Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Soda, wiedermal Derbytime: Gewinnt man hier, ist plötzlich wieder alles möglich; wenn man verliert ist endültig alles im Arsch - dafür würds vielleicht Veränderungen geben. Am schlimmsten wäre aber wohl das Derbystandardergbnis Remis, bei dem die Qual weitergehen würde. Tipp: 1-1 (Kulovits; Kulovits) Aufstellungstipp geb ich mitte der Woche ab, bis dahin werden sich schon noch 2-3 Rapidler verletzen. Lasset die Selbstzerfleischung und Trollerei beginnen! Its derbytime 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Auswärtssieg und alles wird möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 RAPID - Rennen Attackieren Panieren Im Derby! Gemma Burschen - koit is ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Kein Heikkinen, kein Kayhan. Das wird interessant. Ob Pacult sich einen Solosechser traut, wenn er nicht die Nr. 8 am Rücken hat?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer Pehlivan Hofmann - Prokopic - Drazan Gartler Salihi Austria 0-1 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 PayerSchimpelsberger - Soma - Sonnleitner - KatzerPehlivan - HinumHofmann - Prokopic - DrazanSalihi Tipp : 1-1, sollte es aber einen Sieger geben heisst der wohl nicht Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Sieg, Sieg, Derbysieg!!! :-) wird Mega schwer, wir sind krasser Außenseiter...darum gewinnen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Sieg, Sieg, Derbysieg!!! :-) wird Mega schwer, wir sind krasser Außenseiter...darum gewinnen wir! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 gehe momentan von folgender aufstellung aus Payer Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Katzer Hofmann - Kulovits - Pehlivan - Drazan Garlter - Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer Pehlivan - Hinum Kavlak - Hofmann - Drazan Salihi Ein 4-4-2 wäre zu riskant mMn... bearbeitet 6. März 2011 von captain_hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 puh ... die austria wird uns sicher wieder von anfang an fressen wollen! sofern wir kein frühes tor bekommen, halte ich ein ähnliches ergebnis wie beim letzten mal im horr für möglich. wobei 2 auswärtssiege gegen die austria hintereinander in so einer saison? - ganz überraschen würds mich ja nicht objektiv gesehen sieht die ausgangslage so aus, dass wir aber mit einem unentschieden zufrieden sein sollten. ein derby hat aber bekanntlich eigene gesetze. so ist auch diesmal wieder alles möglich. der spielverlauf und das nötige glück werden letztlich wohl die entscheidung treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Hofmann - Pehlivan - Hinum - Drazan Salihi - Gartler 4-4-2 und in diesem Spiel finde ich 2 6er angebracht, wobei keiner der beiden Kulovits heißen darf. Genauso wenig wie der RV Kulovits heißen darf, Schimpelsberger wird ins kalte Wasser geworfen, das würde ja irgendwie doch zu Pacult passen in so einem Spiel, aber ich glaube ehrlich gesagt leider nicht daran. Auf jeden Fall: GEMMA BURSCHEN, FOAN MA DRÜBA ÜBA DE GSCHERTN! Tipp: 0:1 Salihi (3.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Wir müssen die "intergalaktischen" Stoppen. Egal wie. Sieg muss her Freu mich schon auf mit den wormen, drüben ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Wir müssen die "intergalaktischen" Stoppen. Egal wie. Sieg muss her Freu mich schon auf mit den wormen, drüben ^^ 50€ auf JhonnyCut, der als erstes darauf antworten wird @ 1.55 10€ auf DeusAustria @1.90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Halte einen Sieg sogar für realistisch. Sehe die Austria hier nicht als großen Favoriten, der uns panieren wird. Verlieren werden wir die Partie nicht und wenn, dann mehr als unverdient. Mein Tipp: Wir starten einen Lauf und dazu gehört ein Derbysieg einfach dazu. Die Sache mit Heikkinen ist etwas schwierig. Pehlivan alleine als DM wird Pacult nicht riskieren, darum gibts wohl nur Hinum oder Derbyschreck Kulovits. Oder er probiert es mit einem dichtem MF mit Pehlivan Kavlak - Prokopic - Hofmann - Saurer und einer Spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts