Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

...über was einige hier im Forum so bescheid wissen, da könnte man ja fast denken Rapid hat undichte Stellen, oder es wird vielleicht doch nur dampfgeplaudert :lol:

Es gibt hier einige Leute, sog. Insider, die sehr viel wissen, was im Verein abgeht. :)

Das ist es auch, was den Reiz des ASB's ausmacht. Dass man Sachen erfährt, von denen ein Normalo wahrscheinlich nichts wüsste.

Aber da wirst du schon auch noch draufkommen, wenn du länger hier bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es gibt hier einige Leute, sog. Insider, die sehr viel wissen, was im Verein abgeht. :)

Das ist es auch, was den Reiz des ASB's ausmacht. Dass man Sachen erfährt, von denen ein Normalo wahrscheinlich nichts wüsste.

Aber da wirst du schon auch noch draufkommen, wenn du länger hier bist.

in dem fall wurde das ganz offen von rapid per medien wiedergegeben. ist ja eine schöne rechtfertigung warum man alar nicht verpflichtet hat, denn ich bin mir sicher dass jeder verständnis hat dass rapid nicht eine mio € zahlen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem fall wurde das ganz offen von rapid per medien wiedergegeben. ist ja eine schöne rechtfertigung warum man alar nicht verpflichtet hat, denn ich bin mir sicher dass jeder verständnis hat dass rapid nicht eine mio € zahlen wollte.

In dem Fall vl schon, aber was einige andere Sachen betrifft, nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Irgendwas sinnvolles ausser blöd anmachen? :finger2:

...wenn du so Gschafftler bist warum erzählst du mir nicht mal deine Definition eines Rapidspielers?

Bitte goa schen, des gibts ja net...hast du nix besseres zu tun, als im Rapid Forum über ander Rapid Fans herzufallen?! Des kanns ja net sein....

Außerdem können wir sowieso nur alle irgendwas daherschwaffeln,liebäugeln, und unsere persönliche Meinung zu Spielern und Spielen kundtun, weil wissen tut von uns sowieso keiner was, oder ist irgendwer hier im Forum im Rapid Management?!

ok, vergiss es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In dem Fall vl schon, aber was einige andere Sachen betrifft, nicht. ;)

ja es ging aber um den fall und nachdem die stahfront das angezweifelt hat, habe ich das so gepostet. ich wart nun auf die reaktion von stahlfront, ich denk er wird sich einsichtig zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

geh lass ihn, der is so herrlich weltfremd, das zaubert mir in dieser scheiss phase immer mal wieder einen grinser ins gesicht :D

Naja, aber da frag ich mich, wenn sich einige von euch ja so super auskennen und anscheinend die Weisheit mitn Löffel gfressen haben, warum bewerbts euch dann nicht bei Rapid um den Sportdirektor, weil der Posten ist zu haben und "wir" können solche Talente wie euch gebrauchen... :hammer:

Wieos seits solche Ernstbert, muss man bei euch immer genau alle Zahlen und Fakten Punkt genau wissen, weil man sonst doof angemacht wird...

Scheiß drauf, ich weiß nicht wieviel der Alar kostet, und für an Kicker bei Kapfenberg ist meine Vermutung mit 300.000 € sicher nicht so anwägig!

wenn es jemand von euch besser weiß,kann er ganz normal schreiben, dass ich falshc liege,weil blablabla du von da und dort her weißt, dass Alar 750.000 kostet Punkt!

So einfach wärs.. un dnet glei immer draufdreschen und abstempeln!! :madmax:

Des kennt s bei am Austrianer und Soizburger machen,aber net bei mir...

Mann muss net alles wissen um Rapid fan zu sein und mitreden zu dürfen,oder?! Kann m aja ganz locker drüber quatschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja, aber da frag ich mich, wenn sich einige von euch ja so super auskennen und anscheinend die Weisheit mitn Löffel gfressen haben, warum bewerbts euch dann nicht bei Rapid um den Sportdirektor, weil der Posten ist zu haben und "wir" können solche Talente wie euch gebrauchen... :hammer:

Wieos seits solche Ernstbert, muss man bei euch immer genau alle Zahlen und Fakten Punkt genau wissen, weil man sonst doof angemacht wird...

Scheiß drauf, ich weiß nicht wieviel der Alar kostet, und für an Kicker bei Kapfenberg ist meine Vermutung mit 300.000 € sicher nicht so anwägig!

wenn es jemand von euch besser weiß,kann er ganz normal schreiben, dass ich falshc liege,weil blablabla du von da und dort her weißt, dass Alar 750.000 kostet Punkt!

So einfach wärs.. un dnet glei immer draufdreschen und abstempeln!! :madmax:

Des kennt s bei am Austrianer und Soizburger machen,aber net bei mir...

Mann muss net alles wissen um Rapid fan zu sein und mitreden zu dürfen,oder?! Kann m aja ganz locker drüber quatschen...

war ganz normal und ohne Pöbeleien

1mio verlangt Kapfenberg ... (derzeit)

diese Zahlen hört man übrigens von diversen Seiten (Medien, Insider, ... ) - das darf man schon glauben

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß drauf, ich weiß nicht wieviel der Alar kostet, und für an Kicker bei Kapfenberg ist meine Vermutung mit 300.000 € sicher nicht so anwägig!

wenn es jemand von euch besser weiß,kann er ganz normal schreiben, dass ich falshc liege,weil blablabla du von da und dort her weißt, dass Alar 750.000 kostet Punkt!

So einfach wärs.. un dnet glei immer draufdreschen und abstempeln!! :madmax:

Des kennt s bei am Austrianer und Soizburger machen,aber net bei mir...

Mann muss net alles wissen um Rapid fan zu sein und mitreden zu dürfen,oder?! Kann m aja ganz locker drüber quatschen...

Ja, es ist so, dass Kapfenberg im Moment 1 Million für Alar verlangt.

Off Topic:

Weißt du, welche Gruppierung du da in deiner Signatur stehen hast? Stichwort Rechtsradikalismus:

Lazio500_maxpane_420_280.jpg

"Auschwitz ist eure Heimat, die Öfen euer Zuhause" vor einigen Jahren gegen AS Rom. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sowas nennt man insiderinformation und es gibt user hier mit solchen ;)

ja is ja eine cooel Sache, dass es solche User gibt, aber ich finde es nicht Ok, wenn diese User dann andere Fans blöd anmachen, nur weil sie diese Infos nicht haben!

Ich beziehe meine Infos aus Teletext, Rapidhomepage, und Zeitung... und was da nicht drinnensteht weiß ich auch nicht... Muss ich auch nicht unbedingt, weil ich geh (bzw. ging,weil derzeit unerträglich)viel lieber Rapid schaun.. und wichtiges erfahre ich eh über diese Medien auch....

Ich hab Insiderwissen z.B.: über Blau Weiss Linz, weil ich einige gut kenne, aber würde niemals andere Fans runtermachen, die nicht so bescheid wissen wie ich und vielleicht nach meiner Ansicht an Schwachsinn verzapfen... Sie wissen es halt nicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja is ja eine cooel Sache, dass es solche User gibt, aber ich finde es nicht Ok, wenn diese User dann andere Fans blöd anmachen, nur weil sie diese Infos nicht haben!

Ich beziehe meine Infos aus Teletext, Rapidhomepage, und Zeitung... und was da nicht drinnensteht weiß ich auch nicht... Muss ich auch nicht unbedingt, weil ich geh (bzw. ging,weil derzeit unerträglich)viel lieber Rapid schaun.. und wichtiges erfahre ich eh über diese Medien auch....

Ich hab Insiderwissen z.B.: über Blau Weiss Linz, weil ich einige gut kenne, aber würde niemals andere Fans runtermachen, die nicht so bescheid wissen wie ich und vielleicht nach meiner Ansicht an Schwachsinn verzapfen... Sie wissen es halt nicht besser...

Ist ja auch legitim. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

lustig, du sagst also dass alar für 200-300k euro zu haben ist, aber wenn jemand etwas korrigierend sagt, dann bezweifelst die richtigkeit, hehe. aber scheinbar beschäftigst du dich nicht wirklich mit rapid, denn rapid hat diese meldung lanciert. tut mir leid für dich, man braucht kein insider zu sein um dies zu wissen.

hier noch einer der vielen links, die zu diesem thema gefunden werden können:

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463238206/enthuellt_so_buhlte_hoertnagl_um_alar

OK, ich gebe zu, dass habe ich nicht gelesen, aber glaub mir ich verfolge so weit es mir möglich ist alles...Aber diese Summe ist mir irgendwie nicht über den Weg gelaufen ;)

Na im Gegenteil ich zweifle es nicht an, sondern bin froh, eben genau solche DInge zu erfahren, aber es geht um das wie!!

Weil das kann man auch normal schreiben und net glei so in der Art, dass i deppert bin und mi net auskenn usw.

Bin mir sicher ihr wisst auch net alles... und mein Gott,was ist schon dabei...

..auf jeden Fall danke für den Link!! Siehst ja, so kann es auch gehen, ohne sich zu zoffen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, aber da frag ich mich, wenn sich einige von euch ja so super auskennen und anscheinend die Weisheit mitn Löffel gfressen haben, warum bewerbts euch dann nicht bei Rapid um den Sportdirektor, weil der Posten ist zu haben und "wir" können solche Talente wie euch gebrauchen... :hammer:

Wieos seits solche Ernstbert, muss man bei euch immer genau alle Zahlen und Fakten Punkt genau wissen, weil man sonst doof angemacht wird...

Scheiß drauf, ich weiß nicht wieviel der Alar kostet, und für an Kicker bei Kapfenberg ist meine Vermutung mit 300.000 € sicher nicht so anwägig!

wenn es jemand von euch besser weiß,kann er ganz normal schreiben, dass ich falshc liege,weil blablabla du von da und dort her weißt, dass Alar 750.000 kostet Punkt!

So einfach wärs.. un dnet glei immer draufdreschen und abstempeln!! :madmax:

Des kennt s bei am Austrianer und Soizburger machen,aber net bei mir...

Mann muss net alles wissen um Rapid fan zu sein und mitreden zu dürfen,oder?! Kann m aja ganz locker drüber quatschen...

also ich habe dir nur die aktuellen fakten bekanntgeben und gesagt, dass du offensichtlich die zahlen nicht kennst. wennst das nicht vertragst, dann frag ich mich schon was da los ist? les dir mal die reaktion auf mein posting durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Naja, aber da frag ich mich, wenn sich einige von euch ja so super auskennen und anscheinend die Weisheit mitn Löffel gfressen haben, warum bewerbts euch dann nicht bei Rapid um den Sportdirektor, weil der Posten ist zu haben und "wir" können solche Talente wie euch gebrauchen... :hammer:

Wieos seits solche Ernstbert, muss man bei euch immer genau alle Zahlen und Fakten Punkt genau wissen, weil man sonst doof angemacht wird...

Scheiß drauf, ich weiß nicht wieviel der Alar kostet, und für an Kicker bei Kapfenberg ist meine Vermutung mit 300.000 € sicher nicht so anwägig!

wenn es jemand von euch besser weiß,kann er ganz normal schreiben, dass ich falshc liege,weil blablabla du von da und dort her weißt, dass Alar 750.000 kostet Punkt!

So einfach wärs.. un dnet glei immer draufdreschen und abstempeln!! :madmax:

Des kennt s bei am Austrianer und Soizburger machen,aber net bei mir...

Mann muss net alles wissen um Rapid fan zu sein und mitreden zu dürfen,oder?! Kann m aja ganz locker drüber quatschen...

wenn du keine kritik verträgst, dann hör einfach auf, irgendwelche unüberlegten sachen zu posten und lies einfach mal eine weile mit. dadurch wirst ziemlich schnell viele relevante infos herausbekommen und ansonsten reisst dir hier sicher keiner den kopf ab, wenn du irgendwelche halbwegs formulierten fragen stellst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, es ist so, dass Kapfenberg im Moment 1 Million für Alar verlangt.

Off Topic:

Weißt du, welche Gruppierung du da in deiner Signatur stehen hast? Stichwort Rechtsradikalismus:

Lazio500_maxpane_420_280.jpg

"Auschwitz ist eure Heimat, die Öfen euer Zuhause" vor einigen Jahren gegen AS Rom. :schluchz:

An einem Typen mit dem Namen Stahlfront wundert mich garnix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.