Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wer macht denn dann das Spiel?

Hofmann macht es, aber aus der Tiefe. Er leidet die Bälle auf die Flügel bzw. die Lochpässe in die Spitze.

Denke ich mir halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei ich Sonnleitner denke ich auch lieber als Soma sehen würde.

1. Verbrauch ma dann keinen Legionärsplatz

2. war die letzte Saison von Soma einfach nur extrem katastrophal.

Für den Legionärsplatz zählen aber alle Spieler am Spielbericht und dadurch ist es egal ob Soma spielt oder auf der Bank sitzt.

Dass er verlängert wird daran zweifelt hier wohl leider keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Legionärsplatz zählen aber alle Spieler am Spielbericht und dadurch ist es egal ob Soma spielt oder auf der Bank sitzt.

Dass er verlängert wird daran zweifelt hier wohl leider keiner mehr.

Ich weiß!

Ich bezweifle, ob eine Vertragsverlängerung von ihm das richtige wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich könnte mich mit beiden Systemen von dannyo gut anfreunden, allerdings wäre es schade, wenn dann ein Mittelstürmer auf der Bank Platz nehmen müsste. Wenn Salihi doch noch gehen sollte, wäre es dann vl. doch besser "nur" Kragl zu holen. Und falls Salihi bleiben sollte, würde ich doch gerne einen Sturm mit Alar-Salihi sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollte sich Sonni gegen Soma durchsetzen, halte ich es für möglich, dass Soma im Winter verabschiedet wird.

Glaubst du er wird jetzt verlängert um ihn dann im Winter los zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

RAPID LEGACY ... wir machen nicht das spiel ... wir SIND das spiel :feier:

:laugh::super:

"4-3-3" halte ich für unnötig, weil es in seiner reinform nicht mehr existiert. es würde sowieso je nach vorwärts oder rückwärtsbewegung zwischen 4-2-3-1/4-1-4-1 und 4-3-3/4-2-4 variieren. das ist es wohl auch was schöttel mit "dynamisch(er)" meint, denn für das schnelle umschalten braucht man freilich das richtige spielermaterial. mit 3 stürmern zu beginnen halte ich aber für übertrieben. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir das tun werden!

sollte burgstaller tatsächlich in der mitte spielen, ist es trotzdem am sinnvollsten hofmann spielt rechts außen. davon ausgehend, heikkinen und prokopic/kulovits bilden das ZDM bzw. 6er und 8er.

auf der anderen seite wäre es interessant, dass sich beispielsweise hofmann/ prokopic / burgstaller auf ihren positionen abwechseln ( speziell hofmann/ burgstaller ). ich könnte mir vorstellen, dass schöttel das auch früher oder später in erwägung zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bitte tut mir einen Gefallen und schreibt mir nicht wegen jeder Kleinigkeit PMs... mein Postfach geht total über und ich kann und will nicht auf jede einzelne PM antworten. Wenn ich etwas sagen darf/kann, schreibe ich es in die Foren. Und wenn ich etwas WEISS, dann schreibe ich das dazu. Alar vermute ich nur, aber weiss nicht fix ob er kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.