Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das Selbe, könnte man auch von dir behaupten, weil dein Nickname und dein Userbild haben ja auch net grad viel mit Fussball am Hut...

Also auf Grund von deinem Profil könnte ich,w enn ich banal wär auch sagen du bist ein Teufelsanbeter und stehts drauf wenn geschossen wird (vielleicht sogar auf Menschen?!) Wer weiß?!

Schiebt mich net in a Schublade hinein, wenn ihr mich net kennt...

Ich stehe natürlich nicht hinter diesem Spruchband (..Auschwitz...), aber ich bin größer Lazio Fan und die Irriducibili ist nunmal die Curva Nord...

Ich bin kein Kommunist, aber auch kein Faschist! Ich bin Faschunist :D

was hat stahlfront zu bedeuten? hats was mit dem fanklub von linz zu tun? du kannst solche dinge ja rasch aufklären, wie gesagt, ich habe meine lektion gelernt und schmeiß niemanden mehr so rasch in ein eck, wie ich das noch vor einiger zeit gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das Selbe, könnte man auch von dir behaupten, weil dein Nickname und dein Userbild haben ja auch net grad viel mit Fussball am Hut...

Also auf Grund von deinem Profil könnte ich,w enn ich banal wär auch sagen du bist ein Teufelsanbeter und stehts drauf wenn geschossen wird (vielleicht sogar auf Menschen?!) Wer weiß?!

Schiebt mich net in a Schublade hinein, wenn ihr mich net kennt...

Ich stehe natürlich nicht hinter diesem Spruchband (..Auschwitz...), aber ich bin größer Lazio Fan und die Irriducibili ist nunmal die Curva Nord...

Ich bin kein Kommunist, aber auch kein Faschist! Ich bin Faschunist :D

sicher nur bei mir steht ned in übergroßen lettern 666 oder Satan oder sonst irgendwas womit sich eine Verbindung zur Teufelsanbetung herstellen lässt......zumal auch meine Daten nicht zwingend etwas mit Holocaust und dergleichen zu tun....Religionen sind schon etwas anderes als Rassenhass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bei der Signatur würd ich deine Argumentation verstehen, aber beim Usernamen ned......jeder der in seiner Schulzeit Geschichte hatte weiß über solch Worte, Namen, Synonyme bescheid...Ziemlich unglücklich ausgesucht.

Vielleicht kommt der Name auch daher, weil ich gebürtiger Linzer bin! ..Die Stahlstadt :lol:

Also dann kommst du bei einem Usernamen von Stahlstadt88 auch auf schräge Gedanken.oder?!

Vielleicht kann es aber einfach sein, das der User aus Linz kommt und 1988 geboren ist?!

Machts net so Schubladen denken... Ich bin Fan von Lazio und bin kein Nazi, der irgendjemand etwas zu leide getan hat,also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja schon "UR88" äußerst bedenklich

Also das geht aber dann schon zu weit.

Erstens einmal haben die UR keine kollektive Gesinnung, Politik hat in unsrer Fanszene überhaupt nichts verloren und ist kein Thema (im Gegensatz zu Lazio), und die UR haben sich am 1. Februar 1988 gegründet - Daher eindeutiges Indiz für das Gründungsjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Vielleicht kommt der Name auch daher, weil ich gebürtiger Linzer bin! ..Die Stahlstadt :lol:

Also dann kommst du bei einem Usernamen von Stahlstadt88 auch auf schräge Gedanken.oder?!

Vielleicht kann es aber einfach sein, das der User aus Linz kommt und 1988 geboren ist?!

Machts net so Schubladen denken... Ich bin Fan von Lazio und bin kein Nazi, der irgendjemand etwas zu leide getan hat,also bitte...

wenn du Fan von Lazio bist, ist das auch ok und keiner wirds kommentieren.....aber die Irrudicibili ist leider Gottes ned nur eine Fangruppierung.

Stahlstadt ist etwas anders in meinen Augen als Stahl"front"

Also das geht aber dann schon zu weit.

Erstens einmal haben die UR keine kollektive Gesinnung, Politik hat in unsrer Fanszene überhaupt nichts verloren und ist kein Thema (im Gegensatz zu Lazio), und die UR haben sich am 1. Februar 1988 gegründet - Daher eindeutiges Indiz für das Gründungsjahr.

du weist aber schon das sich dieses "politik hat in der Kurve nichts verloren" erst in den letzten Jahren eingenistet hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stahlstadt ist etwas anders in meinen Augen als Stahl"front"

nachdem es aber in linz einen derartigen fanklub gibt, ist das wieder nachvollziehbar. das wort stahl wird sich da eben auf die stadt beziehen, ich weiß es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Jemand der Stahlfront heißt und die Irriducibili in der Signatur stehn hat.. na wunderbar... Ich find ja schon "UR88" äußerst bedenklich, aber das geht mir dann doch zu weit (und ich bin übrigens 1. Jude und 2. Lazio Sympathisant seit meiner Kindheit bzw seit Gazza und Nedved.. ja das solls auch geben..)

Aber eine Antwort würde mich schon auch interessieren, bei dem Thema bin ich nämlich nicht nur sehr empfindlich (fast schon wehleidig), sondern habe auch ein gewisses Aggressionspotenzial...

Also Stahlfront, wieso "Stahlfront" und wieso die N*zi-Bagage?

Wie wärs wenn man den User das per PN fragt?

Und wie kommst du zu dem Recht, eine Rechtferitgung zu fordern?

Bitte, runter vom Gas. Das Thema darf/muss man sensibel betrachten, aber man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du weist aber schon das sich dieses "politik hat in der Kurve nichts verloren" erst in den letzten Jahren eingenistet hat oder?

ich bin schon der meineung dass in den staden eine gewisse political correctness wichtig sind und wenn die erreicht wurde, dann kann man auch sagen dass politik in den stadien nichts verloren hat. das ist aber leider nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nachdem es aber in linz einen derartigen fanklub gibt, ist das wieder nachvollziehbar. das wort stahl wird sich da eben auf die stadt beziehen, ich weiß es aber nicht.

wie gesagt, es darf sich niemand der solch Usernamen wählt wundern wenn Negativa ihm entgegenbläst, genau dasselbe hab ich bei meinem auch erwartet.....komischer Weise ist das ausgeblieben bis auf Maz!

ich bin schon der meineung dass in den staden eine gewisse political correctness wichtig sind und wenn die erreicht wurde, dann kann man auch sagen dass politik in den stadien nichts verloren hat. das ist aber leider nicht der fall.

nach aussen hin wird es natürlich forcier und publiziert, aber im Block selber, und das weis ich sehr genau.....schauts net wirklich so aus, zumindest was den Fluß an Nachkömmlingen betrifft!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nach aussen hin wird es natürlich forcier und publiziert, aber im Block selber, und das weis ich sehr genau.....schauts net wirklich so aus, zumindest was den Fluß an Nachkömmlingen betrifft!

ich weiß das eh auch, ich hab noch genügend freunde auf der est sitzen und da gibts dann doch jede menge fanklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was hat stahlfront zu bedeuten? hats was mit dem fanklub von linz zu tun? du kannst solche dinge ja rasch aufklären, wie gesagt, ich habe meine lektion gelernt und schmeiß niemanden mehr so rasch in ein eck, wie ich das noch vor einiger zeit gemacht hätte.

Ja sicher..ich hab ja zuvor schon mal erwähnt, dass ich ein Blau Weißer bin und in Linz aufgewachsen...also tut mir leid, an Sthalfront erkenne ich nichts böses!!

..und wenn schon so herumjongliert wird, dann kann man genau sogut den Vikinger bei die Rapid Ultras bedenklich finden,oder?!

Also das ist doch blödsinn.... Ich bin Fussballfan und kein Hooligan!

Als Fan einer Mannschaft stehe ich auch zu deren Gruppierung! Wenn ich gegen Irriducibili wär, dann müßt ich auch gegen Stahlfront und die Ultras sein,oder?!

..aber des is eh typisch in Österreich, das man sofort als Nazi abgestempelt wird, sobald man nur einmal was falsches sagt, oder wie in meinem Fall auf Grund vom Namen und Fandasein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja sicher..ich hab ja zuvor schon mal erwähnt, dass ich ein Blau Weißer bin und in Linz aufgewachsen...also tut mir leid, an Sthalfront erkenne ich nichts böses!!

..und wenn schon so herumjongliert wird, dann kann man genau sogut den Vikinger bei die Rapid Ultras bedenklich finden,oder?!

Also das ist doch blödsinn.... Ich bin Fussballfan und kein Hooligan!

Als Fan einer Mannschaft stehe ich auch zu deren Gruppierung! Wenn ich gegen Irriducibili wär, dann müßt ich auch gegen Stahlfront und die Ultras sein,oder?!

..aber des is eh typisch in Österreich, das man sofort als Nazi abgestempelt wird, sobald man nur einmal was falsches sagt, oder wie in meinem Fall auf Grund vom Namen und Fandasein!

es ist ein Indiander :hammer:

herst ich stempel dich nicht ab, ein bissal verifizierter denken.....es geht hier um ein Thema das die Allgemeinheit betrifft und auch wenn du nichts böses an Stahl"FRONT" erkennen kannst, finde ich in Bezug auf diese Zeit einfach schlecht gewählt, aber wie gesagt ich äusserte meine Bedenken wenns nicht so ist dann passts eh!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja sicher..ich hab ja zuvor schon mal erwähnt, dass ich ein Blau Weißer bin und in Linz aufgewachsen...also tut mir leid, an Sthalfront erkenne ich nichts böses!!

..und wenn schon so herumjongliert wird, dann kann man genau sogut den Vikinger bei die Rapid Ultras bedenklich finden,oder?!

Also das ist doch blödsinn.... Ich bin Fussballfan und kein Hooligan!

Als Fan einer Mannschaft stehe ich auch zu deren Gruppierung! Wenn ich gegen Irriducibili wär, dann müßt ich auch gegen Stahlfront und die Ultras sein,oder?!

..aber des is eh typisch in Österreich, das man sofort als Nazi abgestempelt wird, sobald man nur einmal was falsches sagt, oder wie in meinem Fall auf Grund vom Namen und Fandasein!

sei nicht sensibel!

also ich akzeptier das mal so, auch wenn ds keine rolle für irgendjemand spielt.

wir haben auch bei rapid eine gewisse vergangenheit und manchmal sogar einen gegenwart, es ist gut, wenn kritische geister vorhanden sind. findest nicht? und so groß war ja die belastung für dich jetzt nicht, dass man das verurteilen könnte. es ist aber auch klar dass einige sehr sensibel auf solche dinge reagieren. ich weiß nicht was daran falsch sein soltle. ich finde ein hinterfragen ist absolut okay und im großen und ganzen war die diskussion ja keine schlimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.