Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Also wenn wir (angenommen) die nächsten 8Spielen NUR siegen! Dann kann von mir aus Barisic Trainer bleiben/werden! Da können mir andere Kanditaten wurscht sein.

Ich glaube nicht, dass man mit der Trainer suche so lange warten würde. Mich wundert es ja (aber vllt ists auch nur nicht offiziell) das man bis jetzt noch keinen Nachfolger hat.

Wenn man glauben würde, dass Barisic der richtige Mann für den Trainerposten ist, dann würde man nicht so intensiv suchen. Ich persönlich würde mit ihm in die nächste Saison gehen, man will aber einen anderen Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

die hauptsache ist eigentlich, das wir wieder erfolgreicher werden das wir endlich wieder schönen kombinationsfußball sehen und wegkommen von diesem grauslichen holzhacken wie man es in letzter zeit immer öfter gesehen hat, war ja schon sehr schlimm tlw., mattersburg lässt grüßen

fyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die israelis dürften übrigens ähnliche schmiranskis wie die unsrigen sein.

quelle ist bis jetzt keine zu finden. am end hat wieder irgend so ein schlaumeier von der krone abgschrieben. :lol:

vielleicht will sich der gute Eli aber auch einfach nur ins gespräch bringen. soll ja auch noch andere adressen in europa geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Unabhänging von den heutigen Meldungen der "ausländischen Trainer" könnt ich mit Schöttel gar nicht leben.

Aber leider wirds wohl er...

mMn viel zu lieb und brav inkl. Freunderlwirtschaft.

besser als PP aufjedenfall, mMn trotzdem nichts für Rapid.

Gutman wär schon cool, alleine aufgrund der offensiven Spielweise.

schöttel besser als pp aufjedenfall?

schöttel muss mal bitte meister werden und 2x EC spielen sowie 2x eine PL truppe raushauen... davor kannst doch net sagen, er ist besser als PP???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Didi Kühbauer geht gerade in Kärnten mit Admira unter, 5:0 für WAC/St.Andrä.

Wenn es so weiter geht mit der Admira wird Trenkwalder Didi bald feuern,bezweifle aber das Didi

zur Zeit schon reif für Rapid wäre.

Schöttel wird es werden mit Zocki als Co und vielleicht wird ja der Mundl neuer Tormanntrainer,

weil einen neuen Vertrag würd ich ihm nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

laut meinem android t-mobile app heisst es dass uA Gutmann sowie Co Adrianse (!!!!!!!!) und andere Intresse am Trainerposten bei Rapid bekunden

Wird dann wohl demnächst bei anderen Medien stehen, kA warum die es als erste schreiben, habs auf jeden Fall noch nirgends gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut meinem android t-mobile app heisst es dass uA Gutmann sowie Co Adrianse (!!!!!!!!) und andere Intresse am Trainerposten bei Rapid bekunden

Wird dann wohl demnächst bei anderen Medien stehen, kA warum die es als erste schreiben, habs auf jeden Fall noch nirgends gelesen.

steht da nur schon gefühlte 100 mal im thread :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keißlergasse 6, 21:20, es brannte noch licht in der geschäftsstelle :eek:

Ja, entweder wir haben morgen einen neuen Trainer oder die Putz-Fifi war gerade beim Arbeiten oder Edlinger traf sich mit seiner jungen Geliebten, oder man plante gerade irgendwas.... oder ein paar Einbrecher versuchen gerade ihr Glück....

Kann viel bedeuten, mal schauen, jedoch Schöttel würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, entweder wir haben morgen einen neuen Trainer oder die Putz-Fifi war gerade beim Arbeiten oder Edlinger traf sich mit seiner jungen Geliebten, oder man plante gerade irgendwas.... oder ein paar Einbrecher versuchen gerade ihr Glück....

Kann viel bedeuten, mal schauen, jedoch Schöttel würde mir gefallen.

Warum sollten wir plötzlich morgen wieder einen neuen Trainer haben? Das würde jetzt für die Innsbruck-Vorbereitung gar keinen Sinn machen, für mich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten wir plötzlich morgen wieder einen neuen Trainer haben? Das würde jetzt für die Innsbruck-Vorbereitung gar keinen Sinn machen, für mich zumindest.

Mit "neuer" Trainer war aber schon gemeint, dass verkündet wird, wer zu Saisonende den Verein übernehmen wird, ich meine Barisic weiß doch, dass er nach der Saison wohl nicht mehr da sein wird, es sei denn er holt jz noch den Meistertitel oder so,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.