FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Damit beim Rückweg die Rapid-Fans die "hinten rum" gegangen sind genau auf alle Veilchen treffen, die mit der Bim gefahren sind, und damit man dann Aug in Aug in der Ubahn steht. Da versagt unsere Exekutive leider planungstechnisch immer wieder aufs neue.

Naja, die letzten paar male gings eigentlich sehr reibungslos, diesmal ist aber die Ausgangssituation sportlich deutlich "gefährlicher", wenn Rapid eins drüber bekommt, dann gibts sicher ein paar kluge Köpfe, die da mit Stänkereien beginnen.

Kann man nur auf Holz klopfen.

immer wieder toll, wie sie da versagen, obwohl ich glaub letztes mal haben sie was neues probiert und den zugang zur ubahn zunächst geschlossen für uns, damit die beim anderen eingang zuerst reingehen oder so. im endeffekt häts noch immer an bahö geben können, aber es war eigentlich ganz ruhig.

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

immer wieder toll, wie sie da versagen, obwohl ich glaub letztes mal haben sie was neues probiert und den zugang zur ubahn zunächst geschlossen für uns, damit die beim anderen eingang zuerst reingehen oder so. im endeffekt häts noch immer an bahö geben können, aber es war eigentlich ganz ruhig.

Beim letzten Mal war nachm Match die U-Bahn gsperrt, weils wen davorghaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Spricht nicht für dioe Wienerfussballfans auf beiden Seiten das man ned mal normal ins Stadion gehen kann :facepalm:

bitte die panikmache ist doch für die würste. nicht alles so ernst nehmen, passieren wird nichts, außer man will es auf eine after-erlebnis-derby-party ankommen lassen. dann ist man aber selbst schuld.

mittlerweile muss man mehr befürchtungen haben in mattersburg von einem traktor überfahren zu werden als sich eine am verteilerkreis einzufangen. also entspannts euch burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich geh schon lange nicht mehr mit Fan Utensilien ins Horrstadion. Keine Lust auf Spucke, Pöbelei und herzhaftes boxen ins Kreuz.

Darum auch am Sonntag in "zivil" auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

seh ich genauso ähnlich wie flanders, hier wird alles ein bisschen hochgepusht, es passiert keinem was, und "Gefahrzonen" gibts genau 1 , die tankstelle (neben dem macdonalds) auf dem weg hoch zur ost da stehen alle und saufen sich voll :betrunken: ......und nahezu alle austrianer gehen da vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ich geh schon lange nicht mehr mit Fan Utensilien ins Horrstadion. Keine Lust auf Spucke, Pöbelei und herzhaftes boxen ins Kreuz.

Darum auch am Sonntag in "zivil" auf der Nord.

Also bitte ich habe noch nie erlebt, dass bei der Anreise oder auf der Nord ein Normalo auch nur irgendwie attackiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.laola1.at/429+M5905dd4a42f.html

"Viel mehr Gehaltsvolles brachte die Pressekonferenz nicht, gehaltvoller war da schon das Frühstücks-Büffet.

Danach folgte das Training, das diese Aufstellung vermuten lässt: Payer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Soma, Katzer - Hofmann, Kulovits, Prokopic, Pehlivan, Drazan – Salihi. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/429+M5905dd4a42f.html

"Viel mehr Gehaltsvolles brachte die Pressekonferenz nicht, gehaltvoller war da schon das Frühstücks-Büffet.

Danach folgte das Training, das diese Aufstellung vermuten lässt: Payer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Soma, Katzer - Hofmann, Kulovits, Prokopic, Pehlivan, Drazan – Salihi. "

Die Aufstellung , vorallem die Doppel 6 Kulovits und Pehlivan stimmt mich positiv. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich geh schon lange nicht mehr mit Fan Utensilien ins Horrstadion. Keine Lust auf Spucke, Pöbelei und herzhaftes boxen ins Kreuz.

Darum auch am Sonntag in "zivil" auf der Nord.

geh bitte :facepalm: angespuckt wirst auf meiner Tribüne sicher nicht... und gepöbelt wird maximal wenn du "dich nicht zu benehmen weißt" auf der Tribüne des Stadtrivalen, aber das ist eigentlich fast überall so?

Sogar Elwood und parazitu hats damals gefallen (:finger:)

aber wennst eh auf Nord bist, A, B, C, D? Wegen einem Bier warads.

Danach folgte das Training, das diese Aufstellung vermuten lässt: Payer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Soma, Katzer - Hofmann, Kulovits, Prokopic, Pehlivan, Drazan – Salihi. "

Wow, Pacult liest ASB

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

geh bitte :facepalm: angespuckt wirst auf meiner Tribüne sicher nicht... und gepöbelt wird maximal wenn du "dich nicht zu benehmen weißt" auf der Tribüne des Stadtrivalen, aber das ist eigentlich fast überall so?

Sogar Elwood und parazitu hats damals gefallen (:finger:)

aber wennst eh auf Nord bist, A, B, C, D? Wegen einem Bier warads.

gefallen? ich wollt da schon eine geben :finger:

wären die Frauen nicht dabei gewesen, hätts schon nach 5 Minuten gekracht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.