Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Knows how to post...

:support: Zurück zum topic!

Mühsam. :facepalm:

Ich finds ziemlich mühsam das hier in Form von Signaturen rechtsextremen Gruppierungen quasi beworben bzw einschlägig verwendete Wörter alsNicknames seitens der Mods toleriert werden und deren Kritiker gemassregelt werden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Extra OT aber:

Wenn man schon gscheit redet, sollte man vielleicht auch erwähnen, dass sich die IRR letzte Saison aufgelöst haben und diverse Gruppierungen versuchen sich unter neuem Namen "Curva Nord Gabriele Sandri" gänzlich unpolitisch zu positionieren.

Die ein oder andere radikale Gruppierung gibts bei so gut wie jedem Verein egal ob Lazio, Roma, Austria oder Rapid ... die Tatsache, dass er die IRR so prominent in seiner Sig erwähnt, zeigt ohnehin nur, dass er ebenso ahnungslos - kann man also getrost abhaken das Thema! ;)

Hm sorry an diejenigen die ich mit dem OT jez weiternerven muss aber was sein muss, muss sein! :finger:

Thx für die Info! Die Auflösung von denen hab ich ehrlich nicht mitgekriegt (was mich nicht weiter stört), das letzte was mir diesbezüglich aus italien aufgefallen ist, war eine andere uralte Ultra-Bewegung die sich aufgelöst hat... indianerschädl und so... ach keine Ahnung grade - ich interessiere mich zwar am Rande auch für die diversen Fankulturen, aber bin in erster Linie Fußballfan und auf das sportliche fokussiert ;-)

Aber Gabriele Sandri sagt ja sogar mir sehr viel, der Ultra, der von einem Polizisten erschossen wurde, wenn ich mich nicht grade total irre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich finds ziemlich mühsam das hier in Form von Signaturen rechtsextremen Gruppierungen quasi beworben bzw einschlägig verwendete Wörter alsNicknames seitens der Mods toleriert werden und deren Kritiker gemassregelt werden. :facepalm:

Ziemlich mühsam dass sich die Hobbymods und die linke Forumspolizei diese Themen nicht per PN abklären kann, sondern lieber die Rapidfredls noch weiter zumüllt.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und since ist eh schon wieder weg.

der vielversprechendste "transfer" bis jetzt! - ablöse wäre allerdings schön gewesen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

der vielversprechendste "transfer" bis jetzt! - ablöse wäre allerdings schön gewesen.

wohl eher eine aufwands oder ausbildungsentschädigung. :=

um auch was zum thema beizutragen.

ich erhoffe ich mir schon, daß der herr schöttel uns bei seiner antrittsrede, oder was auch immer das am montag wird, mitteilt wohin die reise gehen wird.

obwohl vielmehr sollte er das den verantwortlichen eigentlich schon gesagt haben.

wenn er wirklich mit soma und heikkinen weiterwurschteln will, kann rapid gleich mal mit einigen abos weniger budgetieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn er wirklich mit soma und heikkinen weiterwurschteln will, kann rapid gleich mal mit einigen abos weniger budgetieren.

Also bevor ich den Kulo in der Stammelf seh, hab ich 5 mal lieber weiterhin den Mika. Soma kann von mir aus gerne gehen, wenn ein guter Ersatz gefunden wird.

Und Aboentscheidung treff ich auf dieser Grundlage auch keine, dafür seh ich Rapid viel zu gerne.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wohl eher eine aufwands oder ausbildungsentschädigung. :=

um auch was zum thema beizutragen.

ich erhoffe ich mir schon, daß der herr schöttel uns bei seiner antrittsrede, oder was auch immer das am montag wird, mitteilt wohin die reise gehen wird.

obwohl vielmehr sollte er das den verantwortlichen eigentlich schon gesagt haben.

wenn er wirklich mit soma und heikkinen weiterwurschteln will, kann rapid gleich mal mit einigen abos weniger budgetieren.

machst du eine aboverlängerung wirklich von einem soma und/oder heikkinen abhängig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Und since ist eh schon wieder weg.

Also war der gute hansihansi doch der Since... Hab's mir fast gedacht :augenbrauen:

Schaut mal seine Profil-Kommentare an, er hat sich über den pösen Danny beschwert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also war der gute hansihansi doch der Since... Hab's mir fast gedacht :augenbrauen:

Schaut mal seine Profil-Kommentare an, er hat sich über den pösen Danny beschwert :lol:

hat er doch eh schon bei seinem ersten post zugegeben, dass er sice ist :ratlos:

@profil: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.