Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Meine Mail mit REALISTISCHEN und guten Spielertipps ist heute an die Verantwortlichen bei Rapid rausgegangen. Habe in den letzten zwei Monaten intensiv den Markt beobachtet und jetzt eine Liste von 3 Verteidigern, 4 Mittelfeldspielern und 3 Stürmern geschickt :)

Aha und besteht eine realische Chance, das die Verantwortlichen deine Vorschläge auch in betracht ziehen? Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber wenn ich zB eine Email an Rapid schicken würden, wäre die wohl innerhalb von 5sek im Spam-oder Gelöscht-Ordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aha und besteht eine realische Chance, das die Verantwortlichen deine Vorschläge auch in betracht ziehen? Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber wenn ich zB eine Email an Rapid schicken würden, wäre die wohl innerhalb von 5sek im Spam-oder Gelöscht-Ordner.

Dass Dannyo bei Rapid kein Unbekannter ist sollte bekannt sein .... siehe Kooperation hier im Forum, siehe Fantreffen im Stags Head. Man munkelt ja auch dass Branko Boskovic ohne Dannyo vielleicht nie in Hütteldorf gelandet wäre ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Aha und besteht eine realische Chance, das die Verantwortlichen deine Vorschläge auch in betracht ziehen? Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber wenn ich zB eine Email an Rapid schicken würden, wäre die wohl innerhalb von 5sek im Spam-oder Gelöscht-Ordner.

ixh hoffe ich verrat nicht zu viel, aber dannyo betreibt auch noch eine professionelle kickerdatenbank.

man kennt ihn also in fachkreisen durchaus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mail mit REALISTISCHEN und guten Spielertipps ist heute an die Verantwortlichen bei Rapid rausgegangen. Habe in den letzten zwei Monaten intensiv den Markt beobachtet und jetzt eine Liste von 3 Verteidigern, 4 Mittelfeldspielern und 3 Stürmern geschickt :)

Danke, Dannyo bei dir weiß man dass du gscheide Spieler ausgesucht hast.

Aber zwei Fragen hätt ich: Sind es mehr Österreicher oder mehr Legionäre? Und wie viele davon könnt sich Rapid gleichzeitig leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aber zwei Fragen hätt ich: Sind es mehr Österreicher oder mehr Legionäre? Und wie viele davon könnt sich Rapid gleichzeitig leisten?

Ich nehme an dass Rapid hoffentlich keine Probleme haben wird den Markt in Österreich selbst im Auge behalten zu können ...

und wieviele kommen hängt sicher auch davon ab wieviele gehen werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an dass Rapid hoffentlich keine Probleme haben wird den Markt in Österreich selbst im Auge behalten zu können ...

und wieviele kommen hängt sicher auch davon ab wieviele gehen werden :=

Ja, aber es kann möglich sein dass Rapid sich einen Österreicher ausm Ausland holt, mich intressierts eher obs mehr Österreicher oder Ausländer sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja, aber es kann möglich sein dass Rapid sich einen Österreicher ausm Ausland holt, mich intressierts eher obs mehr Österreicher oder Ausländer sind...

also nochmal : ich glaube dass die realistischen Österreicher im In - UND Ausland einen überschaubaren Haufen darstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

afrikanischer IV: illiasu shilla - is natürlich ned realistisch denk ich

hehe jetzt beginnt das große namensraten!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

afrikanischer IV: illiasu shilla - is natürlich ned realistisch denk ich

hehe jetzt beginnt das große namensraten!

diesmal bist auch du mitten drin statt nur dabei! hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ist doch ohnehin kein Geld für Verstärkungen da. Vielleicht holt man Kragl, vielleicht noch den Bergmann retour und zum Abschluss setzt man mit Ildiz ein Zeichen für die Zukunft. Der Neuanfang, er ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.