Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mücke

Members
  • Content Count

    2,997
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Mücke

  • Rank
    Alpen-Maradona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg 2:0 Villareal CF

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,052 profile views
  1. Wurscht wohin im Ausland. Hauptsache wir müssen das Gfries nimma sehn.
  2. Naja, mithalten is vielleicht ein bissl übertrieben. Aber sie haben halt das Ziel vor Augen.
  3. Das würde gut passen - er hat ja als Kind bereits in Al-Ittihad Kalba Bettwäsche geschlafen.
  4. Jetzt hab ich gelesen Koks & Logie
  5. Seh ich eigentlich auch so. Wenn der Präsident des Vereins die Öffentlichkeit bereits auf die nächste Verfehlung vorbereitet, läuft definitiv was schief. Mir eigentlich unverständlich, dass es immer noch Sponsoren gibt, die sowas akzeptieren. Aber vermutlich ist die Cash Cow Rapid dann wohl doch zu verlockend. Solange es gut geht und keine wirklichen Konsequenzen von Bundesliga oder Sponsoren folgen, wird sich daran auch nichts ändern. Aber ja - is wohl auch ein Alleinstellungsmerkmal dieses Clubs.
  6. Alles Gute Heechi ... und zeig den Ossis wo der Bartl in Most hoid. Somit is der Transfer pro Transferperiode an Leipzig auch erledigt - man darf gespannt sein, wen es im Winter erwischen wird.
  7. Das Gold-Steak vom Wolf findest du also nicht erwähnenswert! Unfassbar ...
  8. ... offensichtlich wollte das Ethikkomitee hier ein Exempel statuieren.
  9. Schöne Story - denke aber nicht, dass das irgendwas dahinter ist.
  10. Laola1.at Schön, dass diese Kreatur gestern die 7 Stück aus nächster Nähe erleben durfte ... natürlich will er niemanden verletzen, hat ja auch in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt ein fairer Sportsmann zu sein, der Psycho-Knofensa. Wäre halt ein schmaler Grat wenn man einen Salzburger mal "weghaut".
  11. 😁 ... kann mich noch gut erinnern, als solche Freistoßdistanzen quasi ein Elfer waren. Soriano
  12. Sowas darf einem Tormann bei Salzburg einfach nicht passieren.
  13. Schicken wir gerne zurück! jetzt machen es wohl wir untereinander aus.
×
×
  • Create New...