Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

was genau soll das system bringen? seit wann braucht man einen schnellen uns einen langsamen AV?

soweit ich das verstanden habe sollen die schnellen die Defizite der anderen beiden auffangen sprich doppelt rennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Quelle: Kronenzeitung

Das Duell um Deni Alar mit Salzburg ist entschieden: Rapid (wo Fan-Koordinator Marek nach dem Platzsturm an Rücktritt denkt) erhält nächste Woche den Zuschlag - sobald eine Wiederverkaufsbeteiligung fixiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

was genau soll das system bringen? seit wann braucht man einen schnellen uns einen langsamen AV?

jössas. Da gehts nicht um brauchen, sondern um das material das wir haben. Und schnell langsam schnell langsam ist besser als schnell schnell langsam langsam. Darum gehts.

Und dass mit sonni nicht mehr geplant wird ist ein märchen, das hier irgendwer erfunden hat. Es kommt einfach ein zusätzlicher iv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was genau soll das system bringen? seit wann braucht man einen schnellen uns einen langsamen AV?

Ich schätze mal weil Soma Vertrag bis Jahresende hat, ansonsten kann ich mir keinen sinn daraus malen, ist ja wie wennst nen vwkäfer motor in ein ferari kastl einbaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und dass mit sonni nicht mehr geplant wird ist ein märchen, das hier irgendwer erfunden hat. Es kommt einfach ein zusätzlicher iv.

Den wir auch dringend brauchen. Mit Soma, Patocka und Sonnleitner könnte es etwas eng werden.

Der neue sollte unser bester IV werden und Sonnleitner traue ich zu, mittelfristig Soma auf die Bank zu versetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Den wir auch dringend brauchen. Mit Soma, Patocka und Sonnleitner könnte es etwas eng werden.

Der neue sollte unser bester IV werden und Sonnleitner traue ich zu, mittelfristig Soma auf die Bank zu versetzen.

ich verlange das von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Den wir auch dringend brauchen. Mit Soma, Patocka und Sonnleitner könnte es etwas eng werden.

Der neue sollte unser bester IV werden und Sonnleitner traue ich zu, mittelfristig Soma auf die Bank zu versetzen.

Mit Soma, Patocka und Sonnleitner wird es eng und Sonnleitner muss Soma mittelfristig auf die Bank versetzen und selbst dann, mit einem neuen (unseren besten) IV haben wir noch eine Schwachstelle namens Katzer.

Ich bin der festen Überzeugung, egal was der neue IV draufhat, die Abwehr wird auch in der nächsten Saison unsere Schwachstelle bleiben.

Aus diesem Material bastelt man keine Wunderabwehr, Soma wird keine Wunderverwandlung seiner Form erleben (schon garnicht wenn er RIV spielen muss) und Katzer wird nicht schneller, nicht beweglicher und technisch nicht besser.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

... Und schnell langsam schnell langsam ist besser als schnell schnell langsam langsam. Darum gehts.

Und dass mit sonni nicht mehr geplant wird ist ein märchen, das hier irgendwer erfunden hat. Es kommt einfach ein zusätzlicher iv.

Endlich wird das umgesetzt, was ich schon die ganze letzte Saison sage: Soma neben Katzer is ein wahnsinn ... klar, dass uns da alle über unsere Linke Seite angreifen ... 2 langsame nebeneinander is halt a wahnsinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie groß stehen die chancen dass thonhofer nächste saison fix als LV spielt?

ich kann mich erinnern dass thoni seine besten spiele bei rapid als LV hatte als katzer verletzt war.. unter seinem neuen alten trainer schöttel könnte er ja wieder eine echte alternative werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal, anhand der ganzen Informationen hier, die Aufstellung der nächsten Saison auszuwuerfeln

Payer

Königshofer/Blatnik

Schimpelsberger - Soma - Neuer IV - Katzer

Thonhofer - Sonnleitner - Patocka - Palla

Heikkinen - Hofmann

Kulovits - Hinum

Burgstaller - Prager - Saurer

Trimmel - Prokopic - Drazan

Alar

Salihi/Gartler/Nuhiu

Ist halt die Vorraussetzung dass wir mit einem Stuermer spielen, sonst halt Salihi (oder neuer Legionär) rein und einer aus dem OM raus.

Das wär im grunde genommen eine Mannschaft, die wohl nicht um den Titel mitspielt, aber doch Potential hat fuer die Zukunft. Ich finde, man sollte auch nicht erwarten duerfen, nach so einer scheiss Saison um den Titel mitzuspielen, Ziel muss ein Top3 Platz sein und das ist mit dieser Mannschaft möglich, auch wenn Soma und Katzer natuerlich nicht ideal sind.

Vorallem ist die Ueberlegung "schnell - langsam - schnell - langsam" bei unserem Material durchaus zu begruessen, allerdings wird dadurch eine der Stärken Somas unterbunden, und zwar das von hinten rausspielen, da er ja linksfuß ist. BIn auf jeden Fall gespannt und wär eigentlich zufrieden, wenn ein starker neuer IV und Alar kommen sowie Salihi bleibt. Und nur weil das der Plan ist, heisst es ja auch nicht gleich dass Sonnleitner Soma nicht verdrängen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.