Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Mit lindner/klein hätten wir das erste tor nicht bekommen, und die partie gewonnen..

hmm, aber ohne Linz und Barazite wärs immer noch schwer gewesen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vor dem Match: Schade, dass ich nicht dabei sein kann

nach dem Match: GOTT SEI DANK WAR ICH NED DORT :facepalm:

Arbeitsverweigerung, Stehfußball und 0 Wille zum Sieg vorhanden. Völlig verdiente Niederlage und O***partie vom feinsten :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber es bringt ja wirtklich alles nix, solang wir die herabfahrenden rolltreppenstufen der weiterentwicklung hinter leuten wie DiCo emporsteigen.

alternative? die restlichen spiele gar nicht antreten und glauben mit einem anderen coach wird der siegeswille und die weiterentwicklung wie von allein wieder da sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nämlich eine treppenstufe zur weiterentwicklung

gääääähn... - wie oft will man solche sätze noch als rechtfertigung heranziehen.

andere länder haben in der zeit wo wir uns noch immer auf stufe 1 befinden dreimal neu aufgebaut.

bei einem trainer ohne erkennbares konzept wirst nebstbei auch nicht wirklich weiterkommen...

wenn dann auch noch der sympathie- und öffentlichkeitswert von spielern über deren aufstellung

bzw. nominierung entscheidet kann da auch nicht wirklich was weitergehen.

unter diesem teamchef wird das nie was - da könnten wir zig stars einbürgern, wäre alles für die würste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

meiner meinung nach einer der größten antikicker die jemals das nationaltrikot tragen durfen.

aber ein paar nette sprücherl nach jedem spiel und er ist der team-hero... bei so einer fan-einstellung haben wir nebst diesem teamchef auch ein selbiges team verdient.

wenns lustig sein soll können wir ja in zukunft auch den dorfer und den düringer auflaufen lassen - hauptsache die interviews san leiwand...

Best Post today.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

alternative? die restlichen spiele gar nicht antreten und glauben mit einem anderen coach wird der siegeswille und die weiterentwicklung wie von allein wieder da sein?

also ich sag schon seit über einem jahr, dass DiCO weg gehört - mehr kann ich wirklich nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man kann verlieren aber nicht so!

In einem Spiel in dem es um soviel geht so eine Leistung abzurufen, is eine Frechheit! :redangry:

Wir haben keine einzige gelbe Karte kassiert (Ok Arnautovic hätte mind. eine verdient), das sagt schon einiges aus!

Wie gesagt verlieren kann man, aber man muss zumindest kämpfend untergehn

Hinzu kommt noch ein fehlendes taktisches Konzept, Spielaufbau schwach, Ballbehauptung unter Druck mangelhaft, Zweikampfverhalten miserabel, etc. etc.

Belgien hat sicher clever agiert, aber die hatten auch viel zu wenig Gegenwehr.

Krankl war auch kein guter Trainer, aber der konnte die Spieler wenigstens richtig heiß machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

im endeffekt lässt sich das heute leicht zusammenfassen, und zwar folgendermaßen:

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!

ich weiß ehrlich gsagt nicht ob ich lache weil es einfach nur so traurig war heute oder ob es schon wieder so traurig war dass es lustig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.