Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jelenko? Der ist doch noch weit davon entfernt, um bei uns wirklich Thema zu sein! Ist nicht einmal bei Altach Stammspieler, hat in acht Einsätzen gerade einmal 277 Minuten gesammelt, kein einziges Spiel durchgespielt. Und bei den zwei Einsätzen, wo ich ihn gesehen habe, hat er (vor allem körperlich) noch sehr viel vermissen lassen.

Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass man mit der Kooperation nicht zufrieden ist, ihn also zurück holt, um ihn weiter zu verleihen an einen Verein, wo er auch zu echten Einsätzen kommt.

this

jelenko wird nächste saison sicherlich wieder verliehen, wäre auch das beste für ihn. wenn er sich bei altach noch nicht wirklich durchsetzen kann, sehe ich nächste saison auch keine hoffnung bei rapid.

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin mitlerweile diesem ganzen Verleihen schon etwas negativ gegenübergestellt. Man hat Talente, muss diese aber verleihen damit diese sich den letzen Schliff oder die fehlende Reife holen können....ähm dann läuft mAn aber so einiges falsch bei uns.....In allererster Linie sollte man schauen das man den Jungen auch Möglichkeiten bietet in die Kampfmannschaft zu kommen, diese ist bei uns derart klein bzw. bestehen derart hohe Ansprüche das man teilweise Einschüchterung erkennen kann bzw. aus Pädagogischer Sicht, sich ohne weiteres ein Fehlverhalten des Nachwuchsspielers einstellen könnte. Der Druck ist in meinen Augen zwar ned wirklich hoch aber anscheinden sehen unsere Jungens keine Perspektiven bei uns...Auch die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bzw. überhaupt zur Aus und Fortbildung sind ein schlechter Scherz für den Rekordmeister aus Österreich, und der angedachte Kooperationsweg mit Schulen ist soundso das Bloßstellen der eigenen Unfähigkeit. Aber gut anscheinend übt man sich lieber in wie bekomme ich das Stadion voll ohne wirklich viel in den Verein investieren zu müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Egal warum Jelenko wieder zurückkommt, der muss jetzt gefordert und gefördert werden...und wenn er zu dumm ist, dann muss es Konsequenzen geben, bei welchen er die Dummheiten unter Garantie lassen wird...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde es wäre wichtig einen gestandenen ZOM spieler zu holen der dir auf anhieb weiterhilft.

Alan ist eine inv für die zukunft.

Und einen schnellen VERTEIDIGER die die wir haben sind alle samt nicht die schnellsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich finde es wäre wichtig einen gestandenen ZOM spieler zu holen der dir auf anhieb weiterhilft.

Alan ist eine inv für die zukunft.

Und einen schnellen VERTEIDIGER die die wir haben sind alle samt nicht die schnellsten.

Ok der erste Satz passt.

Alles andere ist irr.

Alan ist unrealistisch wie nur was und Sonnleitner rennt einmal das Spielfeld auf und ab da ist Katzer noch nichtmal bei der Mittellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Übrigens weil ich die Sportwoche gelesen habe...

Bin gespannt wann die ersten Prager-Gerüchte in der Medienlandschaft auftauchen.

zum andenken wärs ja, wobei er auch nur Mitläufer wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich könnte damit übrigens ganz gut leben. Auf der linken Mittelfeldposition ist man mit Drazan und Saurer immer noch sehr gut besetzt.

na genau.

Seriously: Jelenko als Kavlak-Ersatz :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seriously: Jelenko als Kavlak-Ersatz :laugh:

Was denn? Mario Konrad war doch auch ein guter Ersatz für Jimmy und Maierhofer.

Oh wait...

Was da wieder für Namen genannt werden. Unglaublich. Oft denke ich mir, bei Rapid ist der Klassenerhalt das Ziel. Wobei. So weit weg sind wir davon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Übrigens weil ich die Sportwoche gelesen habe...

Bin gespannt wann die ersten Prager-Gerüchte in der Medienlandschaft auftauchen.

hehe ja, prager und lasnik, die haben wohl großes gerüchte-potential! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

hehe ja, prager und lasnik, die haben wohl großes gerüchte-potential! :D

Hoffentlich lesen unsere Verantwortlichen den Kurzbericht von Heffridge nicht, da hat Mpungu sein Team mit 5 Toren zum Sieg geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ablösefreie Spieler verpflichten kann an und für sich schon was bringen, jedoch macht es Rapid natürlich wieder einmal völlig falsch!

Wenn man sich nach guten ablösefreien Spielern umblickt, dann sollte man bedenken dass die Zeit ein wichtiger Faktor dafür ist - im Mai damit anzufangen ist zu spät, da bleibt nur mehr Fallobst über.

Man sollte spätestens im Winter Spieler ins Auge gefasst haben und diese versuchen bis spätestens Februar/März zu verpflichten.

Rapid agiert teilweise wie der Lask, die ham auch die letzten beiden Jahre geschaut was überbleibt und in letzter Sekunde zugeschlagen - der Erfolg gibt ihnen ja recht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.