FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

you only hear lies

Aufstellungstipp geb ich mitte der Woche ab, bis dahin werden sich schon noch 2-3 Rapidler verletzen.

Nochmals: Es war soooo klar.

Naja, jetzt wissen wir wohl ziemlich sicher, dass wir kein 4-2-2-2 oder 4-1-3-2 sehen werden, einfach aus dem Grund, weil nur mehr 2 Stürmer übrig geblieben sind. Wer Solospitze sein wird ist mir eigentlich ziemlich egal, kann mit beiden (nicht) leben. Viel wichtiger wird sein, wer auf der Bank sitzt: Wenn er den Konrad in den Kader beruft, speib ich mich schon vor dem Spiel an. Aber er wirds eh sicher wieder machen :greenoops:

Aufstellungstipp (extra auf den Gartler gewartet):

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Kulovits

Hofmann - Prokopic - Drazan

Salihi

Erwünscht:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Hinum

Trimmel - Hofmann - Drazan

Salihi

Neuer Ergebnistipp: 3-1

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufstellungstipp (extra auf den Gartler gewartet):

Payer

Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Katzer

Pehlivan - Kulovits

Hofmann - Prokopic - Drazan

Salihi

Wird wohl diese Elf werden. Momentan haben wir auch nicht großartig Alternativen parat. Die Mannschaft stellt sich fast von alleine auf. Lediglich Hinum für Kulovits wäre denkbar. Glaube aber nicht, dass Pacult gerade in einem Derby den erfahreren Kulovits auf der Bank lässt, wenn er einsatzfähig ist. Erwarte mir eigentlich nicht viel fürs Derby. Aber man darf nicht vergessen - im Fußball ist alles möglich und somit lebt die Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

man kann sich in den fanfarben auf jeder tribüne(außer in den jeweiligen kurven natürlich..) blicken lassen, passieren wird zu 99,99% nix wenn mans nicht drauf anlegt.

Hab ich irgendwas anderes behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Worauf willst denn jetzt wieder hinaus? :betrunken:

Hab ich irgendwo behauptet, dass man nicht mit seinen Fanfarben ins Stadion des Erzrivalens kommen kann? Nein.

Man sollte sich nur ruhig verhalten. That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Klöbl (Lindens-Austria-Pendant) bei der Krone schießt morgen auch den Reißer-Award ab. Er vergleicht das morgige Derby mit Barça vs. Arsenal. Austria ist natürlich Barça und wir sind Arsenal. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Klöbl (Lindens-Austria-Pendant) bei der Krone schießt morgen auch den Reißer-Award ab. Er vergleicht das morgige Derby mit Barça vs. Arsenal. Austria ist natürlich Barça und wir sind Arsenal. :huh?deppat?:

Barazite hat aber gesagt, dass WIR wie Arsenal spielen! :augenbrauen::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich irgendwo behauptet, dass man nicht mit seinen Fanfarben ins Stadion des Erzrivalens kommen kann? Nein.

Man sollte sich nur ruhig verhalten. That's it.

Und da geb ich dir auch vollkommen recht. Es wird auch nix passieren wenn man bei einem Tor jubelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgendwo behauptet, dass man nicht mit seinen Fanfarben ins Stadion des Erzrivalens kommen kann? Nein.

Man sollte sich nur ruhig verhalten. That's it.

so ist es - so selbst beim letzten derby erlebt - da zogen leute in rapid montur durchs tankstellengelände und wurden nicht mal mit nem lied bedacht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Szenario

Sturm - Magna = Sieg für Sturm

Ried - Salzburg = X

Ergibt sich folgende Tabelle:

1 FK Austria Wien 45

2 SK Puntigamer Sturm Graz 45

3 FC Red Bull Salzburg 42

4 SV Josko Ried 42

5 SC Magna Wr. Neustadt 38

6 SK Rapid Wien 37

Da habe ich aber gut getippt. Mit einem Sieg sind wir 2 Punkte hinter dem EL Platz und 5 hinter dem Meistertitel. Bei einem X wären es 4 hinter dem EL Platz und 8 hinter dem Meistertitel.

Wenn das keine Prisanz in die Partie bringt. Und wer glaubt, dass die Austria keinen Druck hat, dass Spiel heute nicht zu verlieren, braucht nur einen Blick auf die Tabelle werfen. 3 Punkte + Tordifferenz und man schaut durch die Finger.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der barca arsenal verglich bezieht sich auf die heutige spielweise, und nicht auf die qualitäten der beiden teams......aber das dürft ja wohl jedem klar sein :sleepy:

hoffentlich gibts ein faires und "spannendes" derby :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der barca arsenal verglich bezieht sich auf die heutige spielweise, und nicht auf die qualitäten der beiden teams......aber das dürft ja wohl jedem klar sein :sleepy:

gegen euer galaktisches tika taka spiel würd barca auch schlecht aussehen.

darum halt ich von solchen vergleichen nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.