Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Vermutlich Hosiner.

bzw. wird er wegen ihm dort sein denke ich, spielt halt nicht.

Sorry aber Hosiner wird hoffentlich nicht der "schnelle" Stürmer sein, den man verpflichten will! Das Gerücht gibt es ja schon länger und DAS wäre wirklich der Super-GAU mMn! Hosiner hat bis jetzt nicht mal das gezeigt was z.B ein Gartler in der 1en Liga gezeigt hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sorry aber Hosiner wird hoffentlich nicht der "schnelle" Stürmer sein, den man verpflichten will! Das Gerücht gibt es ja schon länger und DAS wäre wirklich der Super-GAU mMn! Hosiner hat bis jetzt nicht mal das gezeigt was z.B ein Gartler in der 1en Liga gezeigt hat.....

Wäre dir Mair lieber? :D

Wegen Djokic wird er dann ja doch nicht dort sein denk ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja k.a ihm ist fad und er hat nix besseres zu tun....

Oder man will Hoisner als alternative, jedenfalls auf keinen Fall als der neue Wunderwuzzi im Sturm....

Wäre mMn schon ein Armutszeugnis, jemanden mit NULL Bundesligaminuten von Absteiger der 2en Liga zu verpflichten, egal wie viel er dort getroffen hat....

z.B ein Kragl hat ja schon bewiesen, dass er den Bundesliga-Verteidigern zumindest davonlaufen kann....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wäre dir Mair lieber? :D

Wegen Djokic wird er dann ja doch nicht dort sein denk ich...

Man muss ned gleich an das schlimmste denken. Er wird halt ein paar alte Kollegen dort treffen die er von seiner Manager Zeit noch kennt. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Man muss ned gleich an das schlimmste denken. Er wird halt ein paar alte Kollegen dort treffen die er von seiner Manager Zeit noch kennt. Hoffentlich.

Er denkt sich, der Ausflug nach Wien muss auch einen positiven Aspekt haben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin ich auch bei dir außer bei folgenden Punkten :

- irgendwas sagt mir dass VoH nicht mit diesen Versager-Image Österreich verlassen will

Ob VoH doch noch Fahrt aufnehmen kann steht in den Sternen.

Fakt ist aber in meinen Augen dass er von Typ her mehr oder weniger unnötig ist. Im Prinzip ist er eine Mischung aus Salihi (eher statischer Strafraumstürmer) und Nuhiu (Brecher der den Ball gut abschirmen kann).

Uns würde ein pfeilschneller Wunderwuzi wohl mehr weiterhelfen.

- ich finde es etwas unfair Burgstaller gegenüber wenn man ihn so bezeichnet. Wer ihn gegen die Austria gesehen hat muss einfach zugeben dass er eine Verstärkung sein kann - auch seine Scorerpunkte lesen sich sehr nett, ein torgefährlicher Mittelfeldspieler ist ebenfalls eine Option die uns noch fehlt. Das man nach Prokopic ein bissi vorsichtiger geworden ist ist natürlich klar, aber nicht jeder muss zwangsweise so eine lange Zeit zum aklimatisieren brauchen ..

War nicht wirklich fair von mir, wollte damit auch nicht respektlos wirken.

Im Prinzip erwarte ich mir aber nicht mehr als Kavlak im Schnitt für uns geleistet hat.

Natürlich darf er auch gerne voll einschlagen.

Mal so nebenbei....

Hab bei der Heimfahrt zufällig 88,6 gehört.

Da war ein Interview mit Schöttel und da kam die Frage ob er auch Spieler von Magna mitnehmen wird und er sagt "Auf alle Fälle aber Näheres kann ich jetzt nicht sagen".

Anscheinend kommt also ein weiterer Spieler von Wiener Neustadt.

(falls es schon erwähnt wurde -> sorry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab bei der Heimfahrt zufällig 88,6 gehört.

Da war ein Interview mit Schöttel und da kam die Frage ob er auch Spieler von Magna mitnehmen wird und er sagt "Auf alle Fälle aber Näheres kann ich jetzt nicht sagen".

Anscheinend kommt also ein weiterer Spieler von Wiener Neustadt.

naja, burgstaller + thonhofer. ich lasse mich aber gerne überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

naja, burgstaller + thonhofer. ich lasse mich aber gerne überraschen...

Thonhofers Leihe endet sowieso mit Saisonende und Burgstaller ist bereits fix also gibt es keinen Grund für "Näheres kann ich jetzt nicht sage" oder ich interpretiere da zuviel hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
[...]Von der Qualität des Kaders ist er überzeugt. Änderungen wird es dennoch geben. Wie schon von Vorgänger Pacult gewünscht, soll der 26-Mann-Kader um rund vier Spieler verkleinert werden. "Ich kenne Rapid in den letzten Jahren nur als Gegner. Das ist eine Mannschaft mit sehr guten fußballerischen Qualitäten und Routine. In der Abwehr und im Sturm fehlt es aber an Dynamik." Deshalb wird zu seinem Schützling Guido Burgstaller von Wr. Neustadt ein weiterer schneller Angreifer verpflichtet.

Die Vertragsverlängerung des langsamen Abwehrchefs Somas wackelt hingegen. "Wir werden auch versuchen, Verträge aufzulösen", kündigt Präsident Edlinger an. Die teuerste Lösung wird Vennegoor of Hesselink betreffen.[...]

Quelle: kurier.at

Also wenn Schöttel das mit "mehr Dynamik" nicht nur Fan-freundlich dahin gesagt hat, könnte sich endlich was auf der LAV-Position tun... :evil: Wäre ja zu schön, wenn Herr Katzer unter Trainer Nr. 5 ENDLICH ernstzunehmende Konkurrenz bekommt, ob das "nur" Thonhofer ist/sein kann, wird sich zeigen...

Bezüglich Vertragsauflösungen:

Soma muss weg, wenn man perspektivisch etwas aufbauen will, kann er nicht die Lösung sein.

JVoH wird wohl zum "Bauernopfer" aber ja, auch hier Perspektive > JVoH.

Dober, Konrad und Hedl sind schon weg, wirds noch 1-3 "treffen" (kann ja dann wohl nur wer aus dem Kreis der Vertragsendenden sein), wenn wirklich noch ein schneller Stürmer kommen soll.

Und: Bezüglich Dannyo's 10er Liste bin ich eigentlich jetzt auch etwas "zuversichtlicher", der Draht zu Schöttel dürfte ja schon mal vorhanden gewesen sein oder? :augenbrauen:

Stan a.k.a. Simma mal gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.