Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Ginger Elvis

hat er doch eh schon bei seinem ersten post zugegeben, dass er sice ist :ratlos:

@profil: :lol:

hat er es wirklich zugegeben? Würde diesen Post gerne sehen :ears:

Vor allem "danyo das a********" ist göttlich. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

(unser präsident ist der schand fleck des klubs) dieser alte rote ex poltiker hat aus rapid (einen scheiss klub gemacht mit seinen arschlöcher von mitarbeiter )

wir haben seid heute alle die schautze voll ich habe euch paar monate gewarnt von diesen alten sack seine zeit muss ab jetzt enden

kuhn ebner diese zwei pfeifen ebenso kein plan A vorhanden der schulden stand hat sich wieder massiv erhöht er lügt die rapidfans seid jahren an ´

wollen wir diesen versager weiter haben ? zu burschi hättest immer auf mich gehört ich kenn das sau management all zu gut bei jeder mv wurde nur gelogen

we

ich bin der einzige experte der alles kommen hat sehen es geilt mich nicht auf was ich jetzt lese aber auf asb ist endlich ein teil aufgewacht

WAS wollt ihr denn totalen erfolg oder einen noch tieferen absturz ? es gibt eine lösung edlinger jetzt stürzen und hans krankl sorfort als präsidenten es gebe die möglichkeit mit hansi es gibt eine gruppe die hat einiges an macht und viele sind für hansi und er würde nicht nein sagen

freundliche grüße euer since ist kurz back

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

machst du eine aboverlängerung wirklich von einem soma und/oder heikkinen abhängig?

ich fühl mich da jetzt angesprochen, weil ich sinngemäß sowas schon im vertragsverlängerungen thread geschrieben hab. aber da gehts ja nicht nur um heikkinen und soma, da gehts um viel mehr.

das hat im konkreten angefangen, als edlinger verkündet hat, dass der neue sportdirektor "rapidvergangenheit" haben muss. da frag ich mich als fan: sollte man als anforderungsprofil für den sportdirektorposten nicht das können und wissen der potentiellen kandidaten in den vordergrund stellen, bevor man die rapidvergangenheit zum notwendigen kriterium macht? nachdem schöttel und herzog für diesen posten abgsagt haben, wird sich edlinger wohl die gleiche frage gestellt haben (hoff ich zumindest).

dann wird pacult gegangen, da kann man zumindest dem verein keinen vorwurf machen und bei der nachfolgersuche hört man sätze wie: "schöttel is der einzige, bei dem nix dagegen spricht." .. was spricht denn bitte gegen einen guttmann? dass er uns mit einer gesamtscore von 8:1 aus der EL geschossen hat? gut, vielleicht verlangt er unsummen an geld - kann natürlich sein, aber für mich hört sich das eher nach der bequemen lösung an, die auch die so "wichtige" rapidvergangenheit mitbringt.

währenddessen wird dann auch noch verkündet, dass soma, heikkinen und hedl verlängert werden sollen. ich find sie alle 3 sehr sympathisch und bin ihnen, dem einen mehr dem anderen weniger, dankbar für alles was sie im verein geleistet haben. das ändert aber nix dran, dass soma jedes spiel, oder zumindest jedes zweite spiel einen katastrophalen schnitzer bringt und heikkinen seit ungefähr zwei saisonen unansehlichen fußball spielt (und noch dazu nicht jünger wird).

abgesehen von den ganzen personellen fragen, kommt dann noch dazu, dass wir anscheinend finanziell wieder grobe probleme haben werden, wenn wir die EL nicht erreichen. rapid kann aber nicht damit rechnen jahr für jahr international in einer gruppenphase zu spielen, das schaffen ja nichtmal teams wie aston villa und denen stehen ganz andere mittel zur verfügung. :=

heißt das jetzt aber für uns als fans, dass wir uns jedes jahr sorgen um die lizenz machen müssen, wenn wir nicht in der EL spielen? und selbst wenn wir uns keine sorgen um die lizenz machen müssen - wärs doch schön, wenn wir nicht jahr für jahr ein budgetloch von kolpotierten 1-2 mio euro stopfen müssen und da komm ich auch schon zum wesentlichen teil:

uns fehlt in finanziellen angelegenheiten die nachhaltigkeit. solang wir diese nicht haben, werden auch alle anderen fragen davon beeinflusst werden. wir könnten uns z.b. nichtmal wirklich verstärken, wenn wir die EL nicht erreichen, weil wir ja dann angeblich schon ohne verstärkungen budgetprobleme hätten.

was bleibt mir als fan und jahrelanger abobesitzer also übrig um meinem ärger ausdruck zu verleihen? abo nicht verlängern? das wäre zumindest eine art dem vorstand zu zeigen, dass man mit seinem handeln nicht einverstanden ist. ich werds wahrscheinlich trotzdem verlängern, ganz einfach weil ich die mannschaft unterstützen will, auch in schlechten zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Schade, dass er wieder gesperrt wurde.

Es ist einfach immer wieder amüsant seine Postings zu lesen. :)

Finde ich auch. Es wird aber denke ich sicher ein Comeback vom Comeback geben :allaaah: Warum wurde er eg wieder gesperrt? Wegen dem Zweitaccount? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich fühl mich da jetzt angesprochen, weil ich sinngemäß sowas schon im vertragsverlängerungen thread geschrieben hab. aber da gehts ja nicht nur um heikkinen und soma, da gehts um viel mehr.

das hat im konkreten angefangen, als edlinger verkündet hat, dass der neue sportdirektor "rapidvergangenheit" haben muss. da frag ich mich als fan: sollte man als anforderungsprofil für den sportdirektorposten nicht das können und wissen der potentiellen kandidaten in den vordergrund stellen, bevor man die rapidvergangenheit zum notwendigen kriterium macht? nachdem schöttel und herzog für diesen posten abgsagt haben, wird sich edlinger wohl die gleiche frage gestellt haben (hoff ich zumindest).

dann wird pacult gegangen, da kann man zumindest dem verein keinen vorwurf machen und bei der nachfolgersuche hört man sätze wie: "schöttel is der einzige, bei dem nix dagegen spricht." .. was spricht denn bitte gegen einen guttmann? dass er uns mit einer gesamtscore von 8:1 aus der EL geschossen hat? gut, vielleicht verlangt er unsummen an geld - kann natürlich sein, aber für mich hört sich das eher nach der bequemen lösung an, die auch die so "wichtige" rapidvergangenheit mitbringt.

währenddessen wird dann auch noch verkündet, dass soma, heikkinen und hedl verlängert werden sollen. ich find sie alle 3 sehr sympathisch und bin ihnen, dem einen mehr dem anderen weniger, dankbar für alles was sie im verein geleistet haben. das ändert aber nix dran, dass soma jedes spiel, oder zumindest jedes zweite spiel einen katastrophalen schnitzer bringt und heikkinen seit ungefähr zwei saisonen unansehlichen fußball spielt (und noch dazu nicht jünger wird).

abgesehen von den ganzen personellen fragen, kommt dann noch dazu, dass wir anscheinend finanziell wieder grobe probleme haben werden, wenn wir die EL nicht erreichen. rapid kann aber nicht damit rechnen jahr für jahr international in einer gruppenphase zu spielen, das schaffen ja nichtmal teams wie aston villa und denen stehen ganz andere mittel zur verfügung. :=

heißt das jetzt aber für uns als fans, dass wir uns jedes jahr sorgen um die lizenz machen müssen, wenn wir nicht in der EL spielen? und selbst wenn wir uns keine sorgen um die lizenz machen müssen - wärs doch schön, wenn wir nicht jahr für jahr ein budgetloch von kolpotierten 1-2 mio euro stopfen müssen und da komm ich auch schon zum wesentlichen teil:

uns fehlt in finanziellen angelegenheiten die nachhaltigkeit. solang wir diese nicht haben, werden auch alle anderen fragen davon beeinflusst werden. wir könnten uns z.b. nichtmal wirklich verstärken, wenn wir die EL nicht erreichen, weil wir ja dann angeblich schon ohne verstärkungen budgetprobleme hätten.

was bleibt mir als fan und jahrelanger abobesitzer also übrig um meinem ärger ausdruck zu verleihen? abo nicht verlängern? das wäre zumindest eine art dem vorstand zu zeigen, dass man mit seinem handeln nicht einverstanden ist. ich werds wahrscheinlich trotzdem verlängern, ganz einfach weil ich die mannschaft unterstützen will, auch in schlechten zeiten.

Das Problem heist Ausbildungsverein.

Man kann nicht Jahr für Jahr seine Topspieler verkaufen und erwarten trotzdem um den Titel mitzuspielen.

Die letzten Jahre gings gut, aber heuer sieht man nunmal die dunkle Seite der Medaille.

Der Kader von Rapid altert dahin, was man auch an den Leistungen sieht.

Der Nachwuchs kann das diesmal nicht mehr kompensieren, und das is ein Riesenproblem solcher reinen Ausbilderclubs.

Wennst 1-2 schlechtere Jahrgänge dabei hast stehste dumm da.

Ich hab nichts gegen die Philosophie an sich.

Aber eine gesunde Mischung aus Ausbilden, verkaufen und kaufen muss eben gegeben sein.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

na, wer hat das admira spiel gesehen und glaubt immer noch dass dibon eine verstärkung für uns wäre?!

Ganz ehrlich: ich habe jetzt schon einige Admira-Spiele gesehen und verstehe bisher auch noch nicht, was an Dibon so großartig sein soll, dass sein Name hier ständig unter "Verstärkungen" fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bezüglich finanzloch und so .. rächt sich halt jetzt, dass edlinger & kuhn damals im jahre 2005, als rapid gegen lok in moskau gespielt hat, sofort abgewunken haben als ein potentieller russischer investor interesse bekundet hat. zwar einerseits verständlich, wenn man sich abramowitsch & co ansieht, aber letztlich gäbe es prinzipiell genügend interessenten. der rudi hat nur selbst ein wenig sorge um seine position :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.