FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das kann so einfach nicht stimmen!

Ich habe beim letzten Derby nämlich so gar jemandem mit Rapidschal im Viola pub(!!!!) erblickt und denjenigen ist nichts passiert!

Erzähl das meinem Freund, der sich danach über einen mehrtägigen Krankenhausbesuch freuen durfte.

Schau, ich sag ja nicht, dass alle so sind, aber verlassen, dass zu 100% nichts passiert, egal auf welcher Seite, sollte man sich nicht. Ich schau mir gern die Wiener Derbys an, obwohl ich mich nicht als Rapid oder Austria Fan bezeichnen würde. Und ich hab dadurch einiges erlebt. Sei es kleine Pöbeleien oder Schlägereien. Mein Freund hat's halt blöd erwischt. Er war in einer Nebengasse, wo wahrscheinlich durch Zufall, auch fünf "Austria Fans" waren. Dann war noch Alkohol im Spiel. Zum Glück wurden alle fünf (nicht zu mild) verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie kommen eig. die Rapid Fans zum Stadion? Ich hab nähmlich gelesen dass es für die Rapid Fans eine eigene Route gibt und dass man nicht zur West kann wenn man zuerst mit der U1 und dann mim Bus fährt. Stimmt das :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man Reumannplatz aussteigt und den üblichen Rapidler-Marschweg nimmt, wird keinem was passieren.

Auf diesem Weg gehen am Sonntag ziemlich alle Rapidler zum Stadion.

so wie wir beim letzten derby gegangen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie kommen eig. die Rapid Fans zum Stadion? Ich hab nähmlich gelesen dass es für die Rapid Fans eine eigene Route gibt und dass man nicht zur West kann wenn man zuerst mit der U1 und dann mim Bus fährt. Stimmt das :confused:

Laabergstraße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laabergstraße

Die Frage ist, ob er die in Wien findet... wenn die in Langenlois ist. :ratlos:

Ich geh zum Generali-Derby nämlich immer über die Laaer-Berg-Straße. :winke:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Frage ist, ob er die in Wien findet... wenn die in Langenlois ist. :ratlos:

Ich geh zum Generali-Derby nämlich immer über die Laaer-Berg-Straße. :winke:

Die Insider sagen Laabergstraße :D

Aber du hast natürlich völlig recht, der korrekte Straßenname ist Laaer-Berg-Straße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Insider sagen Laabergstraße :D

Und Nicht-Insider fahren dann nach Langenlois, wenn's heißt "um 13 Uhr bei da Laabergstraßen..." . :D

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Genau das will man ja vermeiden. Die Rapid Fans sollten über "hinten" gehen und nicht mit dem 67er fahren.

Damit beim Rückweg die Rapid-Fans die "hinten rum" gegangen sind genau auf alle Veilchen treffen, die mit der Bim gefahren sind, und damit man dann Aug in Aug in der Ubahn steht. Da versagt unsere Exekutive leider planungstechnisch immer wieder aufs neue.

Naja, die letzten paar male gings eigentlich sehr reibungslos, diesmal ist aber die Ausgangssituation sportlich deutlich "gefährlicher", wenn Rapid eins drüber bekommt, dann gibts sicher ein paar kluge Köpfe, die da mit Stänkereien beginnen.

Kann man nur auf Holz klopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.