Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich nehme an, dass du Ze Roberto meinst? Interessant.

ja klar, ze roberto natürlich. tippfehler.

ich weiss nicht, wann sein vertrag gelöst wurde. könnte natürlich schon vor dem 31. jänner passiert sein. trotzdem bezweifle ich, ob uns ein 37 jähriger wirklich weiterhelfen würde.

aber gut, grad gestern hat ryan giggs um ein weiteres jahr verlängert und der widerling ist noch älter als ze. (widerling deshalb, weil ich typen hasse, die ein verhältnis mit der frau des besten freunden oder gar des eigenen bruders haben. einfach widerlich sowas. ich wünsch ihm bei jedem spiel, dass er sich den haxn bricht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja klar, ze roberto natürlich. tippfehler.

ich weiss nicht, wann sein vertrag gelöst wurde. könnte natürlich schon vor dem 31. jänner passiert sein. trotzdem bezweifle ich, ob uns ein 37 jähriger wirklich weiterhelfen würde.

aber gut, grad gestern hat ryan giggs um ein weiteres jahr verlängert und der widerling ist noch älter als ze. (widerling deshalb, weil ich typen hasse, die ein verhältnis mit der frau des besten freunden oder gar des eigenen bruders haben. einfach widerlich sowas. ich wünsch ihm bei jedem spiel, dass er sich den haxn bricht...)

Ab und zu könntest du deine Ansichten auch mal für dich behalten, denn jemanden gebrochene Beine zu wünschen ist einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.