Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

das eine korreliert aber möglicherweise mit dem anderen.

soma soll darum kämpfen, dass rapid noch einen internationalen startplatz erreicht, damit rapid nächstes jahr europacup spielen kann. ob er selbst dann da überhaupt noch beim verein is, weiß er nicht.

man muss die zukünftigen personalien so schnell wie möglich lösen, den spielern UND dem klub zu liebe. aber der zug is eh schon abgefahren.

und inwiefern abgefahren?

Soma hat Vertrag bis Dezember

Das war jetzt das letzte mal

hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Soma hat Vertrag bis Dezember

Das war jetzt das letzte mal

haha, ich vergess immer, dass die ehemaligen verantwortlichen so klug waren, die verträge bis dezember laufen zu lassen, damit dann im schlimmsten fall mitten in der winterpause plötzlich 3 spieler weg sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das kommt natürlich alles drauf an, wer verlängert wird, ob die admira aufsteigt - etc.

ich (und zum jetzigen zeitpunkt wohl niemand) kann dir wirklich nicht seriös sagen, was man für dibon zahlen müsste. das hängt von zu vielen dingen ab, die zum jetzigen zeitpunkt noch unklar sind.

sollte die admira nicht aufsteigen, wird sich die forderung aber nicht mal in der nähe der million befinden.

Passt danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gut dann beschreib mal ihre stärken und schwächen. und es sollten nicht nur 2-3 spiele gewesen sein, die du gesehen hast.

..hab si eaber nicht öfter als 2-3 mal gesehen...außer Boller, aber den kennen eh die meißten hier...

Mario Rasic ist ein guter Techniker, bzw. hat gute Ansätze, Er kann den Ball auch ganz gut halten und Pässe geben...er muss halt noch ausgeformt werden und ich denke bei Rapid kann er richtig geschliffen werden ;)

Miloš Brezinský ist kopfballstark, robust, und ein relativ solider Abwehrspieler..kein auffälliger Spieler, aber zeiht die Defensive Konsequent durch.. man muss sehen ob er zu Rapid passen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich weiss nicht wies bei euch ist aber irgendwann würde ich dann doch gerne wieder was positives lesen. Ob Transfer, Trainer, Sportdirektor oder sonstiges.

Es wurmt ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super - machen wir ein Ost-Block-Team aus Rapid :huh?deppat?:

So nebenbei: wenn das so super Talente wären: dann wären wohl schon einige Top-Klubs dran, oder?!

Na aber sicher nicht!!!!

Na Hauptsache keine "Ost-Block"-Spieler!

Zum Glück sind wir Jelavic und Boskovic losgeworden,

nicht auszumalen wo wir jetzt mit denen stehen würden!

Und Salihi bitte auch gleich noch abschieben, der bringt nix Zählbares.

haha, ich vergess immer, dass die ehemaligen verantwortlichen so klug waren, die verträge bis dezember laufen zu lassen, damit dann im schlimmsten fall mitten in der winterpause plötzlich 3 spieler weg sind :lol:

Also diese Vorgehensweise würd ich jetzt nicht per se so negativ bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Soma hat Vertrag bis Dezember

Das war jetzt das letzte mal

weil man in Skandinavien ne Ganzjahresmeisterschaft spielt oder warum? Unpackbar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

irgendwo is wieder Hosiner gefallen:

ich bin der festen Überzeugung, dass er Rapid nicht weiterhelfen wird können (auch der Austria übrigens nicht), der müsste die desolate Erste Liga mit Toren und Assists zerstören - schaut mal seine Bilanz an und noch besser: kommt´s auf die Howa und übt euch im scouting.

um Eder tut´s mir ohne jegliches Hintergrundwissen zu haben leid, jedoch wird irgendwann rauskommen, was abgelaufen ist und ich werde mir meine Meinung bilden.

Eine IV-Duo Dibon/Sonni hätte zwar einen Sympathiebonus, realistischerweise will ich die beiden erst in 2/3 Jahren in dieser Konstellation regelmässig sehen

Der Umstieg von der Ersten Liga in die BL ist ein grosser (und sei´s nur die Erwartungshaltung).

und wenn wir schon bei der Defensive sind: hat wer den Rath in letzter Zeit kicken gesehen? war/ist ja recht vielversprechender U-Nationalspieler.

Velis Mutter ist ja auch Finnin

Vittu! oarg. Türkisch/Finnischer Abstammung und in Wien aufgewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.