Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mücke

  • Rang
    Alpen-Maradona

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg 2:0 Villareal CF

Letzte Besucher des Profils

6.347 Profilaufrufe
  1. Wenn man den Platz so sieht, ist das schon zu hinterfragen.
  2. Die Ausgangslage is oarsch. Ganz einfach weil sie in der Defensive gut sind und der „Zwischenstand“ ihnen entgegenkommt. wolf kann ich nicht zuhören.
  3. Defensiv sind die halt richtig gut
  4. Lainer auch ungewöhnlich schwach heute
  5. 2. HZ bisher gar nix
  6. Video Ref ist nichts für schwache Nerven. Wenn du für 3 mins glaubst du hättest das 1:0 gemacht.
  7. Ob Lainer oder Lazaro, Hauptsache ein Österreicher.
  8. Für jene die es schauen, eine Zusammenfassung nach dem Spiel wäre der Wahnsinn.
  9. Hat der Bickel eigentlich schon verlängert?
  10. so ist das also, Leipzig sucks - aber die Liga is halt supi. Der is ja ordentlich committed, der gute Hannes. Ich wünsch ihm viel Spaß bei den Ossis und hoffe für ihn, dass er sich die schreckliche Sprache ned angewöhnt. Laola1
  11. Ich war auch von Anfang an nicht happy über das Los.
  12. Alles Gute Amadou, vielen Dank für unbeschreibliche Tore u geniale Spiele! Wir werden dich vermissen, nicht nur als Spieler auch als Mensch!
  13. Unfassbar! Sowas hat mit Fußball genau gar nichts zu tun. Wie kann man nur auf die Idee kommen etwas auf eine befahrene Autobahn zu werfen. Da fehlt mir jedes Verständnis.