Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Surft nur im ASB

geh bitte, hier keine pösen rapid nazi thread draus machen...

da gehts net um die pösen rapid fans - schon auf die idee gekommen, dass solchen leuten vollkommen egal ist, wer ihnen eine bühne bietet.

noch das "lippenbekenntnis" (weil gehört hat mans ja nicht) eines gefilmten "fans" vom 1:5 in tel aviv in erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das muss man MIR nicht sagen und ich hoffe auch nicht, dass die verantwortlichen in diese Richtung denken.

war auch nicht auf dich bezogen, sondern ein allgemeiner gedanke zum thema. ich denke auch, dass er sehr qualifiziert für den job wäre. scheitern wirds wohl eher am knödl - ich nehm zumindest an, dass er mehr als ein schöttel oder kühbauer bekommen würde. außerdem fehlt ihm die von re "geforderte" rapidvergangenheit. dieses kriterium find ich zwar schwachsinnig, aber bei schöttel wär das gesamtpaket mmn am besten und daher wär er für mich auch die beste lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenn der Gutmann wirklich eine realistische Option ist, sprich finanziell und konzeptuell machbar, dann kann man doch gar nicht nein sagen, solche Leute sind das Trainerequivalent eines Jelavic oder Boskovic, sprich, sowas sieht man in Ö nicht alle Jahre. Wäre absolut eine Bereicherung für uns, was aber natürlich auch keine Erfolgsgarantie bringt. Adrianse wäre praktisch in die selbe Kategorie zu stellen, wahnsinn eigentlich, was da für Namen fallen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin kein Trottel und kann sehen was Guttmann mit Hapoel alles erreicht hat in den letzten Jahren.

Aber woher kommt dieser gottgleiche Status der ihm hier untergejubelt wird ? Kennt man den wirklich so gut dass man sagen kann dass es die beste vorstellbare Lösung wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

da gehts net um die pösen rapid fans - schon auf die idee gekommen, dass solchen leuten vollkommen egal ist, wer ihnen eine bühne bietet.

noch das "lippenbekenntnis" (weil gehört hat mans ja nicht) eines gefilmten "fans" vom 1:5 in tel aviv in erinnerung?

jo dann bitte post es ins beisl und schreib deine besorgnis aus.

Er ist eh noch dort Trainer. Hat Probleme mit dem Präsidium, etc. (zumindest war das bei der CL-Quali gegen RBS aktuell) und will im deutschsprachigen Raum arbeiten.

nau, das klingt ja net ungut. ich glaub aber da unten verdient man nicht so schlecht? kostenfrage wär es also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

hat PP mal in einem Interview geaagt.

für Cams am Trainingsplatz zur Analysierung ist kein Geld vorhanden.

wan genau wollte pp eine videoanalyse machen? videoanalyse und pp passen so gut zusammen wie sachertorte und senf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

also jetzt wirds spannend.

hatte grad einen anruf eines jüdischen freundes, der meinte an der geschichte der krone scheint doch was dran zu sein.

in israelischen online sport-medien wird das thema auf alle fälle behandelt und angeblich gibts auch kontakt.

finanzierbar wär gutman auf alle fälle, der dürfte bei hapoel so um die 300-400.000 dollar bekommen.

die edit möcht noch anmerken ... unabhängig davon meinen alle quellen schöttel wirds

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Euder hörts auf mit Gutman, sonst bin ich direkt enttäuscht wenns ein realistischer wird !

http://de.uefa.com/news/newsid=1518471.html

würde vonder Philosophie gut zu uns passen könnt mir auch gut vorstellen das er finanzierbar wäre, so viel Unterschied kann ja zwischen unserem und dem Budget von Hapoel ja ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat PP mal in einem Interview geaagt.

für Cams am Trainingsplatz zur Analysierung ist kein Geld vorhanden.

Er hat damit mEn High-End Tracking-Systeme gemeint, wo jeder Winkel des Platzes mit Kameras überwacht und Laufwege, Geschwindigkeit, etc. aller Spieler aufgezeichnet und analysiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also jetzt wirds spannend.

hatte grad einen anruf eines jüdischen freundes, der meinte an der geschichte der krone scheint doch was dran zu sein.

in israelischen online sport-medien wird das thema auf alle fälle behandelt und angeblich gibts auch kontakt.

finanzierbar wär gutman auf alle fälle, der dürfte bei hapoel so um die 300-400.000 dollar bekommen.

die edit möcht noch anmerken ... unabhängig davon meinen alle quellen schöttel wirds

wahhhhh :allaaah: :allaaah: :allaaah:

der derzeitige Wechselkurs zum Dollar würde uns sehr entgegen kommen :feier:

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Euder hörts auf mit Gutman, sonst bin ich direkt enttäuscht wenns ein realistischer wird !

http://de.uefa.com/n...id=1518471.html

würde vonder Philosophie gut zu uns passen könnt mir auch gut vorstellen das er finanzierbar wäre, so viel Unterschied kann ja zwischen unserem und dem Budget von Hapoel ja ned sein.

hapoel hat wesentlich weniger budget als rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.