Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ein - wenn auch toller und sehr sicherer - Sieg und schon fordert der eine oder andere den Zoki als möglichen Cheftrainer für die nächste Saison.

Ich bin der Meinung, dass es ein toller Schachzug sein dürfte (ein bisserl abwarten sollte man schon noch), den Zoki als Trainer für die letzten 10 Spiele zu installieren.

Aber er ist zumindest mMn kein Cheftrainer, mit dem man eine Ära starten kann - aber er kann ein feiner Co-Trainer sein. Vielleicht tu ich ihm ja auch unrecht, aber das ist mein momentanes Gefühl mit ihm.

Fordern würde ich ihn dann wenn der genannte Fall eintritt.

Ursache und Wirkung ....eh logisch oder?

Vielleicht vergeigt ers auch komplett mal schaun.

Aber wieso sollte man ihn absägen wenn er die letzten Runden

einen Perfekten Job hinlegt? Schnall ich grad nicht sorry...

Aber is eh wayne weils sowieso alles nur rein hypotetisch ist.

Ausserdem entscheiden das eh ned wir, wir tun nur manchmal so als ob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wir werden wohl in absehbarer zeit einen neuen trainer präsentieren und, wenn überhaupt, würde man mit barisic ja erst nach saisonende den vertrag verlängern, zu diesem zeitpunkt werden wir aber bereits einen neuen trainer haben. sprich: barisic wird sicher nicht über den sommer hinaus trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Aber wieso sollte man ihn absägen wenn er die letzten Runden

einen Perfekten Job hinlegt? Schnall ich grad nicht sorry...

Dass es dann schwierig sein wird dagegenzuargumentieren, ist klar und auch völlig zurecht.

Dennoch denke ich (reine Eigenmeinung), dass er durchaus das Zeugs für eine tolle Serie im letzten Meisterschaftsviertel hat (hoffentlich :nervoes: ), aber dann nicht der Trainertyp ist, der eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum führen kann.

Und das hat in meinen Augen auch überhaupt nichts mit Absägen zu tun. Der Zoki hätte dann absolut seinen Fuß im österreichischen Trainergeschäft und könnte es sich bei "kleineren" Vereinen fast schon aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein - wenn auch toller und sehr sicherer - Sieg und schon fordert der eine oder andere den Zoki als möglichen Cheftrainer für die nächste Saison.

Ich bin der Meinung, dass es ein toller Schachzug sein dürfte (ein bisserl abwarten sollte man schon noch), den Zoki als Trainer für die letzten 10 Spiele zu installieren.

Aber er ist zumindest mMn kein Cheftrainer, mit dem man eine Ära starten kann - aber er kann ein feiner Co-Trainer sein. Vielleicht tu ich ihm ja auch unrecht, aber das ist mein momentanes Gefühl mit ihm.

ich sehe das genau so, ich denke seine art könnte sich schnell abnutzen. auf jeden fall hat er die möglichkeit sich zum empfehlen und somit für andere bundesligavereine interessant zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dass es dann schwierig sein wird dagegenzuargumentieren, ist klar und auch völlig zurecht.

Dennoch denke ich (reine Eigenmeinung), dass er durchaus das Zeugs für eine tolle Serie im letzten Meisterschaftsviertel hat (hoffentlich :nervoes: ), aber dann nicht der Trainertyp ist, der eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum führen kann.

Und das hat in meinen Augen auch überhaupt nichts mit Absägen zu tun. Der Zoki hätte dann absolut seinen Fuß im österreichischen Trainergeschäft und könnte es sich bei "kleineren" Vereinen fast schon aussuchen.

Naja schau ma was die Zukunft bringt. Sollte er uns zum Meister machen, und die Saison halt ich alles für realistisch :betrunken:

Dann wern wieder a paar Fans amok rennen gegan Schöttel und in Zoki fordern.

Fürn Schöttel Amtsantritt währ ein Rapiderfolg im Saisonfinale denk ich bissl Konterproduktiv, da müsste man den Zoki zumindestens

zum Co machen um alle zufrieden zu stellen. (Mich z.b. := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was schreibt die Krone?

Die Krone schreibt,dass wenn Guttmann kommen sollte, er eventuell jemand aus seiner Mannschaft mitnehmen könnte!

Vermouth ???:allaaah: :allaaah:

Träumen wird man noch dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Die Krone schreibt,dass wenn Guttmann kommen sollte, er eventuell jemand aus seiner Mannschaft mitnehmen könnte!

Vermouth ???:allaaah: :allaaah:

Träumen wird man noch dürfen!

jo steht auch fix dann im gleichen Vertrag :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Wenn du der Krone glaubst, tust du mir leid.

2. Du bist gegn Schöttel, Kühbauer etc. weil "Edlinger das will". Das ist aus der Luft gegriffen und Schöttel + Don Didi sind fähige Trainer

3. Weil sie im Gegensatz zu einer ausländischen Lösung billig sind, sind sie schlecht? Geh bitte, mach dich nicht lächerlich.

4. Du bist von diesem Guttmann überzeugt, weißt aber nicht wie man ihn schreibt. Das sagt alles aus. Deine notorischen Edlinger-Hassparolen kannst bitte woanders absondern. Du bist einer der User, die in jedem Posting die gleiche Botschaft unterbringen. 1-2 Mal reicht!

Wenn du so weiter machst, schaffst du es auf meine Ignorelist. :facepalm:

Rapid ist ein anderes Kaliber als Admira oder Wr.Neustadt!

Ich habe keinen Hass gegen Hr.Edlinger,sondern kritisiere nur seine Arbeit!

Das steht mir und jedem anderen Fan wohl zu,oder? :confused:

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

zur von little beckham angesprochenen problematik mit dem cotrainer des PS5:

In Wr. Neustadt hat sich der engste Mitarbeiter von Schöttel, Co-Trainer Manfred Schmid, ebenfalls bereits zur Causa geäußert. Er könnte sich nicht vorstellen, zu Rapid zu wechseln: "Mein Herz schlägt für die Austria, ich bleibe in Wr. Neustadt", erklärte der Ex-Violette, der von 1990 bis 2002 als Aktiver, sowie von 2003 bis 2008 als Trainer im Jugend- und Amateurbereich der Veilchen tätig war.

sport10.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Gutman weil er einfach viel mehr Erfahrung als die anderen hat, sowohl national als auch international, weil die haben weder Herzog noch Schöttel oder Kühbauer besonders ...

Da kommt aber die Frage: Was machst mit an Trainer der super für Internationale Spiele is aber in der eigenen Liga abkackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoki muss auf jeden Fall Co werden, wenn es dann ab nächster Saison einen neuen Trainer gibt!

Aber nur wenn der neue Trainer auch mit Barisic kann! Ich meine, einen Trainer dorthin schicken und ihm Barisic aufzwingen, weil er der habschi von den Spielern ist.... das muss man bedenken. Vorallem kann es da zu spannungen zwischen den Trainer und dem Co kommen, einfach weil der Trainer dann auch ein wenig das Gefühl hat, der Co-Trainer ist sehr beliebt im Team und im Verein, der könnte mir den Job irgendwann wegnehmen....

Ich sag´s so, in dieser kuriosen Meisterschaft, ist es sogar drin, dass wir noch Meister werden :laugh: :laugh: und dann bleibt Barisic sowieso....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.