest den CO machen .... spass ghört zum fussball dazu (siehe mainz) !

Ich gebe dir vollkommen recht, wenn wirklich ein neuer Trainer kommt, sollte Zoki auf jeden Fall den CO machen, ist sehr wichtig für die Mannschaft!!! Gibts eigentlich neues in Sachen Schöttel oder jemand anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe man weiss diesmal wirklich was man an zoki hat und lässt ihn im falle eines neuen trainers zumindest den CO machen .... spass ghört zum fussball dazu (siehe mainz) !

Ja, das stimmt, der muss Co-Trainer werden. Mitm Schöttel oder Kühbauer kommt er sicher gut aus (sind ja alles 96er), dann nurmehr Konsel als Tormanntrainer und wir werden Cupsieger, EL-Finalist und Meister :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Ja, das stimmt, der muss Co-Trainer werden. Mitm Schöttel oder Kühbauer kommt er sicher gut aus (sind ja alles 96er), dann nurmehr Konsel als Tormanntrainer und wir werden Cupsieger, EL-Finalist und Meister :betrunken:

hahaha na dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Frage ist nur: Was passiert mit Zoki, falls ein ausländischer Trainer (zB Guttmann) kommt?

Wenn er wirkli noch eine ansprechende Restsaison bestreitet wäre es schade, ihn wieder zum Nachwuchs zu schicken mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schöttel hat gerade bei sky gesagt, dass es nur ein Gespräch mit Kuhn gegeben hat. Er hat auch gesagt, dass es mehrere Kandidaten gibt, aber er wünscht sich persönlich, dass es bald eine Entscheidung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schöttel hat gerade bei sky gesagt, dass es nur ein Gespräch mit Kuhn gegeben hat. Er hat auch gesagt, dass es mehrere Kandidaten gibt, aber er wünscht sich persönlich, dass es bald eine Entscheidung gibt.

is aber nix wirklich neues, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schau ma was der Zoki noch macht. Der Zeitpunkt für sein Traineramt ist vielleicht bissl unglücklich, weil jetzt der Stress da ist das man

einen neuen Trainer braucht. Wenn Zoki allerdings unser Jungs zum Cupsieg führt oder noch nen internationalen ergattert, wurd ich eigentlich

schon niemand anderen mehr auf der Trainerbank sehen wollen. Noch dicker kommts würden wir noch Meister werden. Dann kann man

eigentlich eh nurmehr in Zoki im Sommer seine Lizenz machen lassen und da Schöttel darf dann die Amas trainieren.

Frei nach dem Motto... Never change a running system. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaubt's doch dem trifon1! Edlinger is Oasch und gheat ausseghaut!!! :allaaah:

Im Ernst, trifon du bist einfach nur :facepalm: dich kann man nicht ernstnehmen.

Freund der Berge hast du die heutige Krone gelesen?

Der Abschnitt mit Guttmann!

Mit meinen Aussagen und Vorschlägen stehe wohl nicht alleine da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dann kann man eigentlich eh nurmehr in Zoki im Sommer seine Lizenz machen lassen und da Schöttel darf dann die Amas trainieren.

Frei nach dem Motto... Never change a running system. :smoke:

Zsak meinte im Interview vorhin dass man "jemanden mit Lizenz findet und Barisic das Training weiter leiten lässt".

Sportdirektor mit Trainerlizenz der dann auch offiziell als Trainer eingetragen wird, während Zoki die Arbeit macht?

Ist noch Zukunftsmusik, aber ich dachte ich erwähne einmal, dass es diese Möglichkeit scheinbar auch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Freund der Berge hast du die heutige Krone gelesen?

Der Abschnitt mit Guttmann!

Mit meinen Aussagen und Vorschlägen stehe wohl nicht alleine da!

1. Wenn du der Krone glaubst, tust du mir leid.

2. Du bist gegn Schöttel, Kühbauer etc. weil "Edlinger das will". Das ist aus der Luft gegriffen und Schöttel + Don Didi sind fähige Trainer

3. Weil sie im Gegensatz zu einer ausländischen Lösung billig sind, sind sie schlecht? Geh bitte, mach dich nicht lächerlich.

4. Du bist von diesem Guttmann überzeugt, weißt aber nicht wie man ihn schreibt. Das sagt alles aus. Deine notorischen Edlinger-Hassparolen kannst bitte woanders absondern. Du bist einer der User, die in jedem Posting die gleiche Botschaft unterbringen. 1-2 Mal reicht!

Wenn du so weiter machst, schaffst du es auf meine Ignorelist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein - wenn auch toller und sehr sicherer - Sieg und schon fordert der eine oder andere den Zoki als möglichen Cheftrainer für die nächste Saison.

Ich bin der Meinung, dass es ein toller Schachzug sein dürfte (ein bisserl abwarten sollte man schon noch), den Zoki als Trainer für die letzten 10 Spiele zu installieren.

Aber er ist zumindest mMn kein Cheftrainer, mit dem man eine Ära starten kann - aber er kann ein feiner Co-Trainer sein. Vielleicht tu ich ihm ja auch unrecht, aber das ist mein momentanes Gefühl mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich mag Gutman weil er einfach viel mehr Erfahrung als die anderen hat, sowohl national als auch international, weil die haben weder Herzog noch Schöttel oder Kühbauer besonders ...

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.