Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

http://www.krone.at/Nachrichten/Stefan_Maierhofer_gegen_Rapid_erstmals_ein_Bulle-Transfer_fast_fix-Story-288461

Stefan Maierhofer gegen Rapid erstmals ein Bulle?

Transfer fast fix

Mit Hochspannung wurde vor dem Abflug der Salzburger Mannschaft nach Nikosia die Eingangstür B der Abflughalle fixiert. Doch Wunschspieler Stefan Maierhofer kam nicht herein. Red Bull Salzburg und der Spieler sind sich über einen Zweijahresvertrag einig, die Ablöseforderung von Wolverhampton verhinderte ein Debüt des "Langen" auf Zypern. Pikant: Sein erstes Spiel könnte nun ausgerechnet gegen Rapid sein.

Sportdirektor Heinz Hochhauser schien mit seinem Mobiltelefon zu verwachsen, die rasche Loslösung von Wunschstürmer Maierhofer aus dessen Vertrag mit Wolverhampton klappte aber nicht im ersten Anlauf: "Wir sind mit Stefan über einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes einig, aber 1,5 Millionen für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, zahlen wir sicher nicht", stellte Hochhauser klar.

Der Spieler selbst teilte seinem englischen Klub am Mittwoch mit, dass er nach Salzburg wechseln möchte. Die Bullen machten bereits ein Angebot für den 2,02- Meter- Riesen – aber bis zum Nachmittag war noch keine Reaktion Wolverhamptons da. Es dürfte sich aber nur um das übliche Feilschen vor einem Transfer dieser Größenordnung handeln. Bei einem Spieler, der gehen will, und bei einem Verein, der zahlen will, wird es sich letztlich mit dem Wechsel ausgehen.

Ausgerechnet gegen Rapid erstmals im Bullen- Dress?

Noch einmal Hochhauser: "Sollte es bis Donnerstag klappen, könnte Maierhofer schon gegen Sturm im Kader stehen – damit rechne ich aber nicht. Ich glaube, es wird sich noch zwei, drei Tage ziehen." Und damit könnte es zu einem besonders pikanten Debüt des Heimkehrers kommen: Am Sonntag nächster Woche ist nämlich ausgerechnet Maierhofers Ex- Klub Rapid in der Bullen- Arena zu Gast.

Für das erste Duell mit Omonia Nikosia stehen Salzburgs Chancen aber auch ohne den neuen Stürmer gut: Seit Ricardo Moniz das Traineramt übernommen hat, gewannen die Bullen jedes Auswärtsspiel – in Summe bisher neun: "Es sieht so aus, als wäre es für uns ein Vorteil, dass wir zuerst auswärts spielen", schmunzelte Moniz angesichts seiner eigenen Erfolgsserie, "aber darauf gebe ich nichts. Wir müssen in Zypern alles geben."

Wolfgang M. Gran, Kronen Zeitung, aus Nikosia

17.08.2011, 16:57

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76

HH zum Maierhofer-Wechsel. Mich würde ja interessieren, welche Spieler noch Alternativen sind, falls der Transfer platzt.

:heul::raunz:

Lieber Gott verhindere es und maschiere nach Maria Plain und zünd a Kerzal an.

Schlechter können die Alternativen fast nicht sein, nur teurer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ich entschuldige mich für die stümperhafte Bearbeitung, aber noch kein Photoshop installiert und auch net mehr viel Zeit :)

Aber bitte sehr...für alle die den Transfer fürchten....eat that:

bullenhofer.png

Persönlich enthalt ich mich der Meinung, ob er gut für uns ist, oder eine Geldverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ich entschuldige mich für die stümperhafte Bearbeitung, aber noch kein Photoshop installiert und auch net mehr viel Zeit :)

Der Hals ist ca. 29 cm zu kurz, sonst ganz gut ;)

jaja, war nur auf die schnelle ;)

und sein hals sieht soundso ein wenig unförmig aus...egal ob schlecht gemacht oder wie das original *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Habts ihr zuviel Freizeit?

Is doch schon traurig genug, dass es bald wahrscheinlich wirklich so ein Foto von ihm geben wird, wozu also ein paar Tage vorher sowas noch manipulieren?

THIS!!!! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ich finds (ehrlich gesagt) unglaublich lustig. alle raunzen hier drinnen, von wegen der maierhofer sei der größte antikicker, bla bla. spätestens wenn er voll bei euch einschlagen wird (und glaubt mir, dass wird er - eben weil er genau so ist, wie er ist) wird er von dem großteil vergöttert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds (ehrlich gesagt) unglaublich lustig. alle raunzen hier drinnen, von wegen der maierhofer sei der größte antikicker, bla bla. spätestens wenn er voll bei euch einschlagen wird (und glaubt mir, dass wird er - eben weil er genau so ist, wie er ist) wird er von dem großteil vergöttert.

ich denk, dass er das leider auch tun wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.