Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Fußballgott

Dynamischer und moderner Außenverteidiger, welcher in der EL-Gruppenphase gegen teilweise extremst starke Gegenspieler aufgezeigt hat.

wegen drei oder vier Spielen kauft man in diesen Niveauhöhen aber keinen Spieler.

Aber OK, mir solls recht sein.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

hoffentlich nicht!

ohne dir 17 tore wäre rapid wohl morgen im endspiel um den abstieg (achtung: übertreibung!) gefordert.

Muss man jetzt Angst haben das er zu der Austria und dann zu Red Bull wechselt? :=

Weder Kayhan noch Kavlak noch Pehlivan würden sich in der Türkei durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ok, aber nur, weils ein türkischer klub ist.

objektiv gesehen könnten nur ganz wenige klubs weltweit eine siebenbstellige ablöse für einen spieler wie kayhan rechtfertigen.

und noch was:

kayhan wird sich dort nicht durchsetzen.

Denk schon, dass Kayhan durchaus Potential hat und man einen siebenstelligen Betrag rechtfertigen kann, gerade da er noch Vertrag bis 2014 hat. Dass er sich nicht durchsetzen wird, das denk ich auch. Die Frage ist, ob das Interesse von Besiktas tatsächlich vorhanden ist und ob sie ihn unbedingt wollen? Weißt du da vielleicht mehr oder gibts gar schon Kandidaten für einen Nachfolger (hoffe nicht Schicker)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kulovits wird man nicht fix einplanen

So sehr ich ihn mag, aber Hinum hatte weder unter Pacult noch unter Barisic auch nur ansatzweise in der Mitte ein Leiberl, wenn dann eher rechts im Mittelfeld.

Prokopic,Saurer sind für einen Pehlivan "Ersatz" defensiv viel zu schwach

Gehst Du von Doppelsechs oder Pehlivan als alleinigem Sechser aus?

Was ist eigentlich mit Ildiz? Spielt der wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Denk schon, dass Kayhan durchaus Potential hat und man einen siebenstelligen Betrag rechtfertigen kann, gerade da er noch Vertrag bis 2014 hat. Dass er sich nicht durchsetzen wird, das denk ich auch. Die Frage ist, ob das Interesse von Besiktas tatsächlich vorhanden ist und ob sie ihn unbedingt wollen? Weißt du da vielleicht mehr oder gibts gar schon Kandidaten für einen Nachfolger (hoffe nicht Schicker)?

ich darf ab jetz nix mehr sagen bzw. (ich steinige mich selbst bereits dafür, dass ich das schreibe) nur per pm.

anweisung von höchster rapid- bzw. ASB-stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Gehst Du von Doppelsechs oder Pehlivan als alleinigem Sechser aus?

Was ist eigentlich mit Ildiz? Spielt der wieder?

ganz ganz böse verletzt, wird noch dauern.

übrigens nicht vergessen, dass man jelenko vermutlich aus altach zurück holen wird.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich darf ab jetz nix mehr sagen bzw. (ich steinige mich selbst bereits dafür, dass ich das schreibe) nur per pm.

anweisung von höchster rapid- bzw. ASB-stelle.

danke, kommt endlich mal wieder bissl ruhe rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

was zur Pehlivan-Udine G´schicht: Ich kenn den Verein schon recht lang und hab zusätzlichen einen losen direkten Kontakt - mein "Informant" bei diesem Verein weiss genau gar nix davon, die haben eher den Baumgartlinger im Auge. So wie´s ausschaut werden´s den Sanchez um ordentliches Geld verscherbeln 30-40 Mio Euro und darum ein bisserl shoppen gehen. Da Inler auch früher oder später gehen wird (und nicht schon längst weg ist, wie in diesem Forum kolportiert wurde) schaut man sich halt um - Pehlivan wär ein Schnäppchen, mit dem man´s halt versuchen würde, der´s auch recht billig (im Verhältnis) machen würd. Á lá kost nix - schad´ nix!

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.