Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Schefoasch

darf man fragen auf welchen grundlagen deine vorschläge basieren? hast du die spieler schon live gesehen, videos von managern oder wie kann man sich das vorstellen?

Grundvoraussetzung ist, dass ich über den Spiele Videos oder Fanmeinungen bekomme bzw. ihn live gesehen habe. Und angesichts dessen, dass ich die Möglichkeiten bei Rapid halbwegs kenne, denke ich, dass ich da zehn Spieler gefunden habe, die nicht nur in unser Anforderungsprofil passen, sondern auch leistbar sind und wir Chancen darauf haben uns bzgl. Transfer gegen andere Vereine durchzusetzen. Leute, die auch mal gemütlich nach Kopenhagen, ukrainische Spitzenklubs oder eine der fünf großen Ligen wechseln können, brauche ich gar nicht erst länger anschauen. Von meinen 10 Spielern sind 2, vielleicht 3 vermutlich etwas teurer, wären dafür absolute Topverstärkungen. Bringen würde uns jeder der zehn was, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Hörtnagl war a roter tiroler?

glaub der is a Grüner

und ad die dem Board-Chef zugeschriebenen SD-Ambitionen: Parteibuch bringt in dem Fall aktuell nix - erst mit der übernächsen "SP-Generation" hätt er die Möglichkeit da reinzukommen, wenn´s gewünscht wär. Schliesslich ist er ja noch viel zu jung.

Andererseits macht er´s eh g´scheit und netzwerkt wie der Wilde, fällt nicht durch Schnellschüsse sondern eher durch Nachdruck auf und wird, wenn er die Nerven und den Durchblick behält mit ein bisserl Glück tatsächlich was im österreichischen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schöttel und die Baustelle Rapid

Die Saison 2010/'11 geht für die Hütteldorfer als eine traurige in die Geschichte ein. Schöttel soll den Kader umbauen.

Für Paul Gludovatz ist noch nichts erreicht. "Schön, dass wir in der Tabelle vor einem der großen vier stehen. Aber wenn wir das Cupfinale verlieren, wird diese Saison trotzdem noch als eine traurige in Erinnerung bleiben", erklärte der Ried-Trainer nach dem 2:1-Sieg gegen Rapid.

Für die Hütteldorfer steht bereits fest, dass die Saison 2010/'11 als eine traurige in die Vereinsgeschichte eingeht. Es wirkt, als wären seit der sensationellen Wiederholung des Aufstiegs gegen Aston Villa bereits Jahre (und nicht neun Monate) vergangen.

Der damals verpflichtete Transferflop Jan Vennegoor of Hesselink steht symbolisch für die zu vielen schlechten Kompromisse bei Rapid: Sportdirektor Hörtnagl verhandelte einen Vertrag mit dem quirligen Bulgaren Ilian Micanski (jetzt Kaiserslautern) aus; Trainer Pacult bestand auf einen "Brecher" wie Milan Bojovic. Da nach dem Transfertheater um Jelavic "nicht wieder ein Jugoslawe" gewünscht wurde, kam der populärere, aber auch teurere Vennegoor.

Umbau

Cheftrainer Peter Schöttel, der am Montag präsentiert wird, soll auch ohne Europacup-Einnahmen die Chance gegeben werden, den Kader umzubauen. Fest steht, dass der fehlende schnelle Stürmer verpflichtet wird.

In seinem Team vertraut der Rekord-Rapidler - wie vom KURIER berichtet - auf junge Kräfte. Thomas Hickersberger, 37, wird von Experten zugetraut, den gesuchten hochwertigen Schöttel-Assistent (wie in Wr. Neustadt Manfred Schmid) abzugeben. Und Tormann-Coach Raimund Hedl, 36, brachte sich bereits als Ersatztorhüter in die Trainingsgestaltung für die Nr. 1 Helge Payer ein.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

jetzt sind wir schon neugiergig, welche dynamischen spieler PS auftreibt.

na wer wird kommen...

nach dem lask abstieg ist lukas kragl sicher ein thema, immerhin hat er soviele tore geschossen wie schienbeine gebrochen. jung und österreicher, beim absteiger relativ erfolglos --> passt 1A ins rapid transferkonzept

unser guido wurde ja bereits verpfichtet.

h. eder den ja ps schonmal geholt hat kommt auch retour.

und fertig ist das team 2011/12

:support: schädelscheisser edlinger, dudai, dudai, schädelscheisser edlinger dudaidudaidei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

nach dem lask abstieg ist lukas kragl sicher ein thema, immerhin hat er soviele tore geschossen wie schienbeine gebrochen. jung und österreicher, beim absteiger relativ erfolglos --> passt 1A ins rapid transferkonzept

zickler hat auch nur ein Tor geschossen beim lask, aber der hat auch keine Klasse. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.