Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Posting-Pate

ganz ganz böse verletzt, wird noch dauern.

übrigens nicht vergessen, dass man jelenko vermutlich aus altach zurück holen wird.

Denke, Jelenko wird wie Kuleski nur ein "zusätzlicher" Kaderspieler sein, die an die Erste herangeführt werden. Oder plant man gar mehr mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was zur Pehlivan-Udine G´schicht: Ich kenn den Verein schon recht lang und hab zusätzlichen einen losen direkten Kontakt - mein "Informant" bei diesem Verein weiss genau gar nix davon, die haben eher den Baumgartlinger im Auge. So wie´s ausschaut werden´s den Sanchez um ordentliches Geld verscherbeln 30-40 Mio Euro und darum ein bisserl shoppen gehen. Da Inler auch früher oder später gehen wird (und nicht schon längst weg ist, wie in diesem Forum kolportiert wurde) schaut man sich halt um - Pehlivan wär ein Schnäppchen, mit dem man´s halt versuchen würde, der´s auch recht billig (im Verhältnis) machen würd. Á lá kost nix - schad´ nix!

Was auch sonst, glaubst die holen den Pehlivan als Inler-Ersatz? :D

Vielleicht erhofft er sich ja ein paar CL-Einsätze, der gute Yasin. :lol: Spätestens nächsten Sommer wird er wieder verkauft/verliehen, mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Denke, Jelenko wird wie Kuleski nur ein "zusätzlicher" Kaderspieler sein, die an die Erste herangeführt werden. Oder plant man gar mehr mit ihm?

denke nicht, hat in altach nicht das gezeigt, was man sich erwartet hat und war eigentlich eher ergänzungsspieler. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ok, aber nur, weils ein türkischer klub ist.

objektiv gesehen könnten nur ganz wenige klubs weltweit eine siebenbstellige ablöse für einen spieler wie kayhan rechtfertigen.

und noch was:

kayhan wird sich dort nicht durchsetzen.

Stimme dir völlig zu. Unterm Strich bleibt aber die - durchaus glaubwürdige - Info, die sich auch durch folgendes Faktum unterstreichen läßt:

Kayhan hat noch nie für Ö gespielt und könnte daher sofort wieder Türke werden. Die Türken haben vor ca. 1,5 Jahre schon mal angefragt, ob er nicht für sie spielen will.

Dazu kommt noch, das wir Kayhan nicht aktiv angeboten haben, sondern seitens BJK angefragt wurde.

Insgesamt also wäre eine 7stellige Ablösesumme zumindest nachvollziehbar. Ob sie gerechtfertigt ist, ist mir in diesem Fall relativ egal, da ich diese Summe nicht erfunden habe. Also ist mir auch egal, ob es jemand glaubt oder nicht.

Wir werden in Kürze wohl erfahren, was dahinter steckt, oder zumindest spekulieren können, wie die Türken auf solch eine Zahl kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na supa, so wie es aussieht hat es sich in den letzten 4 Stunden von "ich darf nix sagen, aber ihr wollts es eh ned wissen" zu "so wie es aussieht ist es eh wieder leiwand" entwickelt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Na supa, so wie es aussieht hat es sich in den letzten 4 Stunden von "ich darf nix sagen, aber ihr wollts es eh ned wissen" zu "so wie es aussieht ist es eh wieder leiwand" entwickelt ?

nein, ich hab nix von leiwand geschrieben.

es hat sich zu "das ASB kann ein bissl ruhe vertragen, deswegen halt ich mich die nächste zeit ein wenig zurück" entwickelt.

natürlich kommt geld rein, wenn spieler verkauft werden. die frage is halt, was nachkommt. Und genau an dem Punkt hab ich große Zweifel bezüglich einer positiven Zukunft.

Klar soweit?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz andere Frage: Weils im online-Kurier über Kavlaks Abgang nach Istanbul steht: Da heißts, dass die Ablösesumme jetzt höher ist als die Ausbildungsentschädigung, die Rapid nach Vertragsende zugestanden wäre. Hab mir gedacht, dass ein Verein für einen Spieler unter 23 generell eine Ausbildungsentschädigung bekommt, also neben der Ablösesumme zusätzlich.

Außerdem hats hier irgendwann einmal ein User geschrieben, dass wir knapp eine halbe Million nur an Ausbildungsentschädigung bekommen würden. Somit wäre diese ja eigentlich gleich hoch wie die Ablösesumme. Oder ist hier die Höhe der Entschädigung einfach falsch angegeben worden?

Bitte bringt Licht ins Dunkle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Das letzte mal auf Seite 291 reingeschaut. Mittlerweile liest man von Abgängen von Kavlak und Kayhan, Alar als Zugang. Bin ich da am letzten Stand oder gibts sonst noch News.

Ein Thread wo nur Insiderinfos gepostet werden wär schon a Wahnsinn :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das letzte mal auf Seite 291 reingeschaut. Mittlerweile liest man von Abgängen von Kavlak und Kayhan, Alar als Zugang. Bin ich da am letzten Stand oder gibts sonst noch News.

Ein Thread wo nur Insiderinfos gepostet werden wär schon a Wahnsinn :shy:

Haha, soweit samma nau gor net. :betrunken: Owa wenns so weitergeht, wirds boid soweit sein.

Und konkret zu deiner Frage, es hat sich seitdem nichts verändert.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Haha, soweit samma nau gor net. :betrunken: Owa wenns so weitergeht, wirds boid soweit sein.

Und konkret zu deiner Frage, es hat sich seitdem nichts verändert.

191 :winker:

Was ich geschrieben habe könnte also durchaus hinkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das letzte mal auf Seite 291 reingeschaut. Mittlerweile liest man von Abgängen von Kavlak und Kayhan, Alar als Zugang. Bin ich da am letzten Stand oder gibts sonst noch News.

Ein Thread wo nur Insiderinfos gepostet werden wär schon a Wahnsinn :shy:

Und ein eventueller Abgang von Pehlivan nach Udine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.