Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

puh, jetzt gehts dahin, aber zumindest werden dinge wieder realistisch, die ich eigentlich schon abgehakt hatte.

noch 1,2 wochen gedulden, dann sollte man mehr wissen.

Ich bleib bis dahin vor diesem thread sitzen :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

allerdings wird der schnelle stürmer unter garantie kommen - und da könnts ja doch noch was werden mim wunschkandidaten.

Der aus OÖ, der nächste Saison eh BL spielen würde? :D

Alar seh ich jetzt nicht als DEN schnellen Stürmer.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na wenns sogar auf der besiktas hp steht, dann könnt kayhan ja wirklich auch gehen und ich hätt null problem damit

im frühjahr war er teilweise wirklich schlecht und nach vorn bringt der ja gar nix - da hat der unfähige klein in einem drittel-derby mehr geleistet, als tanju in einer ganzen saison

wir haben mit schimpelsberger und thonhofer zwei leut für die vakante position bereits im kader

und bekommen würden wir für den sicher einiges, wenn er noch vertrag bis 2014 hat - vermutlich wird er nur bald wieder zurück kehren wollen, aber das ist nicht mein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Einen Verkauf von Pehlivan (und Kavlak) sehe ich eher als Zeichen dass (unabhängig von Heikkinen) auch noch ein Mittelfeldspieler kommen wird.

Weil? Heikkinen, Kulovits, Hinum, Prokopic, Hofmann für die Mitte, Drazan, Sauer links, Burgstaller, Trimmel rechts. Viel Platz ist da nicht mehr für einen neuen MisterX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.