Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Posting-Pate

Dibon übrigens in den Teamkader nachnominiert.

Wäre ein absolut interessanter Spieler für uns. Aber warum schreibst du`s grade hier herein? Bahnt sich schon was Neues an? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wäre ein absolut interessanter Spieler für uns. Aber warum schreibst du`s grade hier herein? Bahnt sich schon was Neues an? :augenbrauen:

auch @ silva: nein, ich hab das nur als zwanglose info hier gepostet, weil dibon ja mal im raum stand. mit dem aufstieg der admira dürfte sich das aber erledigt haben. aber ich habs hier gepostet, weil dibon ja mal als möglicher neuzugang diskutiert wurde.

vl wenn die admira absteigt, nächstes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

auch @ silva: nein, ich hab das nur als zwanglose info hier gepostet, weil dibon ja mal im raum stand. mit dem aufstieg der admira dürfte sich das aber erledigt haben. aber ich habs hier gepostet, weil dibon ja mal als möglicher neuzugang diskutiert wurde.

vl wenn die admira absteigt, nächstes jahr.

Ok, bei euch Insidern weiß man ja nie. ;)

Interessanter Spieler wäre er ja, aber eben auch total unrealistisch (zur Zeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ok, bei euch Insidern weiß man ja nie. ;)

Interessanter Spieler wäre er ja, aber eben auch total unrealistisch (zur Zeit).

Ich glaub auch ein dibon würde uns jetzt auf der stelle nicht viel helfen,es soll ja einer kommen der uns gleich weiterhelfen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub auch ein dibon würde uns jetzt auf der stelle nicht viel helfen,es soll ja einer kommen der uns gleich weiterhelfen wird

Ändert ja nichts dran, dass er ein interessanter Spieler ist, da er ja noch immer sehr jung ist und (wahrscheinlich) eines der größten IV-Talente in Österreich ist, das noch nicht bei den Big-4 oder im Ausland spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Dannyo hat ja einen Toptransfer angekündigt, war dies schon Alar oder wird der IV noch eine Klasse höher?

der IV sollt doch über dem von alar stehen.

hängt aber wohl auch davon ab was der markt hergibt und was die spieler sich vorstellen.

nur weil wir ihn wollen, heißt das ja noch lang nicht, daß der spieler auch zu uns will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

danny hat sich dabei auf den IV bezogen, soweit ich weiß.

Wenn da wirklich noch so einer kommen würde der unsren schweizer käse da hinten zusammenhält,dann blick ich wirklich wieder optimistisch in die nächste saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich kann mir beim besten willen icht vorstellen , das wir mit einem 10-mann mittelfeld in die neue saison gehen...

Warum? Ist doch bisher auch immer so gewesen, dass jede Position doppelt besetzt war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.