Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wird eigentlich noch mit kastrati verhandelt? Weiß vielleicht ein Insider etwas? Dannyo weißt du vielleicht etwas? Ich denke er wäre sicher eine Verstärkung! Als Soma Ersatz würde mir nicht wirklich jemand einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nachdem bei soma die geschwindigkeit zuletzt das geringere problem war (und wir theoretisch mit Kayhan, Sonnleitner und Schimpelsberger 3 schnelle auf den übrigen positionen der viererkette haben), sondern eher die ballfehler, wäre mir ein IV im stile eine Tokic sehr recht: kein sprinter, aber dafür eben mit feiner technik ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ach ja schimpelsberger sehe ich in zukunft im dm/zm. ich glaube dort kann er sein großes potential am besten ausspielen.

katzer und kayhan als stammspieler und thonhofer als back up? das wäre einfach viel zu wenig und dann würde uns da wieder einer fehlen. da wir aber nur alle 10 jahre einen neuen AV holen, soll schimpelsberger auf der AV position spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

katzer und kayhan als stammspieler und thonhofer als back up?

:facepalm:

Wir brauchen einen IV und einen LV.

LV - IV - Sonnleitner - Schimpelsberger

Katzer + Kayhan als Backup.

Aber spielen wird es das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:facepalm:

Wir brauchen einen IV und einen LV.

LV - IV - Sonnleitner - Schimpelsberger

Katzer + Kayhan als Backup.

Aber spielen wird es das nicht.

als LV Thonhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wird eigentlich noch mit kastrati verhandelt? Weiß vielleicht ein Insider etwas? Dannyo weißt du vielleicht etwas? Ich denke er wäre sicher eine Verstärkung! Als Soma Ersatz würde mir nicht wirklich jemand einfallen...

Dazu kann ich nichts sagen... und bitte nicht unbedingt dauernd Insider mit Fragen löchern. Wenn sie (bzw. ich) etwas preisgeben können (kann), dann tun sie (ich) es auch...

war eigentlich chelseaboy auch für immer gesperrt?

War auch "banned", ja. Aber eine zweite Chance verdient nach einer gewissen Zeit trotzdem jeder. Eine dritte, vierte, fünfte Chance muss dann nicht unbedingt mehr sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Geh bitte, Thonhofer ist doch noch schlechter als Katzer.

Thonhofer spielt aber solide Partien in Neustadt und kann sowohl links als auch rechts bzw. sogar im Mittelfeld einsetzt werden. Den Thonhofer in der Form von Herbst 2007 könnten wir auf jeden Fall wieder brauchen.

Eder könnt's übrigens vergessen. Er wird zu 99% nicht mehr bei uns in der Ersten spielen - und angesichts seeehr unangenehmer Begleitumstände, auf die ich hier nicht weiter eingehen will, weil ich das öffentliche Bild des Charakters dieses Spielers nicht "ankratzen" (sanft gesagt) möchte/sollte, ist das auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Thonhofer spielt aber solide Partien in Neustadt und kann sowohl links als auch rechts bzw. sogar im Mittelfeld einsetzt werden. Den Thonhofer in der Form von Herbst 2007 könnten wir auf jeden Fall wieder brauchen.

Momentan wäre er Kayhan auf jeden Fall vorzuziehen.

Auch wäre er mir lieber als Mecki, da er defensiv einfach solider ist.

Die ganzen Assists und Tore sind mir scheißegal, wenn ihn sogar die langsamste Schnecke der Bundesliga einholen würde und ihn mit 2 Haken auf den Boden befördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Momentan wäre er Kayhan auf jeden Fall vorzuziehen.

Auch wäre er mir lieber als Mecki, da er defensiv einfach solider ist.

Die ganzen Assists und Tore sind mir scheißegal, wenn ihn sogar die langsamste Schnecke der Bundesliga einholen würde und ihn mit 2 Haken auf den Boden befördert.

Kayhan war bei Wr. Neustadt auch ziemlich gut, das sagt also noch nichts. Genauso wie Thonhofer bei uns nie langfristig solide war.

Daher denke ich, dass mit ihm eine weitere Option aber keine echte Verstärkung zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Thonhofer spielt aber solide Partien in Neustadt und kann sowohl links als auch rechts bzw. sogar im Mittelfeld einsetzt werden. Den Thonhofer in der Form von Herbst 2007 könnten wir auf jeden Fall wieder brauchen.

Eder könnt's übrigens vergessen. Er wird zu 99% nicht mehr bei uns in der Ersten spielen - und angesichts seeehr unangenehmer Begleitumstände, auf die ich hier nicht weiter eingehen will, weil ich das öffentliche Bild des Charakters dieses Spielers nicht "ankratzen" (sanft gesagt) möchte/sollte, ist das auch gut so!

Krass, was kann Eder so schlimmes gesagt/getan haben, dass du so etwas schreibst? *nachdenk*

Haben Eder nicht immer alle als den klugen, besonnenen Spieler bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.