Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

so wie Moniz gerade auf der PK spricht würds mich sehr wundern, wenn Maierhofer nicht noch heute präsentiert wird. er hält viel von ihm und ist für ihn derzeit n der poleposition. Maierhofer soll der plan-b-stürmer sein, wenn man zb wie gegen Mattersburg nicht durchkommt. auch Alan - Maierhofer im 4-4-2 ist denkbar.

wiedermal ein genuss ihm zuzuhören, wenn er über diverse spielsysteme philosophiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

der maierhofer soll hinwechseln wo er auch immer will ... nur bei uns möcht ich den niemals sehen.

ich denke auch, dass man da spieler finden kann die technisch besser sind und nicht 2,02 m sein müssen um ein gutes kopfballspiel zu haben. da is es vermutlich besser einmal tiefer in die tasche zu greifen und gleich einen ordentlichen kicker zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

wiedermal ein genuss ihm zuzuhören, wenn er über diverse spielsysteme philosophiert.

Das stimmt. Bei ihm hat man, im Gegensatz zu den meisten anderen Trainern in Österreich, das Gefühl dass er wirklich Ahnung hat wovon er spricht. Sein Umgang mit den Medien ist souverän aber nicht überheblich, das konnte ich selbst schon feststellen. Ein angenehmer Zeitgenosse mit dem man sich stundenlang über Fußball unterhalten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, mal abwarten. wie gesagt, maierhofer an sich ist ja nicht das problem. die ablöse macht mich ein bissl stutzig/fertig. 1.5mio kann man sicherlich besser investieren :huh?deppat?:

maierhofer kann ich mir sehr gut gegen die kleineren vereine wie mburg, kapfenberg etc vorstellen - gleich vom start weg - um alan auch die nötige ruhe zu gönnen, die er (hoffentlich - im sinne von 3 bewerbe) brauchen wird. rotation eben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man bedenke, dass sich die Transferzeit dem Ende zuneigt ...

Da denke ich doch, dass aufgrund fehlender Alternativen ein Maierhofer durchaus brauchbar ist. Er hat, wie oben schon öfter erwähnt, so seine Qualitäten und vor allem braucht man in Österreich so einen Kicker zumindest im Kader. In Spielen wie heuer gegen Mattersburg oder Innsbruck kann er sicher eine Wende herbeiführen, davon bin ich überzeugt und mMn wird unsere Offensive dadurch unberechenbarer.

Ich schätze außerdem den Typen Stefan Maierhofer sehr und bin überzeugt davon, dass er in der verbleibenden Transferzeit eine der besten Lösungen ist. Einzig schrecken tun mich die 1,5 Mio ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

naja, mal abwarten. wie gesagt, maierhofer an sich ist ja nicht das problem. die ablöse macht mich ein bissl stutzig/fertig. 1.5mio kann man sicherlich besser investieren :huh?deppat?:

maierhofer kann ich mir sehr gut gegen die kleineren vereine wie mburg, kapfenberg etc vorstellen - gleich vom start weg - um alan auch die nötige ruhe zu gönnen, die er (hoffentlich - im sinne von 3 bewerbe) brauchen wird. rotation eben..

aber ganz ehrlich ... wenn wir quasi kurz davor waren einen soriano zu holen ... und im endeffekt bekommen wir einen maierhofer. :schluchz:

da wäre die enttäuschung schon groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ganz ehrlich ... wenn wir quasi kurz davor waren einen soriano zu holen ... und im endeffekt bekommen wir einen maierhofer. :schluchz:

da wäre die enttäuschung schon groß.

So ist es.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass SM9 bei uns Stammspieler wäre, damit würde der Wechsel aus seiner Sicht auch keinen Sinn machen. Und woher die Mär stammt, dass SM9 ein gutes Kopfballspiel habe und Bälle behaupten kann, würde mich auch interessieren. Da nützt der ganze Willen, etc. nix, wenn er gegen bessere Mannschaften keinen Stich macht, das kann Wallner auch. Wenn man unbedingt einen Österreicher will, dann hole ich eher einen Perstaller, Bürger oder sogar Kienast. Da hätte man damals auch Nuhiu von Ried um 50.000 € holen können. Aber anscheinend steht sich Moniz auf den Typen Maierhofer.

Moniz klingt wirklich so als würde SM9 schon vor der Tür stehen :(

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aber ganz ehrlich ... wenn wir quasi kurz davor waren einen soriano zu holen ... und im endeffekt bekommen wir einen maierhofer. :schluchz:

da wäre die enttäuschung schon groß.

LOL... bei Schalke waren seinerzeit auch ganz andere namen ein Thema, bevor sie dann den Glieder Edi präsentierten ;)

bin gespannt, wie das wird mit dem langen bei euch... ich kann's mir noch gar nicht vorstellen, wobei die Variante mit einem hängenden SM9 hinter Alan vielleicht gar nicht so unpassend sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL... bei Schalke waren seinerzeit auch ganz andere namen ein Thema, bevor sie dann den Glieder Edi präsentierten ;)

bin gespannt, wie das wird mit dem langen bei euch... ich kann's mir noch gar nicht vorstellen, wobei die Variante mit einem hängenden SM9 hinter Alan vielleicht gar nicht so unpassend sein könnte...

Maierhofer als HS/ZOM, der die Bälle für Alan, Leonardo und Zarate serviert :love:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Maierhofer als HS/ZOM, der die Bälle für Alan, Leonardo und Zarate serviert :love:

Ein Traum :love:

Bogho ist gescheitert, und deshalb holt man jetzt den Austro-Bogho? Ich brauch ihn nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Maierhofer als HS/ZOM, der die Bälle für Alan, Leonardo und Zarate serviert :love:

Für die Position muss man aber auch fußballspielen können meine Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Soviel zum Thema "Superstar".

Wo du so einen Blödsinn immer aufschnappst....

SM9 als Spielmacher :love:

Da denkt man direkt an das schöne youtube Vid vom Litauen Match

Ich brauch ihn auch nicht wirklich. Bitte keinen unbeweglichen Lackel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo du so einen Blödsinn immer aufschnappst....

SM9 als Spielmacher :love:

Da denkt man direkt an das schöne youtube Vid vom Litauen Match

Ich brauch ihn auch nicht wirklich. Bitte keinen unbeweglichen Lackel holen.

So gemein :(

Ehrlicherweise hat er sich gebessert, aber ich hoffe ja immer noch, dass das ein Ablenkungsmanöver ist und ein anderer Stürmer präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.