Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Wäre sicher routiniert genug, Österreicher, leistbar und hat auch Rapid-Vergangenheit, was ja inzwischen (zumindest dem Präsidium) ned unwichtig sein dürfte...

abgesehen davon hat er uns 2005 zum Meister geschossen, zwar irregulär aber er hats gmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

+

Bei uns wird immer im vorhinein schon gesudert,dass bestimmte Spieler nicht zu Rapid kommen!

Es können ja noch mehr unnötige Spieler Rapid verlassen,damit diese fünf Neuen kommen können!

Hedl,Payer,Nuihu,Dober,Konrad,Heikkinen,Soma,Hesselink,Katzer auf Wiedersehen...dann sollten sich die 5 Neuen doch ausgehen!

Wenn ich Sportdirektor oder Scoutingverantw.von Rapid wäre,wären diese Spieler schon auf meinem Einkaufszettel!

Das wäre die Aufgabe unsere verantw.Herren diese Spieler zu beobachten!

Die verlassen sich aber anscheinend nur darauf das uns irgendwelche Spieler angeboten werden!

Stand glaube ich im Kurier!

Wenn die beiden Koffer nach diesen Leistungen von Soma und Heikkinen das wollen,dann gute nacht!

Wenn man nach den diesjährigen Leistungen die Verträge von Soma und Heikkinen u. a. verlängert dann kann man gleich den Laden zusperren.

Und bitte keine Spieler von irgendwelchen Abstiegskandidaten oder Durchschnittsmannschaften aus Österreichs Gurkenliga holen wie in den letzten Jahren. Unfähig diese komplette Führung

(siehe Jelavic Transfer). Absolut peinlich diese sportliche Inkompetenz. Es geht immer weiter bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das bedarf einer näheren Erläuterung. Die Führung für Jelavic pauschal zu verurteilen, ist schlichtweg unrichtig.

Wenn er das ganze Kabarett meint würde ich hingegen meinen das er nicht unrecht hat. sollte nur das Transfertrauma gemeint sein dann stimm ich dir zu...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So, ich hab nun realistischere Alternativen zu Harnik, Arnautovic & Co gefunden :ears:

Mein Vorschlag fürs Mittelfeld

Sascha Boller von Austria Lustenau, der wär derzeit ab Sommer ablösefrei zu haben...

Luka Milivojevic von FK Rad Belgrad (serbische Superliga)..ablösefrei..

20 Jahre,rechter Mittelfeldspieler.

Sturm

Mario Rašić von NK Hrvatski Dragovoljac (kroatischer Verein), ebenfalls ab Sommer derzeti ablösefrei

21 Jahre jung, rechtsfuß...

Abwehr

Miloš Brezinský von FC Viktoria Plzen Gambrinus Liga (Tschechien)

ab Sommer ablösefrei, 27 Jahre, 1,91 M groß,Innenverteidiger

...das wären meine Vorschläge, sollte es mit dem 3. Platz in der Bundesliga noch klappen =)

also die eine oder andere Überlegung wären diese Spieler auf jeden Fall wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso unrealistisch?

genau sowas meinte ich:

es werden wahllos spieler gepostet, die ablösefrei zu haben wären, ohne das die genauer beobachtet wurden. -> zurück zum fm bitte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kannst uns die spieler etwas genauer vorstellen? stärken & schwächen usw. kaum jemand kennt die genannten spieler

Mario Rasic

Gewinn des Word Youth Gothia Cup 2007, dabei erzielte er das Siegtor im Finale gegen IF Elfsborg (SWE). Er wurde in seiner Altersstufe (U18) zum wertvollsten Spieler gewählt.

"geborener" Mittelstürmer, Nationalität: Kroatisch! Er ist Jung, 1,80 groß und kann auch was am Ball! ;)

Miloš Brezinský

Ist ein slowakischer Abwehr Hüne, spielte bereits bei Sparta Prag, hat internationale Erfahrung.. Spiele gegen Arsenal, Galatasaray (1 Tor erzielt), Hapoel Tel Aviv...

Er ist gelernter Innernverteidiger und rechtsfuß

Luka Milivojevic

Aktueller Spieler der Serbien U19 Mannschaft, er ist ein rechter Mittelfeldspieler, schnell ´, technisch gut, gute Torvorarbeiten geleistet, wartet jedoch leider immer noch auf einen Torerfolg!

Sascha Boller

Ist ein offensiver Mittelfeldspieler, 27 Jahre, 1,82 groß, rechtsfuß, schoss diese Saison für Austria Lustenau 5 Tore und bereitet 11 vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mario Rasic

Gewinn des Word Youth Gothia Cup 2007, dabei erzielte er das Siegtor im Finale gegen IF Elfsborg (SWE). Er wurde in seiner Altersstufe (U18) zum wertvollsten Spieler gewählt.

"geborener" Mittelstürmer, Nationalität: Kroatisch! Er ist Jung, 1,80 groß und kann auch was am Ball! ;)

Miloš Brezinský

Ist ein slowakischer Abwehr Hüne, spielte bereits bei Sparta Prag, hat internationale Erfahrung.. Spiele gegen Arsenal, Galatasaray (1 Tor erzielt), Hapoel Tel Aviv...

Er ist gelernter Innernverteidiger und rechtsfuß

Luka Milivojevic

Aktueller Spieler der Serbien U19 Mannschaft, er ist ein rechter Mittelfeldspieler, schnell ´, technisch gut, gute Torvorarbeiten geleistet, wartet jedoch leider immer noch auf einen Torerfolg!

Sascha Boller

Ist ein offensiver Mittelfeldspieler, 27 Jahre, 1,82 groß, rechtsfuß, schoss diese Saison für Austria Lustenau 5 Tore und bereitet 11 vor...

Google Translation hat zugeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sascha Boller

Ist ein offensiver Mittelfeldspieler, 27 Jahre, 1,82 groß, rechtsfuß, schoss diese Saison für Austria Lustenau 5 Tore und bereitet 11 vor...

mich würd interessieren, ob du boller auch schon einmal gesehen hast, abgesehen von der zusammenfassung der cup-partie gegen die austria.

gegen eine desolate austria hat er ein gutes spiel gemacht - und weiter?

ein spieler, der mit 27 immer noch in der zweiten liga kickt, und auch dort keine überragenden werte hat (16 scorerpunkte in der ADEG sind NICHTS, da gabs schon ganz andere leute, die doppelt so viele scorerpunkte hatten und dann in der bundesliga untergingen).

aber hauptsache, bei dibon heißts, rapid braucht keine zweitligakicker.

:facepalm:

ich denke, ernesto wollte von dir hören, was die stärken und schwächen der von dir genannten spieler sind. größe und nationalität kann jeder nachgoogeln.

Hast du die Spieler schon mal spielen gesehen?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber hauptsache, bei dibon heißts, rapid braucht keine zweitligakicker.

weil ich ja auch geschrieben habe, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dibon - schon aufgrund der "erfahrung" - ohne weiteres die chefrolle in der abwehr übernehmen könnte (von "nichtbrauchen" habe ich nichts erwähnt), würde mich deine einschätzung interessieren?! reichen dibon, sonnleitner, patocka, lebedev, (eder) aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab gewusst, dass irgenwann der Name Boller fällt :laugh:

Eine andere (sicher nicht unstrittige) Idee: Muratovic

Ich weiß, er ist schon ziemlich alt, aber als Edeljoker/Übergangslösung (1+1 Jahre Vertrag mit Option) und Unterstützung für Hofmann, bis Prokopic, Hinum oder Burgstaller "reif" sind, könnt ich ihn mir schon vorstellen.

Ist aber sicher keine Wunschlösung von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mich würd interessieren, ob du boller auch schon einmal gesehen hast, abgesehen von der zusammenfassung der cup-partie gegen die austria.

gegen eine desolate austria hat er ein gutes spiel gemacht - und weiter?

ein spieler, der mit 27 immer noch in der zweiten liga kickt, und auch dort keine überragenden werte hat (16 scorerpunkte in der ADEG sind NICHTS, da gabs schon ganz andere leute, die doppelt so viele scorerpunkte hatten und dann in der bundesliga untergingen).

aber hauptsache, bei dibon heißts, rapid braucht keine zweitligakicker.

:facepalm:

ich denke, ernesto wollte von dir hören, was die stärken und schwächen der von dir genannten spieler sind. größe und nationalität kann jeder nachgoogeln.

Hast du die Spieler schon mal spielen gesehen?

boller ist anscheinend ein schwieriger typ, von den anlagen her ist er aber auf jeden fall für eine höhere liga geeignet. er ist ein dynamischer flügelspieler, der auch gute standards abliefert. ober er für rapid der richtige ist bezweifel ich etwas, einige seiner Torvorlagen lieferte er mit standards ab (und da haben wir ja hofmann und kavlak/saurer) . außerdem unterlaufen ihm viele ballverluste, was bei unserer derzeitigen abwehr besonders kontraproduktiv ist. auf jeden fall ist er aber ein typ der viel schwung in eine mannschaft bringen kann, wenn es nicht läuft muss ihn aber nicht im kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab gewusst, dass irgenwann der Name Boller fällt :laugh:

Eine andere (sicher nicht unstrittige) Idee: Muratovic

Ich weiß, er ist schon ziemlich alt, aber als Edeljoker/Übergangslösung (1+1 Jahre Vertrag mit Option) und Unterstützung für Hofmann, bis Prokopic, Hinum oder Burgstaller "reif" sind, könnt ich ihn mir schon vorstellen.

Ist aber sicher keine Wunschlösung von mir.

ähnlicher Vorschlag wie Marek Heinz letztes Jahr : Nichts für die Zukunft, aber zumindest könnte man gewisse Probleme für kurze Zeit verbergen bis eine dauerhafte Lösung da ist

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

weil ich ja auch geschrieben habe, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dibon - schon aufgrund der "erfahrung" - ohne weiteres die chefrolle in der abwehr übernehmen könnte (von "nichtbrauchen" habe ich nichts erwähnt), würde mich deine einschätzung interessieren?! reichen dibon, sonnleitner, patocka, lebedev, (eder) aus?

Ja.

Lebedev kann ich zwar nicht wirklich einschätzen, aber mit Sonnleitner hat Rapid einen Stamm-IV, daneben traue ich Eder unter einem neuen Coach durchaus zu, wieder Stammspieler zu werden. Wenn er jetzt in Dänemark nicht zum spielen kommt, ist das nicht so schlimm, denn bei Rapid hätte er (zumindest bis PP weg war) auch nicht gespielt. Dazu Patocka, der wohl die gleiche Rolle wie heuer einnehmen wird - also den Backup, wenn einer der IV´s verletzt oder gesperrt ist.

Dazu kommen Schimpelsberger und Heikkinen (wenn er bleibt), die auch IV spielen können.

Ich würde Dibon bei einem Kauf nicht sofort als Abwehrchef sehen - das muss und wird Sonnleitner ab nächster Saison sein - aber wenn ein derartiges Talent zu haben ist, muss man zuschlagen. Nach nächster Saison wird Patocka weg sein, und Dibon hat bereits sein erstes Lehrjahr in der BuLi hinter sich. Ich sehe Dibon also eher ab übernächster Saison als Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.