Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Und spielen uns trotzdem ständig in Grund und Boden :facepalm:

sogar unser kader ist mehr wert :D

(lt. transfermarkt - eh schon wissen)

ich frag mich nur, warum der gutmann akutell nicht bei den bullen gehandelt wird? die sind doch viel eher ein sprungbrett richtung D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich frag mich nur, warum der gutmann akutell nicht bei den bullen gehandelt wird? die sind doch viel eher ein sprungbrett richtung D?

wohl eher ein Sprungbrett von Deutschland... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sogar unser kader ist mehr wert :D

(lt. transfermarkt - eh schon wissen)

ich frag mich nur, warum der gutmann akutell nicht bei den bullen gehandelt wird? die sind doch viel eher ein sprungbrett richtung D?

Vielleicht hat er einfach eine Schwäche für Arbeiterklub mit langer Tradition ?Umesvorweg zu nehmen, ich persönlich glaubsnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Trottel und kann sehen was Guttmann mit Hapoel alles erreicht hat in den letzten Jahren.

Aber woher kommt dieser gottgleiche Status der ihm hier untergejubelt wird ? Kennt man den wirklich so gut dass man sagen kann dass es die beste vorstellbare Lösung wäre ?

mmn ist er der Passendste und Fähigste die derzeit bei Rapid gehandelt werden, da einerseits schon eine sehr große Erfahrung als Trainer und andererseits hat er u.a. bei Hapoel bewiesen, dass er auch mit einem kleinen Budget eine vernünftige Manschaft auf die Beine stellen kann und genau das brauchsts bei Rapid auch...........dazu kommt noch, das er sicher leistbar sein müsste, Hapoel ist ja auch ken krösus..........

Einem Schöttel fehlt hier mmn noch die Erfahrung - auch musste er bisher noch nie mit so einem Druck arbeiten der bei Rapid herscht.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Unabhänging von den heutigen Meldungen der "ausländischen Trainer" könnt ich mit Schöttel gar nicht leben.

Aber leider wirds wohl er...

mMn viel zu lieb und brav inkl. Freunderlwirtschaft.

besser als PP aufjedenfall, mMn trotzdem nichts für Rapid.

Gutman wär schon cool, alleine aufgrund der offensiven Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die hauptsache ist eigentlich, das wir endlich wieder schönen kombinationsfußball sehen und wegkommen von diesem grauslichen holzhacken wie man es in letzter zeit immer öfter gesehen hat, war ja schon sehr schlimm tlw., mattersburg lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also wenn wir (angenommen) die nächsten 8Spielen NUR siegen! Dann kann von mir aus Barisic Trainer bleiben/werden! Da können mir andere Kanditaten wurscht sein.

und angenommen schweine könnten fliegen und es würde jeden tag speck regnen. dann würds keine vegetarier mehr geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.