Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Captain Awesome

Eine andere (sicher nicht unstrittige) Idee: Muratovic

Ich weiß, er ist schon ziemlich alt, aber als Edeljoker/Übergangslösung (1+1 Jahre Vertrag mit Option) und Unterstützung für Hofmann, bis Prokopic, Hinum oder Burgstaller "reif" sind, könnt ich ihn mir schon vorstellen.

Ist aber sicher keine Wunschlösung von mir.

:nope:

Fänd ich mies, genau das würd den Stillstand prolongieren ... vielleicht kann er uns hier und da helfen, und er mag ein brillianter Fußballer mit Klasse sein, aber in meinen Augen braucht's einen zweiten Führungsspieler neben SHFG, der uns länger als eine Saison helfen kann. Und bei Mura hab ich irgendwie das Gefühl, dass er auch ordentlich Unruhe reinbringen könnt. (Hat er glaub ich bei Sturm heuer ja auch gemacht, am Anfang der Saison?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

es werden wahllos spieler gepostet, die ablösefrei zu haben wären, ohne das die genauer beobachtet wurden. -> zurück zum fm bitte!!

Wieso wahllos?!

..und ablösefrei deshalb, weil sich Rapid sowieso keine Spieler kaufen kann, will, oder sich leiber die Spieler behält die uns sowieso nicht weiterbringen!#

Es sind auf jeden Fall gute Alternativen zu SOMA, Nuhiu und gute Stützen fürs Mittelfeld..

Also ich hab die Spieler schon beobachtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

So, ich hab nun realistischere Alternativen zu Harnik, Arnautovic & Co gefunden :ears:

Mein Vorschlag fürs Mittelfeld

Sascha Boller von Austria Lustenau, der wär derzeit ab Sommer ablösefrei zu haben...

Luka Milivojevic von FK Rad Belgrad (serbische Superliga)..ablösefrei..

20 Jahre,rechter Mittelfeldspieler.

Sturm

Mario Raić von NK Hrvatski Dragovoljac (kroatischer Verein), ebenfalls ab Sommer derzeti ablösefrei

21 Jahre jung, rechtsfuß...

Abwehr

Milo Brezinský von FC Viktoria Plzen Gambrinus Liga (Tschechien)

ab Sommer ablösefrei, 27 Jahre, 1,91 M groß,Innenverteidiger

...das wären meine Vorschläge, sollte es mit dem 3. Platz in der Bundesliga noch klappen =)

also die eine oder andere Überlegung wären diese Spieler auf jeden Fall wert...

Super - machen wir ein Ost-Block-Team aus Rapid :huh?deppat?:

So nebenbei: wenn das so super Talente wären: dann wären wohl schon einige Top-Klubs dran, oder?!

Na aber sicher nicht!!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ähnlicher Vorschlag wie Marek Heinz letztes Jahr : Nichts für die Zukunft, aber zumindest könnte man gewisse Probleme für kurze Zeit verbergen bis eine dauerhafte Lösung da ist

Ja, so ungefähr, nur dass die dauerhafte Lösung (hoffentlich) schon im aktuellen Kader schlummert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

daneben traue ich Eder unter einem neuen Coach durchaus zu, wieder Stammspieler zu werden.

Dannyo hat gemeint dass Eder mit ziemlicher Sicherheit nimmer bei Rapid spielen wird - und das hat keinen sportlichen Hintergrund ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hy,

Super - machen wir ein Ost-Block-Team aus Rapid :huh?deppat?:

So nebenbei: wenn das so super Talente wären: dann wären wohl schon einige Top-Klubs dran, oder?!

Na aber sicher nicht!!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

hast du beim Freistoßschießen auch einen Rechtsdrall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@ Becks

Wie sollen wir uns Dibon leisten, wenn Soma, Heikinnen und Hedl verlängert werden, der Schöttel an Patzen Geld verlangt und vom SD will ich ja gar nicht reden...Ich kann mir einfach nicht vorstellen, sollte Rapid keinen EC Platz ergattern, dass bzgl. Tranfers überhaupt etwas geschieht....ich hab nicht mal nen Strohhalm an dem es sich festhalten lässt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@ Becks

Wie sollen wir uns Dibon leisten, wenn Soma, Heikinnen und Hedl verlängert werden, der Schöttel an Patzen Geld verlangt und vom SD will ich ja gar nicht reden...Ich kann mir einfach nicht vorstellen, sollte Rapid keinen EC Platz ergattern, dass bzgl. Tranfers überhaupt etwas geschieht....ich hab nicht mal nen Strohhalm an dem es sich festhalten lässt!!!

mittlerweile befindet sich Rapid schon in so einer späten Phase der Meisterschaft, dass ich dafür plädieren würde, die Saison in Ruhe zu Ende zu spielen und dann, wenn die neue sportliche Führung da ist, ruhig den Kader für die nächste Saison zu planen.

Dibon wäre eh nur ein Thema wenn die Admira nicht aufsteigt.

Was mich stört, ist, wie man mit den Spielern umgeht. Ein Soma z.B. weiß jetzt, Mitte Mai nicht, wo er ab Anfang Juli arbeiten wird. Das ist nicht förderlich für die Leistung der betroffenen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mich würd interessieren, ob du boller auch schon einmal gesehen hast, abgesehen von der zusammenfassung der cup-partie gegen die austria.

gegen eine desolate austria hat er ein gutes spiel gemacht - und weiter?

ein spieler, der mit 27 immer noch in der zweiten liga kickt, und auch dort keine überragenden werte hat (16 scorerpunkte in der ADEG sind NICHTS, da gabs schon ganz andere leute, die doppelt so viele scorerpunkte hatten und dann in der bundesliga untergingen).

aber hauptsache, bei dibon heißts, rapid braucht keine zweitligakicker.

:facepalm:

ich denke, ernesto wollte von dir hören, was die stärken und schwächen der von dir genannten spieler sind. größe und nationalität kann jeder nachgoogeln.

Hast du die Spieler schon mal spielen gesehen?

Mario Rasic und Miloš Brezinský sah ich schon ein paar mal...kalr es sind nicht die Hochkaräter, aber die kann sich Rapid auch nicht leisten... Außerdem weiß man vorher nie, ob ein Spieler zum Verein passt oder nicht...

Klar ich bin kein Spielerscout und hab diesbezüglich keine Erfahrung, aber vielleicht wird ja Rapid aufmerksam und schickt einen Scout los :D

Ja Boller hab ich schon oft gesehen und er ist sicher kein Hoffamn oder Kavlak, aber auf jeden Fall ein guter Ersatz und eben auch wichtig ablösefrei!! Ohne 3. Platz spielt bei Rapid sowieso nächste Saison ka Musik, was Spielereinkauf betrifft...

pS: Dibon fänd ich persönlich besser als boller, aber der wär halt nicht ablösefrei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso wahllos?!

..und ablösefrei deshalb, weil sich Rapid sowieso keine Spieler kaufen kann, will, oder sich leiber die Spieler behält die uns sowieso nicht weiterbringen!#

Es sind auf jeden Fall gute Alternativen zu SOMA, Nuhiu und gute Stützen fürs Mittelfeld..

Also ich hab die Spieler schon beobachtet ;)

gut dann beschreib mal ihre stärken und schwächen. und es sollten nicht nur 2-3 spiele gewesen sein, die du gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was mich stört, ist, wie man mit den Spielern umgeht. Ein Soma z.B. weiß jetzt, Mitte Mai nicht, wo er ab Anfang Juli arbeiten wird. Das ist nicht förderlich für die Leistung der betroffenen Spielern.

:laugh: ...das ich nicht lache, sorry becks.....Natürlich gehört sich so etwas überhaupt nicht und entspricht nicht dem professionellem Arbeiten das uns immer vorgegaukelt wird, aber -Soma- sollt sich eher Gedanken über seine Leistung machen bevor er über einen neuen Vertrag nachdenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@ Becks

Wie sollen wir uns Dibon leisten, wenn Soma, Heikinnen und Hedl verlängert werden, der Schöttel an Patzen Geld verlangt und vom SD will ich ja gar nicht reden?

mittlerweile befindet sich Rapid schon in so einer späten Phase der Meisterschaft, dass ich dafür plädieren würde, die Saison in Ruhe zu Ende zu spielen und dann, wenn die neue sportliche Führung da ist, ruhig den Kader für die nächste Saison zu planen.

Dibon wäre eh nur ein Thema wenn die Admira nicht aufsteigt.

Was mich stört, ist, wie man mit den Spielern umgeht. Ein Soma z.B. weiß jetzt, Mitte Mai nicht, wo er ab Anfang Juli arbeiten wird. Das ist nicht förderlich für die Leistung der betroffenen Spielern.

Vl. überles' ichs, aber die Frage wie wir uns einen Dibon leisten sollen hast du damit nicht beantwortet, würde mich nämlich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:laugh: ...das ich nicht lache, sorry becks.....Natürlich gehört sich so etwas überhaupt nicht und entspricht nicht dem professionellem Arbeiten das uns immer vorgegaukelt wird, aber -Soma- sollt sich eher Gedanken über seine Leistung machen bevor er über einen neuen Vertrag nachdenkt...

das eine korreliert aber möglicherweise mit dem anderen.

soma soll darum kämpfen, dass rapid noch einen internationalen startplatz erreicht, damit rapid nächstes jahr europacup spielen kann. ob er selbst dann da überhaupt noch beim verein is, weiß er nicht.

man muss die zukünftigen personalien so schnell wie möglich lösen, den spielern UND dem klub zu liebe. aber der zug is eh schon abgefahren.

Vl. überles' ichs, aber die Frage wie wir uns einen Dibon leisten sollen hast du damit nicht beantwortet, würde mich nämlich auch interessieren.

das kommt natürlich alles drauf an, wer verlängert wird, ob die admira aufsteigt - etc.

ich (und zum jetzigen zeitpunkt wohl niemand) kann dir wirklich nicht seriös sagen, was man für dibon zahlen müsste. das hängt von zu vielen dingen ab, die zum jetzigen zeitpunkt noch unklar sind.

sollte die admira nicht aufsteigen, wird sich die forderung aber nicht mal in der nähe der million befinden.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hy,

Super - machen wir ein Ost-Block-Team aus Rapid :huh?deppat?:

So nebenbei: wenn das so super Talente wären: dann wären wohl schon einige Top-Klubs dran, oder?!

Na aber sicher nicht!!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

loooool "Ost-Block Team"... ja dann ist vorbei mit dem Block West :lol:

Scherz beiseite... es sind keine Supertalente, sondern einfach durchschnittsspieler, die aber von der Anlage her zu Rapid passen " könnten".

und ich denke, bevor wir "ausländer" wie Soma, Heikkinen haben, können wir es auch ruhig mal mit slawischen Spielern probieren, weil die sind wenigsten bekannt für technisches Verständis und dass könnte Rapid derzeit sicher nicht schaden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.