Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Veli hat doch mehrfach gesagt dass er nicht mehr verlängert oder?

Ich bilde mir ein dass es vor der Winterpause hier geheißen hat dass es bezüglich Kavlak-Verlängerung wieder besser ausschaut. Wobei ich mich sowieso Frage wo Kavlak hin will, der hat doch bei keinem besseren Verein ein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bilde mir ein dass es vor der Winterpause hier geheißen hat dass es bezüglich Kavlak-Verlängerung wieder besser ausschaut. Wobei ich mich sowieso Frage wo Kavlak hin will, der hat doch bei keinem besseren Verein ein Leiberl.

Red Bull könnte ihm aber auch ordentlich das Konto aufbessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

laut der heutigen "Österreich" (ja ja, ich weiß) holen wir im Sommer David Jelenko von Altach zurück.

Eine Meldung, die man der Österreich durchaus glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

weiß man bereits etwas genaues bezüglich veli kavlak?

ist er im sommer weg? od erst im winter?

ist eine vertragsverlängerung vorstellbar? falls ja, sollte dies wohl priorität haben - denn einen spieler mit seinen qualitäten werden wir nächste saison wohl kaum verpflichten können!

Was nützt das, wenn man diese nur 3 mal in der Saison zu sehen bekommt ?

Das Wissen von heute, und es wäre besser für uns gewesen, wir hätten ihn "damals" zu Hertha ziehen lassen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schaut wohl so aus

Ich könnte damit übrigens ganz gut leben. Auf der linken Mittelfeldposition ist man mit Drazan und Saurer immer noch sehr gut besetzt. Durch den freiwerdenden Budgetposten könnte man aber durchaus unser zentrales Loch im Mittelfeld stopfen. Nachdem aber Schöttel weiterhin stark auf die Jugend setzen wird, wird da wohl niemand kommen - zumal man ja auch Burgstaller nicht für die Würste verpflichtet hat.

Ich bin sehr gespannt, wohin uns dieser Weg führen wird. Auch wenn es qualitativ sicher keine Verbesserung wäre, so muss man auch sagen, dass die anderen Spitzenvereine in Österreich (Red Bull machts jetzt "angeblich" vor) auch nicht mehr großartig in teure Legionäre investieren werden. Und die besseren Österreicher werden wohl weiterhin den Weg ins Ausland suchen.

Was ich damit sagen möchte ist, dass sich auch die anderen Spitzenvereine qualitativ zumindest nicht großartig verbessern dürfte, eher nach dem Gegenteil siehts aus. Ist eigentlich traurig, dass man hoffen muss, dass überall anders auch die Qualität sinkt, damit man die Chance auf sportlichen Erfolg bekommt.

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
laut der heutigen "Österreich" (ja ja, ich weiß) holen wir im Sommer David Jelenko von Altach zurück.

Bei allem Respekt vor jungen Spielern, aber acht Einsätze mit im Durchschnitt 34 Spielminuten in der zweiten Liga ist nicht gerade das, was ich als Pflichtzurückholen bezeichnen würde...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich hätte dem Jelenko noch etwas Zeit gegeben.

Das Talent hat er ja aber anscheinend ist er auch ein kleiner Arnautovic in Sachen Benehmen.

Vl hat er sich ja gebessert...

Kavlak-Ersatz ist wohl eher Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei allem Respekt vor jungen Spielern, aber acht Einsätze mit im Durchschnitt 34 Spielminuten in der zweiten Liga ist nicht gerade das, was ich als Pflichtzurückholen bezeichnen würde...

Da hast du sicherlich recht. Ich habe das eher auf den Kavlak-Abgang gemünzt als auf den möglichen Zugang von Jelenko. Wir sind im linken Mittelfeld qualitativ überbesetzt. Wenn man dort Qualität abgibt, könnte man diese woanders verpflichten. So zumindest meine Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Da hast du sicherlich recht. Ich habe das eher auf den Kavlak-Abgang gemünzt als auf den möglichen Zugang von Jelenko. Wir sind im linken Mittelfeld qualitativ überbesetzt. Wenn man dort Qualität abgibt, könnte man diese woanders verpflichten. So zumindest meine Hoffnung.

wäre ein löblicher gedankengang wenn wir kein budgetloch hätten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wäre ein löblicher gedankengang wenn wir kein budgetloch hätten ..

Das ist es ja. Selbst nach so einer Oarsch-Saison wie dieser, müssen wir hoffen und bangen, dass der Kader nächstes Jahr nicht noch schwächer wird :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jelenko? Der ist doch noch weit davon entfernt, um bei uns wirklich Thema zu sein! Ist nicht einmal bei Altach Stammspieler, hat in acht Einsätzen gerade einmal 277 Minuten gesammelt, kein einziges Spiel durchgespielt. Und bei den zwei Einsätzen, wo ich ihn gesehen habe, hat er (vor allem körperlich) noch sehr viel vermissen lassen.

Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass man mit der Kooperation nicht zufrieden ist, ihn also zurück holt, um ihn weiter zu verleihen an einen Verein, wo er auch zu echten Einsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.