Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/429+M5b2a4dc0274.html

schaut nicht so aus als würd alar zu uns kommen :kotz:

aber ich wäre auch mit kragl oder kastrati zufrieden obwohl der norweger wsl auch nicht kommen wird

ich seh das ganze noch nicht so negativ, da köln ebenso keinen trainer hat. wenn er dort hinwechselt und noch kein trainer fix is, dann wäre es sicherlich keine kluge entscheidung von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind wir jetzt mit einem Kragl auch schon zufrieden?

Soweit ist es schon gekommen....

seh ich auch so...von kragl ist schon beim lask kaum was zu sehen, denke er ist nicht der richtige für die rolle des schnellen stürmers bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sind wir jetzt mit einem Kragl auch schon zufrieden?

Soweit ist es schon gekommen....

es gibt meiner meinung nach viel größere baustellen, als den angriff!

von daher wär ich mit einem kragl doch schon zufrieden!

u viell wird aus ihm ja wirklich etwas, wenn er endlich mal bei einem seriöseren verein spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich seh das ganze noch nicht so negativ, da köln ebenso keinen trainer hat. wenn er dort hinwechselt und noch kein trainer fix is, dann wäre es sicherlich keine kluge entscheidung von ihm.

ich denk mir eher das er vl nicht hingeht weil er keine guten chancen auf einen stammplatz hat gegen podolski und novakovic, darin sehe ich unsere größte chance

aber ich denk mir eben auch das köln sicher mehr ablöse hinblättern kann

bei kragl hab ich iwie die hofnung das er bei uns zu einem zweiten jimmy wird, er is ja noch ziemlich jung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weiß man bereits etwas genaues bezüglich veli kavlak?

ist er im sommer weg? od erst im winter?

ist eine vertragsverlängerung vorstellbar? falls ja, sollte dies wohl priorität haben - denn einen spieler mit seinen qualitäten werden wir nächste saison wohl kaum verpflichten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sags euch, Kragl, Thonhofer und irgendwelche kostenlose Spieler vom Lask werden kommen und das waren die Verstärkungen ......

Hörtnagl und Pacult war das ohnehin zuzutrauen. Was bin ich froh, dass die zwei Kasperln weg sind.

Leider ist der Schaden, den beide hinterlassen haben, jetzt dermaßen groß, dass es, wenns blöd hergeht, soweit kommen kann dass man auf diese Antikicker angewiesen ist. Neinnein - ein Kragl vom Lask und ein Thonhofer dürfen nicht der Anspruch Rapids sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Veli hat doch mehrfach gesagt dass er nicht mehr verlängert oder?

Nach außen hin war er doch immer schon der perfekte Schwiegersohn (Ich hab Rapid viel zu verdanken, Rapid ist für meine Entwicklung gut, usw ...) - glaube nicht dass er offiziell schon mal gesagt hat dass er unbedingt weg will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.