Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Alle zehn Vorschläge sind Legionäre. 5 Europäer, 3 Afrikaner, 1 Asiate, 1 Australier.

geile Sache. Schade, dass kein Südamerikaner mit überdrüber-Dribbeltechnik dabei ist. :D Wobei, einen 2. Fabiano brauchen wir eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

geile Sache. Schade, dass kein Südamerikaner mit überdrüber-Dribbeltechnik dabei ist. :D Wobei, einen 2. Fabiano brauchen wir eh nicht.

Es gibt auch genug Europäer mit feiner Technik! (aus Montenegro zB. := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

geile Sache. Schade, dass kein Südamerikaner mit überdrüber-Dribbeltechnik dabei ist. :D Wobei, einen 2. Fabiano brauchen wir eh nicht.

Wenn einen Südamerikaner dann einen der schon etwas länger in Europa spielt. Nicht nur Fabiano hat gezeigt dass besonders die Südamerikaner große Probleme haben sich außerhalb von Portugal in Europa sofort zu etablieren. Problem an denen die schon in Europa spielen : sind natürlich dementsprechend teurer wenn sie was an Talent mitbringen ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alle zehn Vorschläge sind Legionäre. 5 Europäer, 3 Afrikaner, 1 Asiate, 1 Australier.

Mit diesen Vorschlägen hast du schon mehr gearbeitet als die Rapid Verantwortlichen!

Leider ist das kein Scherz sondern die Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:glubsch: Die letzten Wochen Nuhiu auf dem Platz spielen gesehen?

Verstehe nicht wieso sich da manch erfahrene ASB-user so sehr auf Nuhius Laufstil konzentrieren, was zählt, ist die Ballbehandlung und da bin ich zufrieden mit Nuhiu. Einsatz passt auch.

aufpassen, man möge mir nichts falsches in den mund legen! :D

ich habe ich mich zugegeben unklar ausgedrückt. punkto "botschert" sprach ich nicht vom jetzt-zustand. eher wollte ich damit bekräftigen, wie sich die dinge ändern können, und dass man wie bereits erwähnt, nicht vorab urteilen sollte. auch wenn, und daher mein kommentar, nuhiu tatsächlich ein extrembeispiel letzten herbst war, was slapstickhaftes rumgeeiere betrifft. - im nachhinein bin ich nun goschert.

nuhiu war in den letzten spielen ein hoffnungsschimmer! wie ebenfalls bereits gepostet bin ich auf die letzten spiele ( gut sind nurnoch 2 ), und vorallem auf seinen herbst gespannt. da werden wir dann sehen, wie er was mitnehmen und effektiv verbessern konnte!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Man munkelt ja auch dass Branko Boskovic Mario Konrad ohne Dannyo vielleicht nie in Hütteldorf gelandet wäre ... :augenbrauen:

die gerüchte hats ja auch mal gegeben :augenbrauen:

mich würd interessieren ob er die spieler auch persönlich beobachtet hat, oder ob er sie nur von erzählungen, videos usw. kennt. prinzipiell find ichs aber eine gute sache wenn leute die auch ahnung vom fußball haben leuten die keine ahnung haben tipps geben. hoffentlich werden diese auch angenommen bzw. wenigstens geprüft. es wäre ja echt schade wenn dannyos arbeit fürn hugo gewesen wäre und uns gute spieler durch die lappen gehen würden. ich geh ja mal davon aus, dass dannyo auch ahnung von der leistbarkeit hat und er sicher keine unrealistischen bzw. unfininazierbaren spielernamen an rapid weiterleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alle zehn Vorschläge sind Legionäre. 5 Europäer, 3 Afrikaner, 1 Asiate, 1 Australier.

darf man fragen auf welchen grundlagen deine vorschläge basieren? hast du die spieler schon live gesehen, videos von managern oder wie kann man sich das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut! Er hat mich im Frühjahr von allen am meisten überrascht, ist immer präsent wenn er ins Spiel kommt, bewegt sich viel besser und erarbeitet sich selbst Chancen. Aus dem machen wir noch einen Killer!

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Alle zehn Vorschläge sind Legionäre. 5 Europäer, 3 Afrikaner, 1 Asiate, 1 Australier.

:augenbrauen: Da bin ich schon mal sehr gespannt.

aufpassen, man möge mir nichts falsches in den mund legen! :D

ich habe ich mich zugegeben unklar ausgedrückt. punkto "botschert" sprach ich nicht vom jetzt-zustand. eher wollte ich damit bekräftigen, wie sich die dinge ändern können, und dass man wie bereits erwähnt, nicht vorab urteilen sollte. auch wenn, und daher mein kommentar, nuhiu tatsächlich ein extrembeispiel letzten herbst war, was slapstickhaftes rumgeeiere betrifft. - im nachhinein bin ich nun goschert.

nuhiu war in den letzten spielen ein hoffnungsschimmer! wie ebenfalls bereits gepostet bin ich auf die letzten spiele ( gut sind nurnoch 2 ), und vorallem auf seinen herbst gespannt. da werden wir dann sehen, wie er was mitnehmen und effektiv verbessern konnte!

Verstehe. Erinnere mich noch an die ersten Spiele von Jancker. War unglaublich patschert. Ein paar Monate später hat er uns ins Europacup-Finale geschossen. Witzig übrigens, dass dieser Jancker jetzt den Nuhiu coacht.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.