Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Haben Eder nicht immer alle als den klugen, besonnenen Spieler bezeichnet?

mensch bestenfalls, als spieler war eder nie klug und besonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kung-Fu-Eder war doch immer ein Hitzkopf und oft rotgefährdet.

Das, was Eder laut Dannyo gesagt/getan haben soll, wird er wohl nicht auf dem Spielfeld gemacht haben...

Kung-Fu-Eder war doch immer ein Hitzkopf und oft rotgefährdet.

Das, was Eder laut Dannyo gesagt/getan haben soll, wird er wohl nicht auf dem Spielfeld gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das, was Eder laut Dannyo gesagt/getan haben soll, wird er wohl nicht auf dem Spielfeld gemacht haben...

:betrunken:

Wer lesesn kann, ist klar im Vorteil.

Eder wurde da oben als kluger und besonnener Spieler bezeichnet, daraufhin mein Post.

Aus deinem Post werde ich jetzt nicht klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

find ich aber okay, so kann man wenigstens nicht bös sein dass wir das irgendwie verhunzt haben, gegen einen deutschen Bundesligisten schaut man finanziell halt blöd aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätten wir das mal abgehakt, vom spielertyp wär einer wie Kastrati eh wichtiger!

Kastrati ist der schnelle Stürmer den wir bräuchten,aber das wird wohl auch nichts,wenn das im vorhinein angekündigt wird(so wie bei Alar)!

Uns bleibt wieder nur der letzte Schrott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Was mich ernshaft interessieren würde, und vielleicht kann jemand der eine etwas tiefere Perspektive in die Abläufe im Verein hat, mir das auch halbwegs konkret beantworten:

Wie ist das momentan, ohne Sportdirektor und Cheftrainer? Wird momentan ernsthaft nach neuen Kräften, vor allem im Ausland Ausschau gehalten? Oder wartet man, auf "Bewerbungen" (durch Spielervermittler)? Gibt es aktuell irgendwelche Bemühungen, neue Spieler (eben vor allem im Ausland) zu Sichten? Mir geht angesichts der derzeitigen, zögerlichen und so leid es mir tut, Kopf- und eierlosen Art (zumindest in der nicht vorhandenen Außendarstellung), wichtigste Entscheidungen betreffend der unmittelbaren Zukunft Rapids zu treffen, der Glaube diesbezüglich nämlich langsam ab.

Irre ich mich? Kann irgendjemand der sogenannten "Insider" etwas beruhigendes diesbezüglich vermelden oder liege ich nicht so falsch mit meiner Vermutung, dass diesbezüglich wenig bis nichts getan wird, momentan?

Stan a.k.a. Mit Dank im Voraus.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut Sky dürfte Schöttel schon fix sein.

Trainer wie Gutmann dürften teuer sein und angesichts des drohenden Budgetlochs, spricht viel fürn nächsten Peda bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut Sky dürfte Schöttel schon fix sein.

Trainer wie Gutmann dürften teuer sein und angesichts des drohenden Budgetlochs, spricht viel fürn nächsten Peda bei Rapid.

Guttmann, würde, laut Berichten hier vom ABS teilweise oder gänzlich von einem Gönner bezahlt werden. Kann mir demnach also nicht vorstellen, warum Rapid sich ihn nicht leisten will/kann. Wäre mal eine Abwechslung zwecks Beendigung der Verhaberung und Inzucht in unserem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Guttmann, würde, laut Berichten hier vom ABS teilweise oder gänzlich von einem Gönner bezahlt werden. Kann mir demnach also nicht vorstellen, warum Rapid sich ihn nicht leisten will/kann. Wäre mal eine Abwechslung zwecks Beendigung der Verhaberung und Inzucht in unserem Verein.

glaubst dann kommen irgendwelche spieler zum zug, die jetzt nicht spielen, weil sie nicht verhabert sind und glaubst die machen dann den unterschied aus? die hoffnung hab ich längst begraben, unsere spieler sind nicht besser und kein einziger profitiert durch irgendwelche verhaberung. mMn ist es offensichtlich dass die qualität fehlt und nicht dass die verhaberung uns vor größeren zielen bewahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

glaubst dann kommen irgendwelche spieler zum zug, die jetzt nicht spielen, weil sie nicht verhabert sind und glaubst die machen dann den unterschied aus? die hoffnung hab ich längst begraben, unsere spieler sind nicht besser und kein einziger profitiert durch irgendwelche verhaberung. mMn ist es offensichtlich dass die qualität fehlt und nicht dass die verhaberung uns vor größeren zielen bewahrt.

Denke nicht, dass kurz- bzw. mittelfristig die Qualität steigen würde. Allerdings hat die "Verhaberung" in unserem Verein gewissermaßen zu diesem Qualitätsloch geführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.