Recommended Posts

Alpen-Maradona

Ehrlicherweise hat er sich gebessert, aber ich hoffe ja immer noch, dass das ein Ablenkungsmanöver ist und ein anderer Stürmer präsentiert wird.

:love: ... ein schöner gedanke. wobei man sagen muss, dass pasanen ja auch vor seiner eigentlichen verpflichtung von moniz angekündigt wurde. das macht mir ein wenig sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Ehrlicherweise hat er sich gebessert, aber ich hoffe ja immer noch, dass das ein Ablenkungsmanöver ist und ein anderer Stürmer präsentiert wird.

jelavic :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

:D

Maierhofer brauch ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ist mir zwar mit seinen Länderspiel Auftritten etwas sympathischer geworden, trotzdem muss ich den nicht bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Top Insider...

Man kauft Maierhofer und tauscht ihn gegen Janko, der den Niederländern technisch zu wenig drauf hat.

Janko will eh zurück, weils in Salzburg besseres Bier gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Maierhofer Ablehnung hier nicht nachvollziehen. D.h., ich kann sie im Bezug auf "Symphatie" noch verstehen. Aber sportlich würde SM bei Euch auf jeden Fall einschlagen und locker die 10 bis 15-fache Menge an Toren des hier so geliebten "Bogho" erzielen! Alleine seine Präsenz, sein Laufpensum, sein unbedingter Wille und seine 100%ige Aufopferung würde die meisten Abwehrreihen hier in Österreich mehr als nur ins Schwitzen bringen!

Eines muß ich auch noch anbringen: Moniz weiß ganz genau wovon er spricht. Der Mann versteht absolut etwas von seinem Job und hat auch ein sehr gutes Gespür für die Mannschaft enwickelt. Jede Wette. Wenn ihr den Maierhofer bekommt werdet ihr ihn sehr bald ins Herz geschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Das ist NICHT lustig!

allein die reaktionen der rapid-fans wären das ganze wert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Nicht nur du, sogar ich... ich glaub das wäre wohl sogar das Interessanteste an diesem Transfer, die Reaktionen. Immerhin - Maierhofer polarisiert einfach.

Und dann wäre da noch:

Maierhofer läuft im Hanappi Stadion im Red Bull Salzburg Dress ein... :heul:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die personalie pokrivac is also auch geklärt - vertragsauflösung. :facepalm:

rbs

spielte pokrivac eigentlich den defensiven part im zentralen mittelfeld oder eher offensiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

spielte pokrivac eigentlich den defensiven part im zentralen mittelfeld oder eher offensiv?

eher den defensiver. wir brauchen uns aber da keine hoffnungen zu machen, er geht wohl zu dinamo zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Nicht nur du, sogar ich... ich glaub das wäre wohl sogar das Interessanteste an diesem Transfer, die Reaktionen. Immerhin - Maierhofer polarisiert einfach.

Und dann wäre da noch:

ich hab aber jelavic gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Und dann wäre da noch:

aber ich hoffe ja immer noch, dass das ein Ablenkungsmanöver ist und ein anderer Stürmer präsentiert wird.

Das ist NICHT lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten