Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Übrigens @ZOM:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/daxbacher-salzburg-wollte-eric/page/4407-32-48--.html

"Salzburg wollte unbedingt ihren offensiven Mittelfeldspieler Eric de Oliveira verpflichten", behauptet der FAK-Coach.

Ist also nicht mehr aktuell, aber der Vollständigkeit halber.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finds einfach nur unnötig, dass man jetzt wieder einen Langen holt. Mit Bogho wär man doch optimal besetzt gewesen, zudem hatte er einen tollen Charakter. Ich kann mich mit dem einfach nicht anfreunden. Dazu kommt, dass wirklich gute Stürmer, die den gesuchten Idealen auch entsprechen wohl schon alle unter Vertrag stehen. Da bin ich gespannt, was HH aus dem Hut zaubern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am wichtigsten wäre eine ZM der unser spiel führt. weder cziommer, leitgeb oder sonst wer sind optimale besetzungen für den verteiler. einen stürmer braucht man mMn einfach nicht, da ist man ohnehin gut besetzt. man hat mit alan und wallner 2 nominelle MS, dazu gibts noch leonardo, der diese position auch ausfüllen kann.

was besseres als alan bekommen wir nicht, also wäre der stürmer zwangsläufig ein bankldrücker und die hat man in unserem aufgebähten kader ohnehin schon zur genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol: bei aller Sympathie für Joaquin, ist Boghossian weder jetzt noch in 10 Jahren eine akzeptable, geschweige denn optimale, Besetzung für uns.

Bei Bogho tu ich mir wirklich schwer objektiv zu bleiben, aber als Realist sag ich auch, dass er keine Optimale Besetzung ist, noch nicht. :faktroll: Denn er wird in diesem Jahr die Hütte so einschießen, dass man sich über die Rückkehr freuen wird und wir sehen kommende Saison das Stürmerduo Bogho - Alan. Wenn das so eintrifft bau ich mir selber ein Denkmal. :davinci::allaaah:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir wird er auf jeden Fall abgehen, der gute Bogho. Denke der hatte Potential zum Kultspieler in Österreich - und das meine ich jetzt nicht nur aufgrund seiner schwachen Leistungen, irgendwas hatte der einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/685631/Salzburg_Ein-neuer-Stuermer

Der 1,97 m große Stürmer kam 2010 für drei Millionen Euro nach Salzburg, konnte die Erwartungen - anders als Alan - allerdings nie wirklich erfüllen. Jetzt wechselt der 24-Jährige leihweise für ein Jahr zurück nach Uruguay zu Nacional Montevideo.

"Es war nicht einfach. Ich denke, dass es für beide Seiten eine gute Lösung ist. Er ist jetzt in seiner Heimat, er ist bei Nacional Montevideo - ein Topclub in Uruguay", erklärt auch Hochhauser, der sich mit dem Transfer nicht unzufrieden zeigt: "Für uns ist es auch eine gute Situation, bei uns kam er kaum zum Spielen. Damit glaube ich, ist es eine Win-Win-Situation für beide."

Der Leihvertrag läuft ein Jahr, Montevideo hat eine Kaufoption, immerhin hat Boghossian noch bis 2014 Vertrag in Salzburg.

Auch Pokrivac geht, neuer Angreifer kommt

Eine Lösung zeichnet sich auch in der Causa Nikola Pokrivač ab. Der Mittelfeldmann, der schon unter Huub Stevens nicht mehr zur Mannschaft gehörte, soll den Klub im Laufe der kommenden Woche verlassen. "Wir sind knapp davor", sagt Hochhauser. Gleich zwei Optionen stehen im Raum: Entweder ein Transfer oder gar eine Vertragsauflösung, laut Hochauser ist "beides möglich." Dinamo Zagreb hätte ihn gerne.

Also eine Kaufoption. Wenn man Bogho richtig einsetzt und ihm die Bälle als Endstation (also nicht ins Spiel einbezieht) serviert, dann hätte das schon klappen können, aber passt nicht zu der derzeitgen Spielphilosophie. Bei Pokrivac sehe ich schon eine Vertragsauflösung kommen und dann wird er von Dinamo Zagreb verpflichtet :glubsch: , wenn man schon zwei so tolle Optionen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/685631/Salzburg_Ein-neuer-Stuermer

Also eine Kaufoption. Wenn man Bogho richtig einsetzt und ihm die Bälle als Endstation (also nicht ins Spiel einbezieht) serviert, dann hätte das schon klappen können, aber passt nicht zu der derzeitgen Spielphilosophie. Bei Pokrivac sehe ich schon eine Vertragsauflösung kommen und dann wird er von Dinamo Zagreb verpflichtet :glubsch: , wenn man schon zwei so tolle Optionen hat.

schon, aber bogho passt nunmal nicht ins spiel und es sind schon ganz andere kaliber auf der bank gelandet, ich erinnere an das missverständnis barca-ibrahimovic.

und pokrivac scheints im hirn zu fehlen, sorry, wenn ich meine chance auch beim zweiten trainer nicht nutze, dann stimmt was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon, aber bogho passt nunmal nicht ins spiel und es sind schon ganz andere kaliber auf der bank gelandet, ich erinnere an das missverständnis barca-ibrahimovic.

und pokrivac scheints im hirn zu fehlen, sorry, wenn ich meine chance auch beim zweiten trainer nicht nutze, dann stimmt was nicht.

Natürlich, habe ich ja bei Bogho dazugesagt, dass er nicht zur derzeitigen Spielphilosophie passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön das sich bei den Kaderbaustellen langsam Lösungen abzeichnen, nur würde mir nach der Leihe von Boghossian der Sinn einer Neuverpflichtung eines weiteren "Riesen", wie es teilweise schon wieder kolportiert wird, etwas entgehen. Mal schauen ob überhaupt noch was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Schön das sich bei den Kaderbaustellen langsam Lösungen abzeichnen, nur würde mir nach der Leihe von Boghossian der Sinn einer Neuverpflichtung eines weiteren "Riesen", wie es teilweise schon wieder kolportiert wird, etwas entgehen. Mal schauen ob überhaupt noch was kommt.

hm, sehe ich anders.

einen großen stürmer kann man schon gebrauchen, außerdem schließt sich turm und spielstärke nicth grundsätzlich asu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mal schauen ob überhaupt noch was kommt.

Das hoffe ich doch. Wir haben ja schon gegen Sturm die "tolle" Situation. Alan gesperrt, Boghossian darf nicht mehr und Wallner passt nicht ins System. Leonardo oder Alex, aber ob die sich in der Mitte wohlfühlen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.