Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

hold your colour

Elwood wird wohl auf den jüdischen Background von gutman anspielen.

Das darf einfach kein Kriterium sein! Und sollte hier nicht einmal erwähnt werden.

Update:

- Schöttel

- Barisic

- Herzog

- Kühbauer

- Hickersberger

- Baric

- Koeman

- Gutman

- Weber

- Gludovatz

- Krankl

- Adriaanse

- Gregoritsch

- Schupp

- Bommer

- Jancker

- Andermatt

Na da wird dcoh der richtige dabei sein für unsere Rapid. Rudi! Moch kan Schas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

dir kann man auch nix verheimlichen, hehe.

Manche haben geschrieben, wurscht ob ein herzog oder ein gutman kommen,wenns schlecht rennt muss man sich was von den rängen anhören.

Ah elwood hats eh schoon erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Manche haben geschrieben, wurscht ob ein herzog oder ein gutman kommen,wenns schlecht rennt muss man sich was von den rängen anhören.

Ah elwood hats eh schoon erklärt.

schon allein die tatsache, dass man sich darüber gedanken machen muss, ist mehr als grauslich. aber ich bin ganz bei splinta: das DARF kein kriterium sein. wär ja noch schöner wenn man den paar trotteln unter den fans indirekt so eine entscheidungsmacht zubilligen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

schon allein die tatsache, dass man sich darüber gedanken machen muss, ist mehr als grauslich. aber ich bin ganz bei splinta: das DARF kein kriterium sein. wär ja noch schöner wenn man den paar trotteln unter den fans indirekt so eine entscheidungsmacht zubilligen würde.

Das muss man MIR nicht sagen und ich hoffe auch nicht, dass die verantwortlichen in diese Richtung denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Jene welche sich bei uns "bewerben" sollten aber wissen dass wir nicht Geld scheissen.

Lieber als Schöttel/Didi wär mir Gutman aufjedenfall.

Nur ob er die Sachen fürs Training zur Verfügung gestellt bekäme ist eine andere Sache, kostet ja alles wieder und einem Schöttel kannst z.B. leichter erklären, dass ka Geld für Kameras z.B da ist.

Anders bei einem international erfahrenen Trainer mit einer Philosophie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

... traurige, aber wohl wahre überlegungen. ich befürchte, dass solche überlegungen auch in der chef-etage zum tragen kommen.

die frage ist, was besser ist - dem gesindel eine bühne zu bieten auf der es sich outen kann und man sich dem problem stellen muss oder sich ihm zu beugen? ... aber das sprengt ja schon den rahmen des threads

geh bitte, hier keine pösen rapid nazi thread draus machen...

nicht jetzt schon vom bösen sprechen, wenn wir noch gar niemanden verpflichtet haben.

interessieren würd mich eher, warum gutman nicht mehr trainer bei tel aviv ist?

weisst das einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessieren würd mich eher, warum gutman nicht mehr trainer bei tel aviv ist?

weisst das einer?

Ist er ja noch..........aber vl. will er nach 25 Jahren auch mal nach Europa.........

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, hier keine pösen rapid nazi thread draus machen...

nicht jetzt schon vom bösen sprechen, wenn wir noch gar niemanden verpflichtet haben.

interessieren würd mich eher, warum gutman nicht mehr trainer bei tel aviv ist?

weisst das einer?

Er ist eh noch dort Trainer. Hat Probleme mit dem Präsidium, etc. (zumindest war das bei der CL-Quali gegen RBS aktuell) und will im deutschsprachigen Raum arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.