Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

sofern es schöttel wird (wovon man ausgehen kann), wird das sicher erst nach ostern bekanntgegeben. rapid spielt ja nächste woche gegen neustadt.

Gerade deswegen sollte es vorher bekannt gegeben werden, damit uns Schöttel ein wenig hilft im Kampf um Meister/EC! :D:laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

keine ahnung, wieviel einblick ein manfed zsak in diese angelegenheit hat...aber sagte er gestern in sport am sonntag nicht etwas in die richtung "es wird (seiner meinung nach) keiner der in den medien genannten"?

1. Zsak hat keinen einblick (in gar nichts)

2. er sagte, soweit ich mich erinnere, "es KANN auch einer werden, der bisher gar nciht genannt wurde" - und das, damit er halt auch was gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

2. er sagte, soweit ich mich erinnere, "es KANN auch einer werden, der bisher gar nciht genannt wurde" - und das, damit er halt auch was gesagt hat.

Da erinnerst du dich richtig. Generell ist er mir bei dieser Frage so vorgekommen, als hätte er keine Ahnung, müsste aber etwas dazu sagen, da er ja ORF-Experte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofern es schöttel wird (wovon man ausgehen kann), wird das sicher erst nach ostern bekanntgegeben. rapid spielt ja nächste woche gegen neustadt.

oder schöttel beginnt in dne nächsten tagen ein paar sonderbare interviews zu geben um freigestellt zu werden :D

kostet er eigentlich ablöse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2. er sagte, soweit ich mich erinnere, "es KANN auch einer werden, der bisher gar nciht genannt wurde" - und das, damit er halt auch was gesagt hat.

Halt eine typische Zsak-(Nicht)aussage. Bissi Wörter in einer gewissen Reihenfolge, aber federleicht und ohne irgendwelche Substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

oder schöttel beginnt in dne nächsten tagen ein paar sonderbare interviews zu geben um freigestellt zu werden :D

kostet er eigentlich ablöse?

Vertrag hat er bis Dezember, kann also nicht viel sein. (über etwaige Ausstiegsklauseln weiß ich nichts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

oder schöttel beginnt in dne nächsten tagen ein paar sonderbare interviews zu geben um freigestellt zu werden :D

kostet er eigentlich ablöse?

erstens wär das nicht der schöttel den ich kenne, und zweitens würd ich nicht schon wieder einen trainer haben wollen, der mitten in der saison seine mannschaft verlässt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

erstens wär das nicht der schöttel den ich kenne, und zweitens würd ich nicht schon wieder einen trainer haben wollen, der mitten in der saison seine mannschaft verlässt! :yes:

Auf der anderen Seite will PS sowie eigentlich fast jeder Rapid-Fan eine baldige Entscheidung in der Trainerfrage bei Rapid. (zwecks Kaderplanung, usw.)

Und auch wenn mir persönlich Wr. Neustadt ziemlich am A**** vorbeigeht, wie vernünftig ist es wenn PS bei Rapid als Trainer für die neue Saison verlautbart wird und dann weiter bis zum Ende Wr. Neustadt betreut, würde das gut gehen?

Wobei bei Wr. Neustadt ist eh schon alles ziemlich egal...

Nur glaube ich halt, dass es selbst dort ein böses Ende nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

sofern es schöttel wird (wovon man ausgehen kann), wird das sicher erst nach ostern bekanntgegeben. rapid spielt ja nächste woche gegen neustadt.

Ist das schon fix, Schöttel ist zwar in Ordnung aber ich finde ein ausländischer Trainer mit Erfahrung würde uns vl mehr helfen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auf der anderen Seite will PS sowie eigentlich fast jeder Rapid-Fan eine baldige Entscheidung in der Trainerfrage bei Rapid.

Es ist auf alle Fälle eine blöde Situation für Neustadt.

Würde er jetzt zusagen, könnte man davon ausgehen, dass er weiterhin einen guten Job macht, bis aufs Rapidspiel. Will er nächstes Jahr international spielen, könnte eine Niederlage seiner derzeitigen Mannschaft durchaus den Ausschlag geben.

Blöd ist auf alle Fälle beides. Wenn er jetzt unterschreibt und alles fix ist, müsste Neustadt sofort einen neuen Trainer suchen, dafür kann sich Schöttel aber zu 100% auf die neue Saison einstellen und mit dem SD (oder wem auch immer) die möglichen Transfers durchgehen.

Wenn er das jetzt nicht macht und wir warten bis Saisonende, hat er einen guten Job bei Neustadt gemacht, wir haben aber einen Trainer, der nicht in die Transfers eingeweiht war.

Da ich immer noch der Meinung bin, der Trainer soll die Mannschaft formen und sich Spieler für sein System suchen, bin ich für Variante A. Blöd für Neustadt, aber wir wollen nächstes Jahr (wieder?) bis zur letzten Runde um den Meisterteller mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich immer noch der Meinung bin, der Trainer soll die Mannschaft formen und sich Spieler für sein System suchen, bin ich für Variante A. Blöd für Neustadt, aber wir wollen nächstes Jahr (wieder?) bis zur letzten Runde um den Meisterteller mitspielen.

neustadt hat da aber noch was mitzureden, da PS ja noch vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

neustadt hat da aber noch was mitzureden, da PS ja noch vertrag hat.

Logo, aber wieviel?

Trainer will zu einer anderen Mannschaft, andere Mannschaft will Trainer. JETZT.

Was kannst da machen? Trainer verzichtet auf die restliche Kohle und man einigt sich mit Neustadt. Willst dem Trainer im Weg stehen? Was hast davon?

Einzige Möglichkeit die ich mir vorstellen kann ist, dass Neustadt noch keinen Nachfolger für eine zwischenzeitliche Lösung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einzige Möglichkeit die ich mir vorstellen kann ist, dass Neustadt noch keinen Nachfolger für eine zwischenzeitliche Lösung hat.

Und für diese Position hat sich ja eh schon sein Co aufgedrängt, da er ja nicht zu Rapid gehen will (Austria-Vergangenheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und für diese Position hat sich ja eh schon sein Co aufgedrängt, da er ja nicht zu Rapid gehen will (Austria-Vergangenheit)

Soweit, so klar, aber vllt sieht man das bei Neustadt anders?!

Für mich ist die Sache noch nicht so klar, wie sie scheint. Irgendwas hängt da und ich weiss nicht, was es sein kann.

Wenn Schöttel zu Rapid will, und das hat er gesagt, und Rapid Schöttel wirklich will, wovon wir mal ausgehen, kann das nur noch Formsache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.