Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Viele sind schnell besser als Soma.

Ersatz findet man immer wenn man will,aber mit den Arbeitsmethoden der verantw.können wir das vergessen!

Alles hängt derzeit in der Luft(sportl.Weiterverlauf,Spieler,Sportmanager und Trainerfrage)

Die Situation ist zum Sch...

Wie soll da vernünftig geplant werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

könnte mir jemand den thread zusammenfassen bitte? was gibts für (ernstzunehmende) gerüchte? :ears:

Vor ein paar Wochen hats geheißen, dass vermutlich entweder Alar oder Kastrati (ausgebildet bei Twente, verliehen an ... Offenbach?) zu uns kommen wird, da hats aber bzgl EuroLeague besser ausgeschaut. Und ja, Burgstaller wechselt zu uns.

Ansonsten wüsst ich von nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

könnte mir jemand den thread zusammenfassen bitte? was gibts für (ernstzunehmende) gerüchte? :ears:

hansihansi war since (bestätigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habt ihr schon mal in Erwägung gezugen, dass Johann K. hier im asb unter dem Namen since bzw. hansihansi seine Weisheiten postet? :augenbrauen:

So würde er sich praktisch selbst ins Spiel bringen... :hammer:

Vor ein paar Wochen hats geheißen, dass vermutlich entweder Alar oder Kastrati (ausgebildet bei Twente, verliehen an ... Offenbach?) zu uns kommen wird, da hats aber bzgl EuroLeague besser ausgeschaut. Und ja, Burgstaller wechselt zu uns.

Ansonsten wüsst ich von nichts.

Soweit ich weiß ist er verliehen an Osnabrück..

Zu den Gerüchten kann ich allerdings nichts sagen, sry :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: ich habe jetzt schon einige Admira-Spiele gesehen und verstehe bisher auch noch nicht, was an Dibon so großartig sein soll, dass sein Name hier ständig unter "Verstärkungen" fällt.

Ich wuerde ihn nicht als Verstärkung betrachten, sondern als jungen Spieler mit Potential den man als IV Nummer 3 langsam aufbauen könnte..aber natuerlich nicht als Soma Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Finde ich auch. Es wird aber denke ich sicher ein Comeback vom Comeback geben :allaaah: Warum wurde er eg wieder gesperrt? Wegen dem Zweitaccount? :feier:

Siehe Boardregeln: Einmal gesperrt = immer gesperrt.

Und das ist mittlerweile auch dein gefühlter 10.Off-Topic-Post in Folge, also bitte schön langsam wieder On-Topic und nicht nur über das Postingverhalten von notorischen Spammern plaudern. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen hats geheißen, dass vermutlich entweder Alar oder Kastrati (ausgebildet bei Twente, verliehen an ... Offenbach?) zu uns kommen wird, da hats aber bzgl EuroLeague besser ausgeschaut. Und ja, Burgstaller wechselt zu uns.

Ansonsten wüsst ich von nichts.

Alar wäre super, aber irgendwie bezweifle ich, dass er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Alar wäre super, aber irgendwie bezweifle ich, dass er kommt.

Ohne EL könn man uns sicher abschminken, genauso wie weitere Verstärkungen. Da wirds bei Guido und den Vertragsverlängerungen von Soma, Mika usw. bleiben.

Da bin ich mir fast schon sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne EL könn man uns sicher abschminken, genauso wie weitere Verstärkungen. Da wirds bei Guido und den Vertragsverlängerungen von Soma, Mika usw. bleiben.

Da bin ich mir fast schon sicher.

Deswegen:

Heute Vollgas für den Sieg gegen Kapfenberg! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hoffe dass nuhiu heute im stile borats hergeht und dem alar einen jutesack über den kopf stülpt und mit ihm zum teambus rennt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie sieht es eigentlich mit Richard Windbichler aus? Er fährt zur U20 WM nach Kolumbien (höchstwahrscheinlich) mit, ist in der IV der Admira gesetzt und sicher leichter zu haben wie Dibon. Kennt ihn irgendwer? Fällt er bei den Admiranern positiv auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja ein soma ersatz hat bei mir auch höchste priorität und dann wäre ein moderne linksverteidiger auch nicht schlecht z.b. schrammel oder leovac (wobei ich nicht weiß wie realistisch es ist diese zu bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.