Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

236 Seiten sind mit zu mühsam, um sie zu lesen. Deshalb werf ich hier einfach mal den Namen Vonlanthen auf den Tisch. Der wär doch unser kreativer OM mit Hang zu mehr Offensive! ;)

Preislich nicht zu stemmen und warum glaubst hat er noch bei keinem Verein in den letzten Jahren regelmässig gespielt? Am fußballerischen liegst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

236 Seiten sind mit zu mühsam, um sie zu lesen. Deshalb werf ich hier einfach mal den Namen Vonlanthen auf den Tisch. Der wär doch unser kreativer OM mit Hang zu mehr Offensive! ;)

zahlst erm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke übrigens auch dass alle (ex) RB Spieler kein Thema werden, die werden primär versuchen irgendwo unterzukommen wo sie ähnlich gut wie in Salzburg verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

herst Rudl brems dich ein a bissl......es is erst 08:42, der Kaffee ist noch nicht mal unten........Lass den Frust erst mal setzen bevor du diesen wieder rauf holst

okey dann komm ich in 1-2h wieder und damit das Frühstück gut verdaulich ist geb ich einem Alar-Transfer maximal 8% Wahrscheinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

na schaut doch ee guad aus :facepalm:

ich bin mir sicher, das sich schöttel sicher nicht mit einem schlechteren kader abspeisen lassen wird. der ist schon beim sportklub und der vienna gegangen, weil seine vorstellungen nicht umgesetzt/finanziert wurden. der zeitpunkt seines abschieds in wr. neustadt - stichwort: sponsor weg - passt da auch gut rein.

ich bin froh, dass heuer scheinbar schon rasch nägel mit köpfen gemacht werden und hoffe, dass der neue kader zum trainingsbeginn steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hörts doch auf Herumzuraunzen. Jeder will einen Umbruch, dann schaffen wir es anscheinend durch göttliche Führung, dass uns wer für ziemliche Blindgänger Geld gibt und dann passts auch nicht.

Ich bin der Meinung, bis auf Hofmann, mit Abstrichen Saurer und Prokopic könnten alle gehen. Der Rest ist beliebig austauschbar mit Mattersburg, Innsbruck oder Ried. Wenn wir nun Ballast loswerden, warum es nicht einfach neuen hungrigen Spielern versuchen. Die haben zumindest theoretisch die Chance sehr gut zu werden. Das was wir jetzt so in grün herumlaufen haben, hatte lang genug die Chance sich zu etablieren.

Schöttel ist kein Idiot. Wir werden schon brauchbaren Ersatz kriegen. Wer weiß, ob die Verlängerung mit unseren Skandinaviern tatsächlich schon so fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ja bist du denn deppad - jetzt gehts ja scheinbar wirklich drunter und drüber.

Das mit Sonnleitner hab ich schon befürchtet.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke übrigens auch dass alle (ex) RB Spieler kein Thema werden, die werden primär versuchen irgendwo unterzukommen wo sie ähnlich gut wie in Salzburg verdienen

und es wird wohl kaum wem von denen gelingen :D

sonnleitner? wtf? der hat gefälligst zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hörts doch auf Herumzuraunzen. Jeder will einen Umbruch, dann schaffen wir es anscheinend durch göttliche Führung, dass uns wer für ziemliche Blindgänger Geld gibt und dann passts auch nicht.

Ich bin der Meinung, bis auf Hofmann, mit Abstrichen Saurer und Prokopic könnten alle gehen. Der Rest ist beliebig austauschbar mit Mattersburg, Innsbruck oder Ried. Wenn wir nun Ballast loswerden, warum es nicht einfach neuen hungrigen Spielern versuchen. Die haben zumindest theoretisch die Chance sehr gut zu werden. Das was wir jetzt so in grün herumlaufen haben, hatte lang genug die Chance sich zu etablieren.

Schöttel ist kein Idiot. Wir werden schon brauchbaren Ersatz kriegen. Wer weiß, ob die Verlängerung mit unseren Skandinaviern tatsächlich schon so fix ist.

Es gab Zeiten (vor allem unter Hickersberger) wo ich traurig über jeden einzelnen Rapidabgang war, wo ich mich vorm Sommer gefürchtet habe weil uns einer unserer Lieblinge verlassen könnte. Diesmal bin ich tatsächlich ebenfalls der Meinung dass mich kein Abgang wirklich schockieren würde, höchstens der von Hofmann aber der wird ja sowieso nicht gehen.

Sonnleitner wäre aber vermutlich #2 in der Schockliste ...

und es wird wohl kaum wem von denen gelingen :D

das ist eine andere Sache, aber dann werdens halt Ende August irgendwo einen Verzweiflungsvertrag unterschreiben ... siehe Bodnar vor ein paar Jahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zusammenfassend , zum jetzigen Zeitpunkt mit all den Gerüchten, schaut unsere Abwehr für nächstes Jahr also so aus:

Schimpelsberger/Thonhofer - Soma - Patocka (??) - Katzer

da gehts ja gleich richtig dynamisch zur Sache :facepalm:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es gab Zeiten (vor allem unter Hickersberger) wo ich traurig über jeden einzelnen Rapidabgang war, wo ich mich vorm Sommer gefürchtet habe weil uns einer unserer Lieblinge verlassen könnte. Diesmal bin ich tatsächlich ebenfalls der Meinung dass mich kein Abgang wirklich schockieren würde, höchstens der von Hofmann aber der wird ja sowieso nicht gehen.

Sonnleitner wäre aber vermutlich #2 in der Schockliste ...

sehe das ähnlich (inkl. sonnleitners position auf der "schockliste"), obwohl ich durchaus weiß, dass eine komplett neue mannschaft sicher braucht um "sich zu finden". [wobei es auch hier immer wieder beispiele gibt, die gegenteiliges zeigen.]

einzelner abgang kann mich aber keiner treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zusammenfassend , zum jetzigen Zeitpunkt mit all den Gerüchten, schaut unsere Abwehr für nächstes Jahr also so aus:

Schimpelsberger/Thonhofer - Soma - Patocka (??) - Katzer

da gehts ja gleich richtig dynamisch zur Sache :facepalm:

das transferfenster hat noch nicht mal geöffnet und es wird schon panik geschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das transferfenster hat noch nicht mal geöffnet und es wird schon panik geschoben

hast du die letzten Spiele/Wochen/Monate/Jahre beobachtet? Ich denke allein das gibt scho genug Grund für Panik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.