Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

Gegen Pehlivan spricht auch, dass er eigentlich noch nie alleine den Sechser geben durfte. Sobald Heikkinen verletzt war, hat man auf Kulovits zurückgegriffen.

Um Sonnleitner würde es mir leid tun. Sehe ihn zwar nicht so stark wie manche hier, er hat aber mit seiner SChnelligkeit ein eindeutiges Plus, dass durchaus wichtig ist. Davon abgesehen verkauft man doch nicht einen Spieler mit tw guten Leistungen nach einer Saison wieder :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida was hab ich scho wieder verpasst. Sonnleitner soll gehen? :madmax:

Kann ich mir nicht vorstellen.

Btw. ist mir momentan egal ob sie die ganzen Looser verkaufen. Und ja, bis auf Hofmann, Salihi und mmn mit Abstrichen Payer sind alle nur unterer Durchschnitt. Aber natürlich muss dementsprechend hochwertiger Ersatz geholt werden, was ich in einem großem Ausmaß wiederum bezweifle. Wo soll man so viele gute Leute auf einmal herbekommen...

Können ohnehin nur abwarten! Aber noch mal, denke frisches Blut kann DIESER Mannschaft nur gut tun!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rabiu Afolabi, Laszlo Bodnar, Milan Dudic, Johan Vonlanthen

ist hier einer auch nur ansatzweise finanzierbar? Weiterbringen würde uns glaub ich jeder einzelne von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rabiu Afolabi, Laszlo Bodnar, Milan Dudic, Johan Vonlanthen

ist hier einer auch nur ansatzweise finanzierbar? Weiterbringen würde uns glaub ich jeder einzelne von denen.

Wenn der jemals ein grünes Trikot trägt dann werd ich das Stadion nicht mehr betreten. Gegen alle anderen hätte ich nichts einzuwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der jemals ein grünes Trikot trägt dann werd ich das Stadion nicht mehr betreten. Gegen alle anderen hätte ich nichts einzuwenden!

Ich möcht ihm auch nicht im grünen Trikot sehen, wollt nur wissen ob irgendeiner auch nur ansatzweise finanzierbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das kann ich dir natürlich nicht beantworten, aber würde sagen tendenziell können wir uns diese Spieler nie leisten!

Hätte mich gewundert bzw. wäre ja zu schön gewesen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber laut laola1.at wird auch kayhan von besiktas umworben, mir zwar unerklärlich aber ok...

darum gings so ungefähr die letzten 30 seiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier eigentlich Märchenstunde?scheinen alle deppat geworden

Wieso?

Lt. letzten Meldungen wir da Rudi Solospitze, da Soma linker Flügel- und da Katzer rechter Flügelflitzer.

Das is die wahrste Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist hier eigentlich Märchenstunde?scheinen alle deppat geworden

ne ne, jetzt haben wir an trainer mit Rapidvergangenheit, jetzt suchen wir auch Spieler mit Rapidvergangenheit :facepalm:

Wie schon von so vielen gesagt, alte anfällige Spieler werden möglicherweise verlängert, jüngere mit Luft nach oben verkauft, na gratuliere.

hier ein Bericht über Kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Man sollte echt aufs schlafen verzichten. Aschewolken und der Transferthread im ASB machen mich grad fertig.

Ausmisten ist in Ordnung und so sehr ich auch auf Kayhan steh, denke ich schon, dass man ihn ersetzen kann (klingt böser, als ich es meine)

Man sollte ein paar MF und einen Stürmer loswerden, dann wäre das ganze schon perfekt.

Hat man schon die 300k für Grünwald überwiesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.