FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gratulation an die Veilchen zur Arbeit von Daxbacher und Parits und zur Meisterrschaft 2010/2011!

Bei einem glücklichen Spielverlauf schaut für uns vielleicht ein X heraus!

Aber bei der Euphorie und den klar besseren Vorraussetzungen für die Austria bezweifle ich das sehr!

Selbst bei einer Derbyniederlage bleiben uns unsere Pappenheimer(Manager,Sportdirektor,Spieler)erhalten!

Solange wir nicht in Abstiegsgefahr kommen,wird sich nichts gravierendes ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation an die Veilchen zur Arbeit von Daxbacher und Parits und zur Meisterrschaft 2010/2011!

Bei einem glücklichen Spielverlauf schaut für uns vielleicht ein X heraus!

Aber bei der Euphorie und den klar besseren Vorraussetzungen für die Austria bezweifle ich das sehr!

Selbst bei einer Derbyniederlage bleiben uns unsere Pappenheimer(Manager,Sportdirektor,Spieler)erhalten!

Solange wir nicht in Abstiegsgefahr kommen,wird sich nichts gravierendes ändern!

Wird es dir nicht zu blöd, immer den selben Schwachsinn zu schreiben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach dem Spiel gehen sowieso alle Rapidler den Weg mehr oder weniger gemeinsam zurück zur U1 Reumannplatz!

Also von uns braucht sich da keiner Sorgen machen. Da sind wir immer extrem in der Überzahl nachher. War bisher immer so.

soweit ich mich erinnern kann is da letztens was passiert, und wurde da die U1 nicht gesperrt ?

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wird es dir nicht zu blöd, immer den selben Schwachsinn zu schreiben!?

Wüsste nicht was an dem Post Schwachsinn wäre. Fragwürdig sind einzeilige Posts die die Meinung Anderer ohne Angabe von Gründen als Schwachsinn bezeichnen.

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu diesen ganzen "Horror" Meldungen immer zum Derby.....ich geh jetzt seit ich 6 Jahre alt bin ins Stadion ....sprich...mittlerweile sind das 23 Jahre...angefangen auf der Nord, dann die West, jetzt Ost...und NIE aber wirklich NIE kam ich auch nur Ansatzweise in Bedrängnis geschweige denn musste ich Angst haben oder sonst was...meiner Meinung nach wird das von den Medien immer extrem gepushed...wie wenn das Derby sonst nicht mehr spannend wäre...natürlich passieren hin und wieder Auseinandersetzungen bei 13.000 Leuten.....da ist es aber jedes Wochenende gefährlicher in die Innenstadt zu gehen und in eine Schlägerei verwickelt zu werden....wenns nach den Meldungen der Medien geht dürft ich ja nicht mal mehr U-Bahn fahren weil dort jeden Tag jemand überfallen oder zusammengeschlagen wird...bei über 1 Mio Fahrgästen pro Tag auch nicht unbedingt erschreckend....ich glaub jeder der normal zum Match geht, nicht provoziert und auch wieder normal nach Hause geht kann sich auf ein leiwandes Spiel morgen freun !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Für die von dir beschriebenen Aktionen gibt es eben den Gästesektor. Aber wenn man auf einer anderen Tribüne sitzt, sollte man sich eben mMn ruhig verhalten.

So ein unheimlicher Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnern kann is da letztens was passiert, und wurde da die U1 nicht gesperrt ?

Als ich letztes Mal nach dem Derby heimgfahren bin, war nix!

Vl is es nachher dann passiert.

Hab nur schon öfter gesehen, dass Austrianer beschimpft und angestänkert wurden, nachdem am Reumannplatz nach dem Spiel meistens ca. 1000 Rapidler und 50 Austrianer dort sind. :)

Aber richtige Ausschreitungen hätt ich am Reumannplatz selber noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letztes Mal nach dem Derby heimgfahren bin, war nix!

Vl is es nachher dann passiert.

Hab nur schon öfter gesehen, dass Austrianer beschimpft und angestänkert wurden, nachdem am Reumannplatz nach dem Spiel meistens ca. 1000 Rapidler und 50 Austrianer dort sind. :)

Aber richtige Ausschreitungen hätt ich am Reumannplatz selber noch nicht gesehen.

Letztes Mal war überhaupt nichts, außer dass sie die U1 gesperrt haben, weil irgendwo was kaputt war....

Generell wird viel hochgepusht, ich selbst hab jetzt auch schon einige Auswärtsderbys hinter mir und wirklich was passiert ist nie.... max. das es mal zu stänkereien kommt wenn die Fangruppen vor der U-Bahn aufeinander treffen, aber selbst dann hast fast soviele Kiebara wie Fans dort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

So ein unheimlicher Schwachsinn.

Würdest du dich im Hanappi auf die Nord setzen und bei einem Tor von uns laut jubeln? Dann solltest lieber schon mal im Voraus den Krankenwagen bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So ein unheimlicher Schwachsinn.

This!

Wieso soll es bitte nicht möglich sein, dass wenn einer sich - nicht provozierend - mit seiner Mannschaft mitfreut, dass er ohne "Konsequenzen" aus dem Stadion kommt? Haben die alle so ein kleines Ego, dass sie sich dann aufplustern müssen und ihr Territorium verteidigen?

@Derby: Salihi hat wohl ein Fixleiberl, denn wenn es so weitergeht, ist er der einzige Stürmer im Kader. Oder wird Konrad (wieder) reaktiviert? Hab mittlerweile kein gutes Gefühl, alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du dich im Hanappi auf die Nord setzen und bei einem Tor von uns laut jubeln? Dann solltest lieber schon mal im Voraus den Krankenwagen bestellen...

Ich kann mich an Zeiten erinnern wo sich Austrianer im Hanappi auf der Nord tummelten, passiert ist genau gar nichts;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würdest du dich im Hanappi auf die Nord setzen und bei einem Tor von uns laut jubeln? Dann solltest lieber schon mal im Voraus den Krankenwagen bestellen...

ich war mit freunden gegen sturm. sie waren neutral angezogen und es is nix passiert. ok, zum jubeln gabs nix, wir haben 4-0 gewonnen :augenbrauen:

ich glaub trotzdem, egal ob bei rapid oder austria, man kann sich in den fanfarben auf jeder tribüne(außer in den jeweiligen kurven natürlich..) blicken lassen, passieren wird zu 99,99% nix wenn mans nicht drauf anlegt. auch wenn man bei einem tor jubelt wird nix passieren.

Als ich letztes Mal nach dem Derby heimgfahren bin, war nix!

Vl is es nachher dann passiert.

Hab nur schon öfter gesehen, dass Austrianer beschimpft und angestänkert wurden, nachdem am Reumannplatz nach dem Spiel meistens ca. 1000 Rapidler und 50 Austrianer dort sind. :)

Aber richtige Ausschreitungen hätt ich am Reumannplatz selber noch nicht gesehen.

stimmt. kann mich noch an den jungen burschen (geschätzte 16-18 jahre) im austria schal erinnern. war alleine unterwegs und hat sich sichtlich unwohl gefühlt, passiert is gar nix! kein rapidler is ihn auch nur iwie angstiegen. und das sowohl in der ubahn station reumannplatz als auch in der ubahn selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke solnage man sich normal freut wird nichts passieren nur wenn man provozierende Kommentare abgibt darf man sich net wundern ,wenn man sterne sieht! Was ich aber auch net gutheisse!

Ich bin der meinung das auch wenn die rivalität da ist und da muss ich sagen Gott sei dank ist sie da,sind es 95 % der fans mit denen man nach einem derby normal reden kann! 5 % sind auf beiden seiten zu finden und das wird sich wahrscheinlich nie ändern!

Ich hoffe morgen auf ein geiles derby,gesunde rivalität ,geile Choreographien,und ne geile stimmung und auf einen Austria-Sieg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.