Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

die user in dem forum sind unbelehrbar.

ich denk eher an Neugier und die Lust endlich wieda was positives (und so ziemlich Zugang wird als etwas positives wahrgenommen) von unserem Verein zu hören :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich denk eher an Neugier und die Lust endlich wieda was positives (und so ziemlich Zugang wird als etwas positives wahrgenommen) von unserem Verein zu hören :ratlos:

endlich was positives? oida, gestern (oder wars vorgestern) wurde hier bekannt, dass alar zu rapid wechselt. was willstn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

endlich was positives? oida, gestern (oder wars vorgestern) wurde hier bekannt, dass alar zu rapid wechselt. was willstn noch?

so richtig sicher scheint sich aber leider (noch) keiner zu sein... aber stimmt schon, 90% der posts sind unnötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

endlich was positives? oida, gestern (oder wars vorgestern) wurde hier bekannt, dass alar zu rapid wechselt. was willstn noch?

steht das wo das offiziell is? vl. ist es das auf das man wartet ;) , aba bleib ruhig jösas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

so richtig sicher scheint sich aber leider (noch) keiner zu sein... aber stimmt schon, 90% der posts sind unnötig...

burschi, elwood und ich habens bestätigt, mrbonheur hat gepostet, dass es ihm zu ohren kam, dass alar bei rapid unterschrieben hat. danny hat alar in seiner aufstellung für nächstes jahr. so what?

neugier OK, aber irgendwo sollt schon a grenze sein. seit 100 seiten das gleiche.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"4-3-3" halte ich für unnötig, weil es in seiner reinform nicht mehr existiert. es würde sowieso je nach vorwärts oder rückwärtsbewegung zwischen 4-2-3-1/4-1-4-1 und 4-3-3/4-2-4 variieren. das ist es wohl auch was schöttel mit "dynamisch(er)" meint, denn für das schnelle umschalten braucht man freilich das richtige spielermaterial. mit 3 stürmern zu beginnen halte ich aber für übertrieben. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir das tun werden

Schöttel hat ja gemeint, er möchte aus einer bestimmten Grundformation heraus spielen lassen (4231, soweit ich mich entsinne) und setzt in der Offensive auf ständige Positionswechsel. Ich denke doch, dass das in der Realität dann recht nahe an ein flexibles 433 kommen wird. Ich würds begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schöttel hat ja gemeint, er möchte aus einer bestimmten Grundformation heraus spielen lassen (4231, soweit ich mich entsinne) und setzt in der Offensive auf ständige Positionswechsel. Ich denke doch, dass das in der Realität dann recht nahe an ein flexibles 433 kommen wird. Ich würds begrüßen.

ist fix dass er bei euch is, 3jahrevertrag, schon auf ksv-hp verkündet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) sehr gut!

2.) ich will ja nicht herumraunzen, aber 3 jahre ist dann schon ziemlich kurz, wenn man bedenkt dass er wohl eine stange geld kostet und kapfenberg wohl auch noch am weiterverkauf beteiligt wird! wenn er nämlich nicht ganz schnell einschlägt und dann zumindest 1 gute saison bei uns im ec spielt, wirds wohl nix mit den vielen mio für rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schöttel hat ja gemeint, er möchte aus einer bestimmten Grundformation heraus spielen lassen (4231, soweit ich mich entsinne) und setzt in der Offensive auf ständige Positionswechsel. Ich denke doch, dass das in der Realität dann recht nahe an ein flexibles 433 kommen wird. Ich würds begrüßen.

ja so in etwa denke ich mir das. - das gefällt mir auch.

wies dann exakt kommt wird man sehen, die richtung stimmt aber! ich habe nur das gefühl, dass einige meinen/glauben, schöttel wird auf 200% hollywood setzen. das hoffe ich nicht, und nehme es auch absolut nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.