Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

für den alar transfer muss man den verantwortlichen ein dickes kompliment ausprechen. bravo. nur jetzt darf man nicht locker lassen. wenn ich diverse aufstellungsvarianten hier so les, dann wird mir schlecht. palla und thonhofer sind würschtln und katzer wird wohl auch nicht mehr große leistungssprünge machen. bei schimpelsberger wird sich auch erst weisen wie er ohne rapid vorbereitung reinpasst. bei dem bin ich mir aber ziemlich sicher, dass der in der kommenden saison eine tragende rolle in der abwehr spielen wird. wenn jetzt noch ein guter IV kommt und sonnleitner soma aus der mannschaft rausspielt, dann passt die innenverteidigung mal. wenn soma mit seinen böcken wieder anfangt, dann wird schöttel nicht drum herum kommen den besseren sonnleitner spielen zu lassen. nur eben bei den außenverteidigern hätten wir riesige probleme wenn man da nicht nachbessert. mit den 4 herren wirst wieder um platz 5-7 mitspielen. soviele tore kann der alar vorne gar nicht schießen damit wir besser dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Ist doch bisher auch immer so gewesen, dass jede Position doppelt besetzt war?!

stimmt auch wieder...

für den alar transfer muss man den verantwortlichen ein dickes kompliment ausprechen. bravo. nur jetzt darf man nicht locker lassen. wenn ich diverse aufstellungsvarianten hier so les, dann wird mir schlecht. palla und thonhofer sind würschtln und katzer wird wohl auch nicht mehr große leistungssprünge machen. bei schimpelsberger wird sich auch erst weisen wie er ohne rapid vorbereitung reinpasst. bei dem bin ich mir aber ziemlich sicher, dass der in der kommenden saison eine tragende rolle in der abwehr spielen wird. wenn jetzt noch ein guter IV kommt und sonnleitner soma aus der mannschaft rausspielt, dann passt die innenverteidigung mal. wenn soma mit seinen böcken wieder anfangt, dann wird schöttel nicht drum herum kommen den besseren sonnleitner spielen zu lassen. nur eben bei den außenverteidigern hätten wir riesige probleme wenn man da nicht nachbessert. mit den 4 herren wirst wieder um platz 5-7 mitspielen. soviele tore kann der alar vorne gar nicht schießen damit wir besser dastehen.

vorallem den palla zurück zu holen, halte ich für vollkommen sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Deni Alar ist das Beste was uns passieren konnte sehr schön, da kommt endlich wieder was nach.

Jetzt noch die IV etwas verstärken und den Meistertitel angreifen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jössas. Da gehts nicht um brauchen, sondern um das material das wir haben. Und schnell langsam schnell langsam ist besser als schnell schnell langsam langsam. Darum gehts.

und warum nicht endlich katzer aus der start-11 hauen und durch einen schnellen ersetzen? und warum auch weiterhin auf soma bauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und warum nicht endlich katzer aus der start-11 hauen und durch einen schnellen ersetzen? und warum auch weiterhin auf soma bauen?

diese fragen beschäftigen uns schon seit längerer zeit und keiner kann sich das erklären. man hätte endlich die möglichkeit einen gewissen speed in die abwehr reinzubekommen, aber leider wird diese chance leichtfertig vertan. das schnell/langsam/schnell/langsam ist doch lächerlich. du kannst in usain bolt neben dem katzer hinstellen aber trotdzem würds nix bringen. selbst ein schneller IV kann nicht ganz auf die seite rausrücken und die flügelspieler werden wieder über unsere linke seite kommen, da katzer da keinem nachkommt. wenn das der nebenmann noch soma heißt dann kannst da überhaupt gratulieren. wennst daheim vorm fernseher das spiel verfolgst und der orf zeigt eine aktion in zeitlupe glaubst das bild ist stecken geblieben. mit der abwehr kann man einfach nicht zufrieden sein und momentan ist diese nicht mal erstliga reif. wenn da nicht noch mindestens zwei neue kommen, dann braucht sich echt keiner mehr wundern wenn wir nächstes jahr europacup auch nur über die medien verfolgen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
. das schnell/langsam/schnell/langsam ist doch lächerlich.

Ich sehe das ähnlich, auch ich kann mir kaum vorstellen dass man mit solch simplen Tricks plötzlich Stabilität in die langsame, alte und fehlerhafte Abwehr reinbringen kann. Auf den neuen IV möchte ich aber trotzdem erstmal warten um die Kritik präziser anbringen zu können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sehe das ähnlich, auch ich kann mir kaum vorstellen dass man mit solch simplen Tricks plötzlich Stabilität in die langsame, alte und fehlerhafte Abwehr reinbringen kann. Auf den neuen IV möchte ich aber trotzdem erstmal warten um die Kritik präziser anbringen zu können :davinci:

Ein kompletter Umbau ist einfach nicht drinnen. Weder finanziell noch vom Spielermaterial. In Österreich gibt's einfach keinen IV, für aussen maximal noch schrammel und warum sollte man hierfür soviel Geld ausgeben.

Sonnleitner auf rechts darf man nicht vergessen.

Wer kann derzeit eigentlich ernsthaft LV spielen? Thonhofer ist wie Schimpelsberger ein rechtsfuss, da sehe ich eher das "Problem"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer kann derzeit eigentlich ernsthaft LV spielen? Thonhofer ist wie Schimpelsberger ein rechtsfuss, da sehe ich eher das "Problem"

Schrammel, Thomas

Er wäre wirklich eine Verstärkung in der AV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein kompletter Umbau ist einfach nicht drinnen. Weder finanziell noch vom Spielermaterial. In Österreich gibt's einfach keinen IV, für aussen maximal noch schrammel und warum sollte man hierfür soviel Geld ausgeben.

Sonnleitner auf rechts darf man nicht vergessen.

Wer kann derzeit eigentlich ernsthaft LV spielen? Thonhofer ist wie Schimpelsberger ein rechtsfuss, da sehe ich eher das "Problem"

ich glaube, dass in der lv heuer auf katzer und thonhofer/palla gebaut wird. sollte bei einem entsprechenden iv der ja kommen wird in der buli kein problem sein. im nächsten jahr (oder vielleicht sogar im winter wenn notwendig und bei entsprechender entwicklung) könnte auch bergmann ein thema sein.

etwas was mir gefallen würde ist ja anscheinend kein thema, nämlich katzer als lm. dass seine stärke die offensive ist, ist ja nix neues und er hat auch früher oft als lm gespielt. ich denke, dass das durchaus mal einen versuch wert wäre (wobei dann natürlich wirklich ein lv her müsste).

bzgl. sonnleitner sehe ich es so, dass er sich mit soma einen kampf ums leiber liefern wird/soll und neben thonhofer auch als backup für schimpelsberger vorgesehen ist.

für mich würde das jedenfalls mal passen.

edit: achja noch zu dibon und schrammel. die dürften frühestens nächstes jahr, wenn ihr vertrag bei ried bzw. admira auslaufen ein thema werden. und wenn sie sich weiter so entwickeln wie in der letzten zeit, würde ich beide gerne (schrammel wieder) bei uns sehen. aber das ist jetzt noch viel zu weit weg.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer bezahlt den Schaden, den Katzer, Thonhofer, Palla und Konsorten verursachen?

:D

der selbe fehler, den die austria damals mit ulmer gemacht hat. nur trifft es die weniger hart, da gut genug aufgestellt. der einzige rapidler, der damit eine freude hat, ist katzer. damit, dass er seit jahren keine konkurrenz bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer bezahlt den Schaden, den Katzer, Thonhofer, Palla und Konsorten verursachen?

Werden geschützte Arbeitsplätze nicht von der Stadt unterstütz und zumindest teilweise bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.