Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.707
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mücke

  • Rang
    Alpen-Maradona

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg 2:0 Villareal CF

Letzte Besucher des Profils

6.575 Profilaufrufe
  1. Nach dem Interview von CF geh ich davon aus, dass zumindest noch ein Spieler kommen wird.
  2. Patson lässt uns zweifeln.
  3. Nie im Leben ein Elfer, obwohl der Einstieg vom TW sicher nicht intelligent war.
  4. Der Optimismus kennt ja kaum Grenzen hier herinnen. Da möchte ich gleich mal ein bissl Realismus dazwischen streuen ... allein schon wegen dem letzten Spiel dort. Da hätten wir uns auch kaum vorstellen können zu verlieren. Im Fußball is vieles möglich und eine Niederlage dort würde ich nicht gerade als Sensation empfinden. Ich hoffe die Erwartungen schrauben sich nicht wieder ins Unermessliche und einige schmeißen die Nerven gleich wieder weg wenn es nicht so läuft. Auf alle Fälle freue ich mich drauf die Jungs im regulären Betrieb zu sehen. Es wird interessant sein zu sehen wie wir uns anstellen nach den vielen Veränderungen im Sommer.
  5. Der Marc Janko hat sehr viel zu unglaublich schönen Momenten beigetragen und ist dabei immer ein hoch anständiger und sympathischer Mensch geblieben. Ich würde mich sehr freuen wenn er bei uns seinen Platz für die Zukunft finden würde - vor allem weil ich der Meinung bin, dass er ein sehr intelligenter Typ is. Wie auch immer - ich wünsch ihm auch nur das Beste!
  6. Ich glaub als Versuch der Absicht wäre nur "Ropn u Rybari" durchgegangen.
  7. 24 ist das neue 12.
  8. Den Ulmer haben sie nicht bekommen. Der is unverkäuflich.
  9. Der Wechsel von Caner Cavlan zur Austria scheint nun auch fix. orf.at
  10. Ich denke auch, dass es keine schlechte Sache für beide Parteien (Lainer & RBS) ist. Er hat sich definitiv diese Chance verdient und aus unserer Sicht passt die Ablöse auch. Vermutlich wäre finanziell noch was möglich gewesen, aber in diesem Fall muss man wohl auf den Spieler auch Rücksicht nehmen. Alles Gute in Schland, Stefan!
  11. Und Dabbur/Guli hätten stattdessen vorne die Tore gemacht.
  12. Also ganz ehrlich, das würde mich auch interessieren. Das war nämlich echt eine Sauerei was hier abgegangen ist und eines ASB einfach nicht würdig.
  13. Woher kommt die Info?
  14. Jetzt hat sich der Deni für die große Herausforderung / seinen Herzensclub (als Kind schon in der Bettwäsche geschlafen und so) entschieden und dann wollen sie ihn gleich wieder loswerden. Was für ein herzloser Verein ... Laola1