Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

du weist aber schon das sich dieses "politik hat in der Kurve nichts verloren" erst in den letzten Jahren eingenistet hat oder?

Ja natürlich.

Aber in den letzten Jahren hat es sich eben gut eingestellt und von dem her ist das positiv zu betrachten.

Bei den UR bedeutet das 88' allerdings ledliglich das Gründungsjahr. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

es ist ein Indiander :hammer:

herst ich stempel dich nicht ab, ein bissal veriverzierter denken.....es geht hier um ein Thema das die Allgemeinheit betrifft und auch wenn du nichts böses an Stahl"FRONT" erkennen kannst, finde ich in Bezug auf diese Zeit einfach schlecht gewählt, aber wie gesagt ich äusserte meine Bedenken wenns nicht so ist dann passts eh!

LoooooL... da hab ich was verwechselt.. meinte net die Ultras sondern eh die Vikinger!!

..so a schaßdas muss genau wieder mir passieren... tzzzz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja natürlich.

Aber in den letzten Jahren hat es sich eben gut eingestellt und von dem her ist das positiv zu betrachten.

Bei den UR bedeutet das 88' allerdings ledliglich das Gründungsjahr. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

das ist richtig, wobei man sich bei den UR selber nicht so sicher ist ob nicht doch auch bewusst dieses Jahr gewählt wurde...

LoooooL... da hab ich was verwechselt.. meinte net die Ultras sondern eh die Vikinger!!

..so a schaßdas muss genau wieder mir passieren... tzzzz :facepalm:

no prob. man.....und es ist auch nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist richtig, wobei man sich bei den UR selber nicht so sicher ist ob nicht doch auch bewusst dieses Jahr gewählt wurde...

ned die diskussion aufwärmen, bitte ned. ich glaub die habe ich im asb schon ~23 mal erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sei nicht sensibel!

also ich akzeptier das mal so, auch wenn ds keine rolle für irgendjemand spielt.

wir haben auch bei rapid eine gewisse vergangenheit und manchmal sogar einen gegenwart, es ist gut, wenn kritische geister vorhanden sind. findest nicht? und so groß war ja die belastung für dich jetzt nicht, dass man das verurteilen könnte. es ist aber auch klar dass einige sehr sensibel auf solche dinge reagieren. ich weiß nicht was daran falsch sein soltle. ich finde ein hinterfragen ist absolut okay und im großen und ganzen war die diskussion ja keine schlimme.

Eh..hast recht...war ja in Ordnung zu fragen!

Kritik ist gut, da weiß man das es ehrlich gemeint ist =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..aber des is eh typisch in Österreich, das man sofort als Nazi abgestempelt wird, sobald man nur einmal was falsches sagt, oder wie in meinem Fall auf Grund vom Namen und Fandasein!

Es ist dennoch so, dass diese Gruppierung der Irriducibili äußerst rechtsradikal ist und diese das auch offen nach außen tragen:

"Auschwitz-Transparent", Beschimpfungen der Gegner als "Schwarze Nigger", "Judenfans" und "Judenverein", immer wieder der faschistische Gruß, usw. sprechen für sich.

Und wenn du dich nicht mit ihnen identifizierst, brauchst du es auch nicht als Signatur haben.

Denn damit befürwortest du indirekt den Fanklub und auch deren Aktionen, Gesinnung, etc..

Man kann auch für Lazio sein und trotzdem die Irriducibili ablehnen. Vor allem in Österreich.

Aber gut, soviel dazu ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ok dann bin ich mal beruhigt/befriedet ;-)

Ok das mim Multiquote hab ich grad nicht so hingekriegt daher auf die un-skillige Art:

@ Anti-Viola

Ist mir klar, dass es sich hierbei um das Gründungsjahr handelt. Nur bin ich es ehrlich gesagt auch leid, dieses Faktum als Rapid Fan ständig Freunden/Bekannten/KollegInnen zu erklären. Man hätte dieses "88" ja auch einfach weglassen können - aber egal, ich will hier nicht unnötig eine Diskussion vom Zaun brechen, wollte das lediglich als Beispiel erwähnen.

@ Stahlfront

Vielleicht solltest du dich aber wieder ein wenig mit Lazio auseinandersetzen. Zum Glück gibt es nicht nur die Irriducibili! Und leider ist Faschismus in italienischen Stadien ein generelles Problem (einzelne Klubs wie Livorno vielleicht mal ausgenommen, da kommt das Politikum von der anderen Seite..), es gibt auch faschistische Roma-Anhänger.

Bitte meine vorhin vielleicht heftige Reaktion zu verzeihen - bei dem Thema bin ich aber wie gesagt extrem schnell auf 180. Wäre eure Familie wegen so einer Scheiße über die halbe Welt verstreut bzw generell mal ordentlich dezimiert, würdet ihr vermutlich ähnlich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, es ist so, dass Kapfenberg im Moment 1 Million für Alar verlangt.

Off Topic:

Weißt du, welche Gruppierung du da in deiner Signatur stehen hast? Stichwort Rechtsradikalismus:

Lazio500_maxpane_420_280.jpg

"Auschwitz ist eure Heimat, die Öfen euer Zuhause" vor einigen Jahren gegen AS Rom. :schluchz:

Passt dann ja perfekt zum Nickname. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte meine vorhin vielleicht heftige Reaktion zu verzeihen - bei dem Thema bin ich aber wie gesagt extrem schnell auf 180. Wäre eure Familie wegen so einer Scheiße über die halbe Welt verstreut bzw generell mal ordentlich dezimiert, würdet ihr vermutlich ähnlich denken.

definitiv und gottseidank gibts genug user die ähnlich kritisch reagieren ohne derartiger vorkommnisse, das ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

@ Stahlfront

Vielleicht solltest du dich aber wieder ein wenig mit Lazio auseinandersetzen. Zum Glück gibt es nicht nur die Irriducibili! Und leider ist Faschismus in italienischen Stadien ein generelles Problem (einzelne Klubs wie Livorno vielleicht mal ausgenommen, da kommt das Politikum von der anderen Seite..), es gibt auch faschistische Roma-Anhänger.

Extra OT aber:

Wenn man schon gscheit redet, sollte man vielleicht auch erwähnen, dass sich die IRR letzte Saison aufgelöst haben und diverse Gruppierungen versuchen sich unter neuem Namen "Curva Nord Gabriele Sandri" gänzlich unpolitisch zu positionieren.

Die ein oder andere radikale Gruppierung gibts bei so gut wie jedem Verein egal ob Lazio, Roma, Austria oder Rapid ... die Tatsache, dass er die IRR so prominent in seiner Sig erwähnt, zeigt ohnehin nur, dass er ahnungslos ist - kann man also getrost abhaken das Thema! ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.