Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ablösefreie Spieler verpflichten kann an und für sich schon was bringen, jedoch macht es Rapid natürlich wieder einmal völlig falsch!

Wenn man sich nach guten ablösefreien Spielern umblickt, dann sollte man bedenken dass die Zeit ein wichtiger Faktor dafür ist - im Mai damit anzufangen ist zu spät, da bleibt nur mehr Fallobst über.

Man sollte spätestens im Winter Spieler ins Auge gefasst haben und diese versuchen bis spätestens Februar/März zu verpflichten.

Rapid agiert teilweise wie der Lask, die ham auch die letzten beiden Jahre geschaut was überbleibt und in letzter Sekunde zugeschlagen - der Erfolg gibt ihnen ja recht... :facepalm:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Langsam aber doch kommen alle Fans drauf,dass bei Rapid das Chaos herrscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prager würd ich weiterhin ungschaut nehmen.

Pehlivan an irgendeinen türkischen Club verscherbeln (wo soll der sonst unterkommen?) und stattdessen Prager holen, der anscheinend gar ablösefrei wechseln dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prager würd ich weiterhin ungschaut nehmen.

Pehlivan an irgendeinen türkischen Club verscherbeln (wo soll der sonst unterkommen?) und stattdessen Prager holen, der anscheinend gar ablösefrei wechseln dürfte.

Der hat für österr.Verhältnisse techn.was drauf und auch Spielmacherqualitäten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Prager würd ich weiterhin ungschaut nehmen.

Pehlivan an irgendeinen türkischen Club verscherbeln (wo soll der sonst unterkommen?) und stattdessen Prager holen, der anscheinend gar ablösefrei wechseln dürfte.

sehe ich auch ähnlich, ich traue prager bei uns net leistungaufschwung zu, besonders teuer wird er nicht sein, gefährdet nicht den österreicher topf, hat schon gezeigt dass er kicken kann. pehlivan wird wohl auch keine vertragsverlängerung in betrachtb ziehen, schätze die situation ähnlich wie bei veli ein. hinum hat auch noch gar nichts gezeigt, bzw. kaum möglichkeiten dazu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Prager würd ich weiterhin ungschaut nehmen.

seine leistungsdaten machen micht etwas stutzig. bei luzern hat er in der saison 18x gespielt und dabei ist er 18x mal eingewechselt worden. kein einziges ligaspiel also über 90 minuten. ob er der heilsbringer fürs OM wäre, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

seine leistungsdaten machen micht etwas stutzig. bei luzern hat er in der saison 18x gespielt und dabei ist er 18x mal eingewechselt worden. kein einziges ligaspiel also über 90 minuten. ob er der heilsbringer fürs OM wäre, wage ich zu bezweifeln.

nicht als heilsbringer, aber prager kann soweit ich weiss im mittelfeld so ziemlich alles spielen, wäre nicht teuer und im gegensatz zu zb. hinum sicher ein upgrade und wenn wir glück haben explodiert er bei uns. dann kommt noch dazu, dass er sich wohl mit dem verein indentifizieren würde.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

prager wäre für mich auch immer noch eine tolle verstärkung, der thomas ist technisch sehr beschlagen und kann zb auch einen 6er spielen der nach vorne gefährlich wird, also wie international eigentlich von dieser position verlangt!

würde ich als pehlivan ersatz sofort nehmen...eigentlich sogar als heikkinen ersatz! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unser neuer Trainer soll gleich seinen Schützling Torhüter Fornezzi mitnehmen!

Leider war wohl auch hier wieder mal die Austria schneller!

fornezzi ziehts ins ausland, der wird kaum zur austria gehen, wo die doch auch noch 3 inetwa gleichstarke torhüter haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nicht als heilsbringer, aber prager kann soweit ich weiss im mittelfeld so ziemlich alles spielen, wäre nicht teuer und im gegensatz zu zb. hinum sicher ein upgrade und wenn wir glück haben explodiert er bei uns. dann kommt noch dazu, dass er sich wohl mit dem verein indentifizieren würde.

das mit dem "wenn wir glück haben explodiert er bei uns" hört man bei fast jedem transfer bei uns. ich beobachte die schweizer liga nicht besonders, aber dass er beim fünften der liga noch kein einizges spiel von anfang an ran durfte, verheißt mal nix gutes.

ob er bei uns einschlagen würde, kann man zwar nicht sagen, aber weitere ergänzungsspieler würden uns nicht entscheidend weiterbringen. die boskovic rolle trau ich ihm nicht zu und auf allen anderen offensiven positionen sind wir im mittelfeld sowieso überbesetzt. wenn ein defensiver mittelfeld spieler gehen sollte, dann bräuchte man hier sicher einen modernen DM mann der hinten dicht macht und das spiel eröffnen kann und prager seh ich doch eher rein im offensiven bereich. seine defensiven stärken wären mir in seiner österreich zeit nicht besonders aufgefallen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Prager wär dann eine gute Verpflichtung, wenn er bereits länger in der Schweiz wäre und mehr Einsatzminuten aufweisen könnt. Dazulernen wird er dort sicherlich einiges, die Ausbildung bzw. das Training dort sind ja vor allem im taktischen Bereich nichts schlechtes, wie man so hört.

So wies derzeit ausschaut weiss ich nicht so recht. Wär mir aber immerhin noch lieber, als wie wenn man wieder gewisse Leute vom Fixabsteiger verplfichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ob er bei uns einschlagen würde, kann man zwar nicht sagen, aber weitere ergänzungsspieler würden uns nicht entscheidend weiterbringen.

Genau so einer wäre Prager aber. Hat mich schon beim LASK nie wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das mit dem "wenn wir glück haben explodiert er bei uns" hört man bei fast jedem transfer bei uns. ich beobachte die schweizer liga nicht besonders, aber dass er beim fünften der liga noch kein einizges spiel von anfang an ran durfte, verheißt mal nix gutes.

Das leidige 'wenn wir glück haben explodiert er bei uns' hört man schon nicht ohne Grund. Irgendwelche unterdurchschnittlichen Kicker von Fixabsteigern verpflichten und zum Himmel beten dass aus erm plötzlich ein Messi wird, das läuft ja schon länger bei uns so ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das leidige 'wenn wir glück haben explodiert er bei uns' hört man schon nicht ohne Grund. Irgendwelche unterdurchschnittlichen Kicker von Fixabsteigern verpflichten und zum Himmel beten dass aus erm plötzlich ein Messi wird, das läuft ja schon länger bei uns so ab.

er hat aber schon gezeigt welches potential er hätte, einen wallner ist auch nochmal der knopf aufgegangen. ich betone nochmals, dass man ihn sicher gegen eine andere kaderergänzung austauschen könnte. dann sieht man eh, wie stark er wirklich ist und er kann nur überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Genau so einer wäre Prager aber. Hat mich schon beim LASK nie wirklich überzeugt.

er hatte 2009/10 eine gute hinrunde gespielt und da auch öfters getroffen, wobei wenn ich mich recht zurückerinnere hat ihm das sehr offensive ausgerichtete lask system sehr in die hände gespielt. nicht umsonst habens da auch regelmäßig klatschen kassiert.

Das leidige 'wenn wir glück haben explodiert er bei uns' hört man schon nicht ohne Grund. Irgendwelche unterdurchschnittlichen Kicker von Fixabsteigern verpflichten und zum Himmel beten dass aus erm plötzlich ein Messi wird, das läuft ja schon länger bei uns so ab.

darum wär ich ja stark dafür dass man endlich leute verpflichtet die eine gewisse grundqualität bereits aufweisen können. schief laufen kanns trotzdem noch, aber die chancen dass uns da gleich geholfen wird, ist doch um einiges höher. es hilft ja nix, wir brauchen neue stammspieler und keine spieler 12-25.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.