Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Fußballgott

Die Frage ist nur: Was passiert mit Zoki, falls ein ausländischer Trainer (zB Guttmann) kommt?

Wenn er wirkli noch eine ansprechende Restsaison bestreitet wäre es schade, ihn wieder zum Nachwuchs zu schicken mMn

es gibt auch die möglichkeit, zoki zum amas-coach zu machen. mit reisinger kommen in der letzten zeit eh keine talente mehr nach. außerdem kann man ihm auch einen anderen job anbieten. eine rochade sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist ein anderes Kaliber als Admira oder Wr.Neustadt!

Ich habe keinen Hass gegen Hr.Edlinger,sondern kritisiere nur seine Arbeit!

Das steht mir und jedem anderen Fan wohl zu,oder? :confused:

Ja, aber es kommt mir z.B: vor dass du Kühbauer, Schöttel etc. als schlecht oder so darstellst, oder zumindest schlechter als Gutmann. Es stimmt ja dass er international Erfolgreich war/ist, aber wir brauchen einen Trainer der zur Mannschaft passt, und da hat sich Rapid über sehr lange Zeit nicht verändert, also die Spielweise. Und diese beinhaltet kämpfen, dafür braucht man einen Motivator oder Stimmungsmacher, vielleicht war Pacult das einmal. Aber so Trainer wie Schöttel, Kühbauer oder Herzog trau ich zu dass sie sich sehr gut mit Taktik auskennen. (Ersterer würd vielleicht unserer Verteidigung einiges Taktisch beibringen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

zur von little beckham angesprochenen problematik mit dem cotrainer des PS5:

sport10.at

der spitzt auf den trainerjob in neustadt. gut für alle beteilgten. bleibt noch kreissl. der soll auch dort bleiben (nicht, weil er austrianer war, das wär mir völlig wuascht, aber für die stimmung im verein wärs besser), und ladi maier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der spitzt auf den trainerjob in neustadt. gut für alle beteilgten. bleibt noch kreissl. der soll auch dort bleiben (nicht, weil er austrianer war, das wär mir völlig wuascht, aber für die stimmung im verein wärs besser), und ladi maier her.

THIS!

Trainer: Schöttel

Co: Barisic

Tormanntrainer: Ladi Maier

SD: C.Jancker

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich sag´s so, in dieser kuriosen Meisterschaft, ist es sogar drin, dass wir noch Meister werden :laugh: :laugh: und dann bleibt Barisic sowieso....

Wie schon oben wer erwähnt hat, wird sich das wahrscheinlich zeitlich gar nicht ausgehen, da der neue Trainer vielleicht zu einem Zeitpunkt präsentiert wird, an dem die Meisterschaft noch läuft.

es gibt auch die möglichkeit, zoki zum amas-coach zu machen. mit reisinger kommen in der letzten zeit eh keine talente mehr nach. außerdem kann man ihm auch einen anderen job anbieten. eine rochade sozusagen.

Ich kenn Reisinger zu wenig, als das ich ihn beurteilen könnte aber wäre für Zoki sicher auch eine interessante Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben wer erwähnt hat, wird sich das wahrscheinlich zeitlich gar nicht ausgehen, da der neue Trainer vielleicht zu einem Zeitpunkt präsentiert wird, an dem die Meisterschaft noch läuft.

Ich kenn Reisinger zu wenig, als das ich ihn beurteilen könnte aber wäre für Zoki sicher auch eine interessante Alternative.

Naja, ich bin der Meinung, man wird sich ein wenig "Zeit" lassen und wenn man wirklich das Gefühl hat, man kann noch Meister werden, dann werden´s sich hüten den neuen Trainer bekannt zu machen, im gegenteil dann wird man auf der Zoki Barisic erfolgswelle weiterreiten! Wäre sicherlich auch Kostengünstiger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin der Meinung, man wird sich ein wenig "Zeit" lassen und wenn man wirklich das Gefühl hat, man kann noch Meister werden, dann werden´s sich hüten den neuen Trainer bekannt zu machen, im gegenteil dann wird man auf der Zoki Barisic erfolgswelle weiterreiten! Wäre sicherlich auch Kostengünstiger....

"In den nächsten Tagen sollte eine Entscheidung fallen", so kommentiert Wr. Neustadt-Coach Peter Schöttel die laufenden Verhandlungen um einen möglichen Wechsel zu Rapid.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/651159/Drei-Indizien-fuer-SchoettelWechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin sowieso dafür, dass man sich so schnell wie möglich auf einen neuen trainer festlegt, einfach damit dieser dann schon seine mannschaft für die nächste saison planen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja, wer soll nun kommen? Österreichische Lösung oder ein Ausländer?

Zoki müsste erst mal die A Lizenz erwerben. Wie schnell das geht, weiss

ich nicht. Schöttel und Herzog würde zwar die Fans zufriedenstellen, aber

wenn es nicht klappt, sind wieder mal Ex Rapidler die Feindbilder.

Einen Krankl will wohl kaum wieder einer auf der Bank sehen,

andere alt 78er brauchen wir auch nicht.

Eigentlich ist es egal, wer kommt. In Hütteldorf wird man ohnehin

nie zufrieden sein..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"In den nächsten Tagen sollte eine Entscheidung fallen", so kommentiert Wr. Neustadt-Coach Peter Schöttel die laufenden Verhandlungen um einen möglichen Wechsel zu Rapid.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/651159/Drei-Indizien-fuer-SchoettelWechsel

Dieser Artikel basiert auf dem Interview von gestern und in diesem hat Schöttel nichts davon gesagt das in den kommenden Tagen eine Entscheidung fällt, sondern lediglich dass es besser ist solche Entscheidungen nicht hinauszuzögern.

An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich hatte nach dem Interview jedenfalls nicht das Gefühl dass in nächster Zeit eine Entscheidung verkündet wird.

Vielleicht haben Andere das anders aufgefasst, ich glaube aber eher dass Sport10 einfach nur einen Aufmacher gesucht hat und sich da etwas zusammengereimt hat.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Dieser Artikel basiert auf dem Interview von gestern und in diesem hat Schöttel nichts davon gesagt das in den kommenden Tagen eine Entscheidung fällt, sondern lediglich dass es besser ist das solche Entscheidungen nicht hinauszuzögern.

An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich hatte nach dem Interview jedenfalls nicht das Gefühl dass in nächster Zeit eine Entscheidung verkündet wird.

Vielleicht haben Andere das anders aufgefasst, ich glaube aber eher dass Sport10 einfach nur einen Aufmacher gesucht hat und sich da etwas zusammengereimt hat.

hab ich genauso verstanden!

und eigentlich dachte ich auch, das man mit Schöttel schon öfters, als 1x gesprochen hat, wenn seine Aussage stimmt.

Dürfte wirklich viele Kandidaten geben.

Hab irgendwie das Gefühl, es wird eine Überraschung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dieser Artikel basiert auf dem Interview von gestern und in diesem hat Schöttel nichts davon gesagt das in den kommenden Tagen eine Entscheidung fällt, sondern lediglich dass es besser ist solche Entscheidungen nicht hinauszuzögern.

An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich hatte nach dem Interview jedenfalls nicht das Gefühl dass in nächster Zeit eine Entscheidung verkündet wird.

PS: "Eine baldige Entscheidung wäre in seinem Sinne, wie er "Sky" erzählt: "Es wäre für alle Vereine wichtig, weil die Kaderplanung schon so gut wie abgeschlossen sein sollte."

Quelle: laola1.at

Keine Fakten für eine baldige Entscheidung, lediglich wäre es sein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

rapid wird sich in den nächsten tagen entscheiden!

auf deutsch, ICH WILL. punkt.

War wohl nicht anders zu erwarten, was ich allerdings nicht verstehe:

Worauf genau wartet man? Rapid wollte einen SD mit Rapidvergangenheit, da kann ich dann auch einen Trainer nehmen bzw. DEN Spieler mit Rapidvergangenheit

Schöttel will zu Rapid, wird also nicht allzugroße Forderungen haben.

Will man leicht einen anderen und lässt Schöttel nur die zweite Wahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

keine ahnung, wieviel einblick ein manfed zsak in diese angelegenheit hat...aber sagte er gestern in sport am sonntag nicht etwas in die richtung "es wird (seiner meinung nach) keiner der in den medien genannten"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.