Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Gott

Stellen wir denn den Spielbetrieb ein? Oder gibts auch Infos über eventuelle Zugänge. Was ist mit Soma und Heikkinen, Situation unverändert?

nö nö das wär schon alles gut so - vor allem im mittelfeld haben wir eh ein überangebot an spielern, die aber grösstenteils nicht das bringen, was wir gern hätten

also lieber ein paar "abstossen" und dann neben burgstaller noch eine wirkliche verstärkung holen, als weitertrotten wie bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bist schnell einmal 2,5 stunden im Kino und scho kannst ca 20 Seiten nachlesen. ;-)

Hoff ma halt dass wir auch gute Verstärkungen holen um das Geld das wir durch die Transfers einnehmen. Die Chance für einen Neustart müss ma nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich glaub einige, die sich jetzt über die möglichen abgänge von Kayhan und Pehlivan freuen wie eine hutschpferdherde, werden sich nächste sasion schön anschauen, womit wir dann auflaufen werden. wenn Kayhan so ein durchschnitts-AV ist, den man eh an jeder ecke findet, warum mussten wir uns dann jahrelang mit Dober/Katzer herumquälen?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da bist schnell einmal 2,5 stunden im Kino und scho kannst ca 20 Seiten nachlesen. ;-)

Hoff ma halt dass wir auch gute Verstärkungen holen um das Geld das wir durch die Transfers einnehmen. Die Chance für einen Neustart müss ma nutzen!

Hast nicht viel versäumt. Wir haben lediglich den halben Kader verkauft. :D

Vielleicht können wir den Türken ja auch noch Katzer, Soma und Heikkinen unterjubeln? ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

nö nö das wär schon alles gut so - vor allem im mittelfeld haben wir eh ein überangebot an spielern, die aber grösstenteils nicht das bringen, was wir gern hätten

also lieber ein paar "abstossen" und dann neben burgstaller noch eine wirkliche verstärkung holen, als weitertrotten wie bisher

Für Kavlak hab ich noch Verständnis. Man hat Drazan auf seiner Seite und Saurer generell fürs MF der auch auf links spielen kann. Wenn man für Kayhan gutes Geld bekommt soll er auch gehen. Mag zwar ein paar gute Spiele gemacht haben, richtig überzeugt hat er mich nie. Wäre dann noch Pehlivan(k.a. wie lange der Vertrag hat), den ich allerdings doch lieber sehen würd als den Heikkinen. Ersatz wären halt dann Hinum( den ich gerne öfters gesehen hätt) oder die Allrounder Prokopic und Schimplsberger. Najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaub einige, die sich jetzt über die möglichen abgänge von Kayhan und Pehlivan freuen wie eine hutschpferdherde, werden sich nächste sasion schön anschauen, womit wir dann auflaufen werden. wenn Kayhan so ein durchschnitts-AV ist, den man eh an jeder ecke findet, warum mussten wir uns dann jahrelang mit Dober/Katzer herumquälen?

wie gern würde ich mich doch nur wieder mit jedem anderen verteidiger als kayhan herumquälen! hoffe wirklich, dass aus schimpelsberger was wird, sonst siehts da ganz traurig aus!

pehlivan wäre natürlich bitter, sehe ihn im moment als unseren besten im DM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ein "insider" meinte dass kavlak und kayhan wechseln werden....und es sich angeblich heut noch bis 0:00 uhr zeigen wird...und dass es eine ziemlich sichere quelle ist...aber man wird ja sehen...

:laugh:

Ich sehe mich nicht als Insider ;) Aber jo, scheint doch was dran gewesen zu sein. Gut geraten ;)

Sollte das mit Kayhan stimmen, weiß hier vll irgentwer, in welchem Bereich sich die Ablöse hier bewegt?

Kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um sehr viel handeln wird im Vergleich zu Kavlak.

Ein siebenstelliger Betrag, aber gerade so.

das ist doch komplett surreal.

Es passiert aber :p

Na ich bin gespannt, worauf der kleine Becks anspielt.. Man kriegt halt nicht alles mit, und auch im Verein ist das Wissen unterschiedlich aufgeteilt. Ein guter Insider im Verein ist mehr wert, als irgendein Kontakt in die Geschäftsstelle - eh klar.

Btw., dass man Pehlivan mit Italien in Verbindung bringt, hab ich vor einigen Tagen erwähnt..

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Hast nicht viel versäumt. Wir haben lediglich den halben Kader verkauft. :D

Vielleicht können wir den Türken ja auch noch Katzer, Soma und Heikkinen unterjubeln? ;)

Ja die solln sich schnell umtaufn lassen: katzlivan, somagündüz und heikkic!

Uiiii, ich hab schon die $$ in den augen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich glaub einige, die sich jetzt über die möglichen abgänge von Kayhan und Pehlivan freuen wie eine hutschpferdherde, werden sich nächste sasion schön anschauen, womit wir dann auflaufen werden. wenn Kayhan so ein durchschnitts-AV ist, den man eh an jeder ecke findet, warum mussten wir uns dann jahrelang mit Dober/Katzer herumquälen?

Das sehe ich auch so. Vor allem Kayhan ist ein herber Verlust. Er hätte uns noch weitergeholfen und mit dem langen Vertrag hätte man ihn auch später verkaufen können.

Wenn man unbedingt das Geld vom Österreicher-Topf haben will, ist es momentan schwierig wirkliche Verstärkungen zu bekommen. Deshalb schmerzen diese Abgänge auch. Bei den Außenverteidigern fällt mir momentan kein Österreicher ein. Auch für die anderen Mannschaftsteile sieht es ja schlecht aus. Alle schreien immer nur, dass alle Spieler weg müssen, aber über mögliche Neuzugänge ist kaum die Rede, wahrscheinlich weil es einfach kaum österr. Möglichkeiten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Weiß nicht so recht. Thonhofer als Kayhan-Ersatz? Zwar hat mich Kayhan einige Nerven gekostet, andererseits hat er auch mit starken Leistungen aufgezeigt. Wenn die ~Mille stimmt, dann sag ich mal "okay", aber prinzipiell rieche ich ein bisserl Ausverkauf.

Mal schaun was der morgige Tag so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß nicht so recht. Thonhofer als Kayhan-Ersatz? Zwar hat mich Kayhan einige Nerven gekostet, andererseits hat er auch mit starken Leistungen aufgezeigt. Wenn die ~Mille stimmt, dann sag ich mal "okay", aber prinzipiell rieche ich ein bisserl Ausverkauf.

Mal schaun was der morgige Tag so bringt.

war jedoch zu erwarten, wenn auch nur die geringste veränderung geschehen soll.

und wenns nicht leute wie kayhan, pehlivan, kavlak "erwischt", dann einen salihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß nicht so recht. Thonhofer als Kayhan-Ersatz? Zwar hat mich Kayhan einige Nerven gekostet, andererseits hat er auch mit starken Leistungen aufgezeigt. Wenn die ~Mille stimmt, dann sag ich mal "okay", aber prinzipiell rieche ich ein bisserl Ausverkauf.

Mal schaun was der morgige Tag so bringt.

Und nächstes Jahr dürfen wir uns dann freuen wenn wir 7. werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.